• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Darüber kann man streiten. Chie-Fan hier :coolface:

im echten leben sind sportliche tomboys meine schwäche, deswegen dachte ich auch immer es wird bei mir chie aber yukiko ist einfach edel und hat mich am ende überzeugt. mit ihr das amagi inn zu leiten war natürlich nicht ausschlaggebend für die entscheidung aber auf jeden fall dann doch eine bessere zukunftsperspektive :pokethink: im new game + wollte ich dann rise :coolface:

ich frag mich für wen @Amuro sich am ende entschieden hat? rück raus mit der antwort :coolface:

Das Sony Showcase war schon und da wurde nichts abgeliefert.

Doch der erste Live Service Push of Hell von Sony. ;)

Fand aber SM2 hat ordentlich geliefert, Helldivers 2 war auch zumindest unterhaltsam gut, Marathon Trailer war zumindest klasse auch wenn Extraction Shooter.... Swords of the Sea, Alan Wake 2, The Plucky Spire, Neva, MGS3 Remake, Phantom Blade Zero etc..

1st Party mit CGI Fokus und Live Service und sonst SM2 und Helldivers 2 war nur das Nötigste, was man zurecht kritisieren kann, aber Sony braucht auch im Moment nicht mehr. PS5 Verkäufe sind sehr gut, allgemein genügend Spiele, Heavyhitters sind hier, kommen in wenigen Wochen und sind angekündigt.

Das Showcase würde ich mit gut einschätzen, nicht superb oder sehr gut, dafür war einfach die Erwartungshaltung zu hoch und insgesamt hätte es lieber eine State of Play werden sollen um die Erwartungen im Rahmen zuhalten.

Das Showcase würde ich mit gut einschätzen, nicht superb oder sehr gut, dafür war einfach die Erwartungshaltung zu hoch und insgesamt hätte es lieber eine State of Play werden sollen um die Erwartungen im Rahmen zuhalten.
Die Erwartungshaltung der Show resultierte nicht aus dem Namen sondern daraus, dass Sony seit Jahren nichts mehr gezeigt hat und viele neue AAA Spiele absolut überfällig sind. So oder so ändert das nichts an Sonys schwachem Lineup 2023/24.

Doch der erste Live Service Push of Hell von Sony. ;)

Fand aber SM2 hat ordentlich geliefert, Helldivers 2 war auch zumindest unterhaltsam gut, Marathon Trailer war zumindest klasse auch wenn Extraction Shooter.... Swords of the Sea, Alan Wake 2, The Plucky Spire, Neva, MGS3 Remake, Phantom Blade Zero etc..

1st Party mit CGI Fokus und Live Service und sonst SM2 und Helldivers 2 war nur das Nötigste, was man zurecht kritisieren kann, aber Sony braucht auch im Moment nicht mehr. PS5 Verkäufe sind sehr gut, allgemein genügend Spiele, Heavyhitters sind hier, kommen in wenigen Wochen und sind angekündigt.

Scheiss auf die VKZ. Ich bin der Meinung Sony hätte liefern müssen und das haben sie nicht.
Und wenn ich mir die Reaktion im Netz und bei bekannten so ansehe, dann fanden das 90% der interessierten Gamer so, auch Sonys.
Als 3rd Party Show gut, aber als 1rst Party von einem Publisher der seit 2 Jahren nichts mehr gezeigt hat und im aktuellen Jahr ein sehr schwaches Lineup hat sehr schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom