Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich glaube das ist die maximal gebündelte Pony-Kraft.Gibt es noch eine Stufe darüber oder ist er bereits im Endstadium?
(also enttäuschend, wie das Showcase )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das ist die maximal gebündelte Pony-Kraft.Gibt es noch eine Stufe darüber oder ist er bereits im Endstadium?
Sony kauft ein Spiel von Enix.Könntest du das mal etwas ausführlich erläutern? Wäre sehr gespannt auf deine Perspektive.
Gehören tut Sony das Spiel nicht, man hat sich mindestens 6 Monate Exklusivität erkauft, übernimmt das Marketing und Supportet die Entwicklung (und verhindert eventuell einen XBOX Release).Sony kauft ein Spiel von Enix.
Sony gehört das Spiel jetzt.Haben sogar mitgeholfen beim Spiel.
Sony liefert ab
bin heute übrigens nicht dabei um 19:15 läuft "Putz! Blitz! Blank! Die große Henkel Putz-Challenge" auf Kabel 1 euch viel spaß!
Sony kauft ein Spiel von Enix.
Sony liefert ab
Ich weiß tatsächlich nicht was ich darauf sagen soll… mir fehlen die Worte.Sony kauft ein Spiel von Enix.
Sony liefert ab
Es gibt Menschen, die dieses traumhafte Wetter genießen.
Wer hat bitte schwarze Möbel oder wohnst Du im Keller.
Das ist doch nur eine Verzweifelungstat, die wissen eben selber das bei den Sony Shows sehr viele Leute dazu schauen, man versucht halt die Leute auch auf die unbekannte Xbox aufmerksam zu machen, hallo wir sind auch da
Die Oberflächentemperatur des Nordatlantik ist in dieser Saison einen ganzen Grad wärmer.
Sony Dominanz
ich schaue oft nur kurz rein, einfach weil der war in wirklichkeit längst zu ende und langweilig ist
Du musst gar nichts antworten.Ich weiß tatsächlich nicht was ich darauf sagen soll… mir fehlen die Worte.
Nur weil ein paar Fanboys sagen das FF 16 gut wird, glaubst du das. Vertrau doch lieber deinem Bauchgefühl. Vor ein paar Wochen warst du noch abgeneigt gegen FF 16.Sony wird mit Final Fantasy 16 gut abliefern
Sony kauft ein Spiel von Enix.
Sony liefert ab
Du musst gar nichts antworten.
Merk dir nur,Sonntag und hier ist der Troll/WAR Thread
Oder sind am zocken.
Diablo
Man muss hier nicht 24 Stunden Blödsinn schreiben.
Ich bin jetzt auch erstmal wieder Diablo zocken, auf meiner PS5
Bald ne Microsoft IPOder sind am zocken.
Diablo
Oh, muss man sich hier abmelden wenn Urlaub ? Ich bin mir sicher dass sich am Status der Xbox nichts ändern wird in den nächsten Wochen,Monaten und Jahren. Letzter Platz und Best e3 ever, Best Launch ever, uncompressed Pixels….Lance83: Gesperrt.
Ne Auswahl der letzten spärlichen Posts der Schlümpfe. Läuft bei Sony.
Bald ne Microsoft IP
Stimmt, Du hast recht. Ich müsste nicht antworten, und mir ist durchaus bewusst, dass hier getrollt wird und wir uns im WAR-Thread befinden. Teils wird hier aber (nicht nur von Dir) ein Blödsinn geschrieben oder in einer Art und Weise Kommentare verfasst, dass ich das nicht mit Humor gleichsetzen kann, sondern mich eher ratlos zurück lässt. Ja, das Smiley ist gewolltDu musst gar nichts antworten.
Merk dir nur,Sonntag und hier ist der Troll/WAR Thread
Bei den Wetter gehe ich lieber in den Garten mit meinen Kindern... Leider stehen mir noch fünf Zeugnistexte im Weg aber das ist auch gleich erledigt. Also viel Spaß hier noch, besser wäre es, wenn ihr raus geht.Oder sind am zocken.
Diablo
Man muss hier nicht 24 Stunden Blödsinn schreiben.
Ich bin jetzt auch erstmal wieder Diablo zocken, auf meiner PS5