• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem: direkt nach dem Showcase und Starfield wird Philly und Matt Booty Rede und Antwort stehen bei Giant Bomb und sich wieder in nem Podcast entschuldigen :isaac::rrod::rrod:

FTFY :goodwork:
der letzte podcast mit phil was grandios, schau ich mir täglich vorm bett gehen an und schlaf mit nem lächeln ein

Es wird ein schlauchiges Gears und du wirst es lieben!

also GoW: Ragnarok war weder schlauchig noch open world sondern eine gute mischung was mir persönlich am meisten gefällt. kann mir vorstellen das nächste projekt schlägt in die selbe kerbe!

Warum ist da Ragnarok in der Liste drin? Etwas langweiligeres ist dir nicht eingefallen...oder oh, sollte as etwa ein Highlight sein? :coolface:

stabile 94% meta :goodwork: also ja ich würd sagen es ist ein highlight. aber starfield bekommt mehr, alles andere wäre ne riesen enttäuschung :shakehead:

FTFY :goodwork:
der letzte podcast mit phil was grandios, schau ich mir täglich vorm bett gehen an und schlaf mit nem lächeln ein

natürlich schaust du es dir vorm bett gehen an, da Sony selbst nichts zum zeigen hatte nicht mal gute Games bleibt dir nur XBOX, MS und Philly.

Kauf dir endlich die XBOX oder nen Gaming PC und abonniere den Gamepass. Zeit zum wechseln ;)

Wieviele und welche exclusive Single-player Games hat Mülltonnesoft bisher veröffentlicht? :lol:

Gammelpass: 2020-2023

Flightsim | Gaas
Halo Infinite | Gaas
Horizon 5 | Gaas
Redfall | Gaas/Coop
Grounded| Gaas
Pendement | Single-player :uglylol:
Hifi-Rush| Single-player :uglylol:

Sony: 2020-2023

God of War: Ragnarök | Single-player
R&C: Rift Apart | Single-player
Miles Morales | Single-player
Returnal | Single-player
Horizon Forbidden West | Single-player
Demon Souls | Single-player
Spider-Man 2 | | Single-player
Final Fantasy 16| Single-player
Last of us Part 1|Single-player
Gran Turismo 7 | Gaas
Helldivers 2 | Gaas

2024
Death Stranding 2 | Single-player
Stellar Blade | Single-player
Rise of Ronin | Single-player
Final Fantasy Rebirth | Single-player
Silent Hill 2 | Single-player

Aber hauptsache das Maul aufreissen :lol:

natürlich schaust du es dir vorm bett gehen an, da Sony selbst nichts zum zeigen hatte nicht mal gute Games bleibt dir nur XBOX, MS und Philly.

Kauf dir endlich die XBOX oder nen Gaming PC und abonniere den Gamepass. Zeit zum wechseln ;)

nichtmal die leute hier mit nem gaming pc abonnieren den gamepass :ugly:
@Eleak @Amuro habt ihr nen gamepass abo?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich brauche keine Demos, ich weiß was mir gefällt und unterstütze dann den Entwickler mit dem kompletten Geld und nicht nur wenige Cent.
Ehrengamer :banderas:

Joining Welcome Home GIF

Krass wie unterschiedlich die Hersteller sind. Bei Sony war vorher (und nachher) totale Funkstille.

Bei xbox sieht das ganze komplett anders aus. Führende Personen feiern zusammen mit den Fans ein tolles gaming Event.
Man ist irgendwie viel näher an der Community.

Freu mich aufs showcase.
Phase 1 beginnt Morgen !!! :D
:togepi: :laserfish:
Sieht Jimbo so aus als ob er mit der Gaming Community ein Gaming Showcase feiert :coolface:

LOL manche listen hier angebliche Sony Spiele für 2024 auf... sind aber nicht von den First Party Studios :nix: Soviel zum Thema Hauptsache Maul aufreißen xD

Mal ohne WAR:

2028 dürften die Spiele nicht mehr RETAIL verkauft werden. Die Entwicklung schreitet immer mehr in diese Richtung. Ich hoffe, dass Nintendo da nicht mit zieht aber vermute es. Denn

- somit dürrt man den Gebraucht-Spiele-Markt aus
- weniger Kosten bei der Produktion
- bleibt mehr übrig
- mehr Kontrolle

Eins ist damit sicher: Gamestop stirbt (da dürften wohl alle einig sein :coolface: )

LOL manche listen hier angebliche Sony Spiele für 2024 auf... sind aber nicht von den First Party Studios :nix: Soviel zum Thema Hauptsache Maul aufreißen xD

Mal ohne WAR:

2028 dürften die Spiele nicht mehr RETAIL verkauft werden. Die Entwicklung schreitet immer mehr in diese Richtung. Ich hoffe, dass Nintendo da nicht mit zieht aber vermute es. Denn

- somit dürrt man den Gebraucht-Spiele-Markt aus
- weniger Kosten bei der Produktion
- bleibt mehr übrig
- mehr Kontrolle

Eins ist damit sicher: Gamestop stirbt (da dürften wohl alle einig sein :coolface: )
Zum neuen Yakuza wird es eine physische Pegi Version geben.

könnte ein geiles Xbox jahr werden:

August: Fable Collection
September: Starfield ( spiel des Jahres ) :lick:
Oktober: Forza 8 ( rennspiel des Jahres ) :boogie:
November: Hellblade 2 ( Beste Grafik des Jahres ) :D
Dezember: Age of empires 4

Drazo: glücklichster Xbox besitzer des Jahres :typer:

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom