PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bin heute übrigens nicht dabei :( um 19:15 läuft "Putz! Blitz! Blank! Die große Henkel Putz-Challenge" auf Kabel 1 👍 euch viel spaß!

Dann werden wir erst Morgen deine Kommentare lesen und nicht heute. Dir einen schönen Abend mit Astro TV oder was das nochmal war. Ggf. haben die ja gute Prognosen für Sony :coolface:

200w.gif
tarot-hilli-hotan.gif

Edit: wenn du vorlegst.. lege ich nach :awesome:. Fühl dich dennoch gedrückt mein lieber :knuffel:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen, die dieses traumhafte Wetter genießen. 😵‍💫

Wer hat bitte schwarze Möbel oder wohnst Du im Keller.

Das ist doch nur eine Verzweifelungstat, die wissen eben selber das bei den Sony Shows sehr viele Leute dazu schauen, man versucht halt die Leute auch auf die unbekannte Xbox aufmerksam zu machen, hallo wir sind auch da :rofl3:

Die Oberflächentemperatur des Nordatlantik ist in dieser Saison einen ganzen Grad wärmer.

ich schaue oft nur kurz rein, einfach weil der war in wirklichkeit längst zu ende und langweilig ist

Lance83: Gesperrt.

Ne Auswahl der letzten spärlichen Posts der Schlümpfe. Läuft bei Sony. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Oder sind am zocken.
Diablo
:banderas:
Man muss hier nicht 24 Stunden Blödsinn schreiben.
Ich bin jetzt auch erstmal wieder Diablo zocken, auf meiner PS5 👍

Lance83: Gesperrt.

Ne Auswahl der letzten spärlichen Posts der Schlümpfe. Läuft bei Sony. 😎
Oh, muss man sich hier abmelden wenn Urlaub ? Ich bin mir sicher dass sich am Status der Xbox nichts ändern wird in den nächsten Wochen,Monaten und Jahren. Letzter Platz und Best e3 ever, Best Launch ever, uncompressed Pixels….

Du musst gar nichts antworten.
Merk dir nur,Sonntag und hier ist der Troll/WAR Thread
Stimmt, Du hast recht. Ich müsste nicht antworten, und mir ist durchaus bewusst, dass hier getrollt wird und wir uns im WAR-Thread befinden. Teils wird hier aber (nicht nur von Dir) ein Blödsinn geschrieben oder in einer Art und Weise Kommentare verfasst, dass ich das nicht mit Humor gleichsetzen kann, sondern mich eher ratlos zurück lässt. :rolleyes: Ja, das Smiley ist gewollt:coolface:

Oder sind am zocken.
Diablo
:banderas:
Man muss hier nicht 24 Stunden Blödsinn schreiben.
Ich bin jetzt auch erstmal wieder Diablo zocken, auf meiner PS5 👍
Bei den Wetter gehe ich lieber in den Garten mit meinen Kindern... Leider stehen mir noch fünf Zeugnistexte im Weg aber das ist auch gleich erledigt. Also viel Spaß hier noch, besser wäre es, wenn ihr raus geht.

Wie schon letztes Jahr läutet der Xbox Showcase das Ende meines Urlaubs ein. Irgendwie nice, aber irgendwie auch voll bitter :coolface:

Brauch nur Updates zu Starfield und Avowed und ich bin komplett happy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom