• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut Capcom haben die ca. 89% digitale Spieleverkäufe und 11% phyisische. Laut Finanzbericht für nächstes Jahr erwartet man: 95% digital.
Zum Vergleich, Street Fighter 5 hat sich noch zu 70% physikalisch und 30 % digital verkauft. Street Fighter 6 steht bei 90% digital und 10% physisch.

Und dann postet man hier noch stolz UK Charts :coolface:
Der Punkt ist, dass SF 6 sich auch digital auf der Xbox nicht verkauft haben wird.

Wie alt bist du? ich konnte früher saufen, Party bis Sonntags 5 Uhr und Sonntag dann um 11 aufgestanden und den Tag zelebriert. Heute werde ich von 2 Glas Wein wuschig und betorkelt.. penn Samstag noch vor 00 uhr ein dabei und wache Sonntag total ko um 8 auf und brauche den Tag zum erholen, da zelebriere ich nichts.

Bin 41 ;)
36, also die Anzahl an Stunden, die ich brauche, um wieder fit zu sein. :coolface:

Aber für heut Abend hab ich schon paar Bierchen kalt gestellt :D
Für Frustsaufen? :coolface:

nein, für das perfekte Abendprogramm im Sommer :)

guckst es an? Bin gespannt was alles dran kommt.
Selbstverständlich, passt wunderbar ins Programm. Ab 12:45Uhr die „European League of Football“ und direkt im Anschluss die „XBOX Game Showcase“, gefolgt von der „PC Gaming Show”. Ich freue mich auf beide Veranstaltung enorm. Ich gehe aber komplett ohne Erwartungen an die Sache ran, und dann schauen wir mal. ;)

„Trek to Yomi“ in Farbe und mit „Ori“:

Für Freunde des Horrors:

Natürlich wird DJ Philly heute das Haus rocken. Es geht um GAMES. Da wird für jeden was dabei sein. First Party Games alle mit Gameplay bzw. IN-Game Engine. Genießt die Show und die blauen sind herzlich eingeladen *hand reicht* :knuffel:@Fisker @Steras83
Lieb das du an mich denkst, auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe :knuffel:
Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen, ob heute Abend live oder morgen früh als Youtube Video weiß ich aber noch nicht.

36, also die Anzahl an Stunden, die ich brauche, um wieder fit zu sein. :coolface:
Bei mir sind es mittlerweile schon 40 :heul:

Es müllert wieder: Bewegung am Aktienmarkt bei Activision. Weiss jemand mehr und spekuliert auf gute Nachrichten nächste Woche?

Sommer, Sonne, Microsoft. 🤗
Könnte gut sein.
Man hätte Microsoft AB einfach geben sollen und gut wäre es gewesen.
Für die Zukunft hätte ich zwar gerne weniger Käufe im gesamten Markt, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben :shakehead:

Microsoft dürfte auch in meinen 2 ETFs der größte Posten zusammengenommen sein.
Ist mir also nur recht wenn die Microsoft Aktie steigt ;)

Ich hoffe, hier hat niemand Sony-Aktien. Erst diese fürchterliche No-Show, dann die Ankündigung von Crossfire X für PSVR, heute der Xbox Showcase und nächste Woche wird die CMA auf ne Rakete geklebt und in den Orbit geschossen. :(
Hab mal aktuell nachgesehen:
Microsoft hat in meinem Portfolio zusammen 8,64% (4,15%+4,49%)
Sony kommt nur auf 1,18% (0,21%+0,97%)

Aber ich hab grundsätzlich nichts dagegen wenn mein Depot steigt, egal durch wen ausgelöst :moin:

PC hast einfach die Auswahl. Hab mir gestern nun doch nochmal den Epic Launcher geladen auch wenn ich Steam bevorzuge aber Alan Wake 2 kommt nur über den Epic Store ;)

Gamepass App hab ich auch drauf.
Spricht halt nicht für die Game Pass App, wenn diese hier von PC Spielern abgelehnt wird. Finde die auch nicht gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom