• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hat sich bei den XBots aber viel Frust in den letzten 3 Jahren aufgestaut.

Eine (tatsächlich) schlechte Sony Show und schon habt ihr einen Höhenflug der seinesgleichen sucht.

Genießt die Zeit, wird wohl Recht schnell wieder vorbei sein. :)
Eine schlechte Show, oder auch: "Wann war nochmal die letzte gute Show?"

Du hast natürlich Recht... Seit der X360, die ich selbst auch hatte, läuft auf der Box nicht wirklich mehr was.

Es strauchelt so vor sich hin...

Ich würde es dem Xbox Only Lager tatsächlich gönnen, wenn das heute wirklich was wird.

Anderenfalls.. schränkt euch nicht so ein, Jungs..
Problem ist halt, das selbst eine ordentliche Show nichts mit dem Endresultat zu tun hat. Wenn man sich mal anschaut was alles angekündigt wurde, was davon bisher überhaupt erschienen ist, was davon wieder gehandelt wurde, wieviel davon Gameplay und schlussendlich die Qualität am Ende war, dann sind das keine guten Aussichten.

Eine schlechte Show, oder auch: "Wann war nochmal die letzte gute Show?"

Unter dem Strich geht es darum was du Zuhause zum zocken hast und nicht geile Shows.

Und da hat ganz objektiv gesehen, Sony bisher deutlich besser abgeliefert.

Aber genießt eure Show.. wahrscheinlich auf der X Box One, die war ja auch eher ein Videorekorder oder sowas und eher nicht zum spielen geeignet.

Mir reicht schon wenn man aussagekräftiges Gameplay Material zu allen Spielen zeigt, die bis Ende 2024 erscheinen.

Da hat sich bei den XBots aber viel Frust in den letzten 3 Jahren aufgestaut.

Eine (tatsächlich) schlechte Sony Show und schon habt ihr einen Höhenflug der seinesgleichen sucht.

Genießt die Zeit, wird wohl Recht schnell wieder vorbei sein. :)

Ach wen juckt denn heute die Sony Showcase noch, es geht doch heute nur darum, dass MS eine gute Show mit hoffentlich interessanten Games abliefert und man mehr von Starfield sieht und erfährt :goodwork:

Unter dem Strich geht es darum was du Zuhause zum zocken hast und nicht geile Shows.

Und da hat ganz objektiv gesehen, Sony bisher deutlich besser abgeliefert.

Aber genießt eure Show.. wahrscheinlich auf der X Box One, die war ja auch eher ein Videorekorder oder sowas und eher nicht zum spielen geeignet.
Sehe ich anders. Sonst hätte ich ja ne PS5 und keine SeriesX. Mal ernsthaft, was glaubst du was mein Kaufgrund für ne Konsole ist?!
Du kaufst wirklich einfach den Namen und hoffst bzw. redest dir im Zweifelsfall ein das bessere Lineup zu haben, oder?

Sehe ich anders. Sonst hätte ich ja ne PS5 und keine SeriesX. Mal ernsthaft, was glaubst du was mein Kaufgrund für ne Konsole ist?!
Du kaufst wirklich einfach den Namen und hoffst bzw. redest dir im Zweifelsfall ein das bessere Lineup zu haben, oder?
Darfst du gerne anders sehen. :)

Ich rede mir das nicht ein, sondern das ist meine Ansicht/Geschmack.

Was hast du den bisher so (durch)gespielt?
Nur Klassiker oder auch was neues?

Wie hat dir Redfall gefallen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom