PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach interessant.. was im Hintergrund abläuft und wie sehr MS und XBOX hier in der Gaming Community präsent ist. Philly muss man einfach mögen. Seine Reaktion und das Video.
:banderas:

Um euch auf den heutigen wundervollen Tag für Gamer einzustimmen hat XBOX und Activision heute ein schönes Promovideo veröffentlicht.

Natürlich wird DJ Philly heute das Haus rocken. Es geht um GAMES. Da wird für jeden was dabei sein. First Party Games alle mit Gameplay bzw. IN-Game Engine. Genießt die Show und die blauen sind herzlich eingeladen *hand reicht* :knuffel:@Fisker @Steras83

... Sunday 🎵🎶🎵...

Zuletzt bearbeitet:
Igitt, nein. Nie im leben nutze ich den Windows Store, der Spielenutzung und Mods einschränkt. :ugly:

PC hast einfach die Auswahl. Hab mir gestern nun doch nochmal den Epic Launcher geladen auch wenn ich Steam bevorzuge aber Alan Wake 2 kommt nur über den Epic Store ;)

Gamepass App hab ich auch drauf.

Igitt nein, nie im leben nutze ich den Epic Scam Launcher :coolface:

lol ich hatte ihn ja sogar gelöscht ABer Alan WAke 2 und die etlichen Gratis Spiele von Epic schlummern da noch drauf :isaac:

übrigens ich hab was für dich ;)

FyR_UImWYAM32o4

lol ich hatte ihn ja sogar gelöscht ABer Alan WAke 2 und die etlichen Gratis Spiele von Epic schlummern da noch drauf :isaac:
Alan Wake 2 wird eh floppen dank Release Termin (Remaster wollte auch niemand haben).
Gratis Spiele von Epic, die man eh nicht spielt, weil man die meistens eh schon woanders hat (finde ich aber übrigens lustig: Epic kann zwar mit ein paar MIllionen User Accounts glänzen, aber die Jahresberichte zeigen immer, dass die Leute bei Epic kein Geld ausgeben und nur die Gratisspiele abholen. Verdient, wenn man am PC Zeitexklusivität einführen will, würde ich sagen ^^)

übrigens ich hab was für dich ;)

FyR_UImWYAM32o4

Danke, aber das hatte ich im Meme Thread schon lange gepostet :ugly:

Alan Wake 2 wird eh floppen dank Release Termin (Remaster wollte auch niemand haben).
Gratis Spiele von Epic, die man eh nicht spielt, weil man die meistens eh schon woanders hat (finde ich aber übrigens lustig: Epic kann zwar mit ein paar MIllionen User Accounts glänzen, aber die Jahresberichte zeigen immer, dass die Leute bei Epic kein Geld ausgeben und nur die Gratisspiele abholen. Verdient, wenn man am PC Zeitexklusivität einführen will, würde ich sagen ^^)

Danke, aber das hatte ich im Meme Thread schon lange gepostet :ugly:

Ich werde Alan Wake 2 holen. Neben Ass. Creed Mirage für mich die wichtigsten Spiele im Oktober. Ggf kommt Forza noch im Oktober aber das wird sich heute dann zeigen.

@CrsRoKk du warst gestern Bierchen saufen oder? :) GUTEN MORGEN!!!! :D

Ich werde Alan Wake 2 holen. Neben Ass. Creed Mirage für mich die wichtigsten Spiele im Oktober. Ggf kommt Forza noch im Oktober aber das wird sich heute dann zeigen.

Remedy hat übrigens schon resigniert und gesagt, dass für sie die Menge an Verkaufszahlen bei AW2 nicht so wichtig sind (schön für sie, aber ich glaube Epic sieht das etwas anders :coolface: ) und keine Angst vor Spider-Man 2 haben.

Fun fact: Tomb Raider Entwickler hat damals auch gesagt, dass sie keine angst vor Spider-Man hatten :coolface:

Freundliche Gesichter, Vorfreude, Partystimmung und alle eine grosse Familie.

Siegt am Ende das Gute über das blaue GaaS-Imperium, das uns alle zu freudlosen Mikrotransakteuren abrichten will? 🥺

Heute, liebe Community, ist der Tag, an dem das Gaming wiederaufersteht. 🙏

Die Leute vor Ort berichten die ganze Zeit über die gute Laune, positiven Spirit.

Muss schon geils ein... dieses E3 Feeling mal live zu haben. Sollte Activision Blizzard Deal durchgehen könnte MS jedes Jahr ihre eigene E3 veranstalten :coolface:

Laut Capcom haben die ca. 89% digitale Spieleverkäufe und 11% phyisische. Laut Finanzbericht für nächstes Jahr erwartet man: 95% digital.
Zum Vergleich, Street Fighter 5 hat sich noch zu 70% physikalisch und 30 % digital verkauft. Street Fighter 6 steht bei 90% digital und 10% physisch.

Und dann postet man hier noch stolz UK Charts :coolface:

Und ob ich das war… Meine momentane körperliche Verfassung ist der Beweis dafür… und in unserem Alter braucht es mittlerweile drei Tage, bis man wieder halbwegs fit ist… Ich glaube gesetzlich dürfte ich noch nicht mal laufen, ganz zu schweigen davon, dass ich dazu in der Lage wäre. :coolface:

Was hab ich verpasst? :awesome:

Und ob ich das war… Meine momentane körperliche Verfassung ist der Beweis dafür… und in unserem Alter braucht es mittlerweile drei Tage, bis man wieder halbwegs fit ist… Ich glaube gesetzlich dürfte ich noch nicht mal laufen, ganz zu schweigen davon, dass ich dazu in der Lage wäre. :coolface:

Was hab ich verpasst? :awesome:

Wie alt bist du? ich konnte früher saufen, Party bis Sonntags 5 Uhr und Sonntag dann um 11 aufgestanden und den Tag zelebriert. Heute werde ich von 2 Glas Wein wuschig und betorkelt.. penn Samstag noch vor 00 uhr ein dabei und wache Sonntag total ko um 8 auf und brauche den Tag zum erholen, da zelebriere ich nichts.

Bin 41 ;)

Aber für heut Abend hab ich schon paar Bierchen kalt gestellt :D

Bei xbox sieht das ganze komplett anders aus. Führende Personen feiern zusammen mit den Fans ein tolles gaming Event.
Man ist irgendwie viel näher an der Community.
Ist das wirklich so? Oder ist das nur gespielt um genau diesen Eindruck zu erzeugen?
Ich bin mir da bei Microsoft und ihrer Redlichkeit da immer nicht so ganz einig :shakehead:

Mal gespannt was jetzt heute Abend gezeigt wird, ob für meine Series X noch ne Chance besteht,
mal wieder häufiger angeworfen zu werden.
Obwohl, Forza Motorsport wird auf jeden Fall schon mal dazu führen, das ist recht klar :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom