Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Hätte nie gedacht, dass man mal alle Käufer einer XBox auf ein einziges Foto bekommt.
Man hätte eher nicht gedacht, daß mal ein CW Member auf solch ein Foto ist.
Have fun @klobrille
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte nie gedacht, dass man mal alle Käufer einer XBox auf ein einziges Foto bekommt.
Zum neuen Yakuza wird es eine physische Pegi Version geben.
Igitt, nein. Nie im leben nutze ich den Windows Store, der Spielenutzung und Mods einschränkt.
Igitt nein, nie im leben nutze ich den Epic Scam LauncherPC hast einfach die Auswahl. Hab mir gestern nun doch nochmal den Epic Launcher geladen auch wenn ich Steam bevorzuge aber Alan Wake 2 kommt nur über den Epic Store
Gamepass App hab ich auch drauf.
Igitt nein, nie im leben nutze ich den Epic Scam Launcher
Alan Wake 2 wird eh floppen dank Release Termin (Remaster wollte auch niemand haben).lol ich hatte ihn ja sogar gelöscht ABer Alan WAke 2 und die etlichen Gratis Spiele von Epic schlummern da noch drauf
übrigens ich hab was für dich
Alan Wake 2 wird eh floppen dank Release Termin (Remaster wollte auch niemand haben).
Gratis Spiele von Epic, die man eh nicht spielt, weil man die meistens eh schon woanders hat (finde ich aber übrigens lustig: Epic kann zwar mit ein paar MIllionen User Accounts glänzen, aber die Jahresberichte zeigen immer, dass die Leute bei Epic kein Geld ausgeben und nur die Gratisspiele abholen. Verdient, wenn man am PC Zeitexklusivität einführen will, würde ich sagen ^^)
Danke, aber das hatte ich im Meme Thread schon lange gepostet
Remedy hat übrigens schon resigniert und gesagt, dass für sie die Menge an Verkaufszahlen bei AW2 nicht so wichtig sind (schön für sie, aber ich glaube Epic sieht das etwas anders ) und keine Angst vor Spider-Man 2 haben.Ich werde Alan Wake 2 holen. Neben Ass. Creed Mirage für mich die wichtigsten Spiele im Oktober. Ggf kommt Forza noch im Oktober aber das wird sich heute dann zeigen.
@CrsRoKk du warst gestern Bierchen saufen oder? GUTEN MORGEN!!!!
Freundliche Gesichter, Vorfreude, Partystimmung und alle eine grosse Familie.
Siegt am Ende das Gute über das blaue GaaS-Imperium, das uns alle zu freudlosen Mikrotransakteuren abrichten will?
Heute, liebe Community, ist der Tag, an dem das Gaming wiederaufersteht.
Die Leute vor Ort berichten die ganze Zeit über die gute Laune, positiven Spirit.
Und ob ich das war… Meine momentane körperliche Verfassung ist der Beweis dafür… und in unserem Alter braucht es mittlerweile drei Tage, bis man wieder halbwegs fit ist… Ich glaube gesetzlich dürfte ich noch nicht mal laufen, ganz zu schweigen davon, dass ich dazu in der Lage wäre.@CrsRoKk du warst gestern Bierchen saufen oder? GUTEN MORGEN!!!!
Und ob ich das war… Meine momentane körperliche Verfassung ist der Beweis dafür… und in unserem Alter braucht es mittlerweile drei Tage, bis man wieder halbwegs fit ist… Ich glaube gesetzlich dürfte ich noch nicht mal laufen, ganz zu schweigen davon, dass ich dazu in der Lage wäre.
Was hab ich verpasst?
Ist das wirklich so? Oder ist das nur gespielt um genau diesen Eindruck zu erzeugen?Bei xbox sieht das ganze komplett anders aus. Führende Personen feiern zusammen mit den Fans ein tolles gaming Event.
Man ist irgendwie viel näher an der Community.