• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in 10 jahren? also lange vor diablo 5 :brit:
Du machst jetzt noch Witze, aber dann ist irgendwann der Zeitpunkt, an dem Diablo 5 (oder vielleicht schon Diablo4 Content :coolface: ) nur auf Xbox und PC erscheint und dann ist das geheule wieder groß.
nee im ernst ein sci fi game von den ragnarok machern reicht um das komplette lineup der xbox zu vernichten
Hoffentlich nicht von den Ragnarok Storyschreibern bzw hoffentlich gibt es dann nicht wieder ein Kind mit sehr mies geschriebenen Stimmungsschwankungen.

Die Lore Writer dürfen aber gerne weiterhin für Sci-Fi Titel schreiben. Nur der Story und Charakterpart müsste ausgetauscht werden.

Also richtig „Live“ ist das morgen allerdings auch nicht. So wie ich das verstanden habe, wurde das vorher aufgezeichnet bzw. zusammengestellt und wird dann einfach vor dem Publikum abgespielt. Das ist sogar schon versteckt auf YT hochgeladen.

Cory Barlog könnte daran seit 2018 arbeiten, da er die Leitung von God of War Ragnarök abgegeben hat.

guter punkt :goodwork: sony könnte echt schon nächstes jahr die bombe platzen lassen, ich glaub sie sparen sich die ankündigung auf falls microsoft gefährlich werden sollte :shaded: okay das mit dem gefährlich werden war natürlich ein joke :isaac:

BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )
Ist und bleibt natürlich die Nummer 1.

BAAAAAALD :goodwork:

guter punkt :goodwork: sony könnte echt schon nächstes jahr die bombe platzen lassen, ich glaub sie sparen sich die ankündigung auf falls microsoft gefährlich werden sollte :shaded: okay das mit dem gefährlich werden war natürlich ein joke :isaac:

BAAAAAALD :goodwork:

Sony muss sich erstmal einige Jahre vom Self-KO erholen. Und wenn dann #BALD etwas kommt .. sind das nette GAAS Gerichte im 12 Gänge Menü, wonach überhaupt keiner gefragt hatte :goodwork:

Ja, dein bald. Bald bringt Sony endlich die Spiele und "zernichtung" :coolface:

Nun..
bored waiting GIF

Ich bin sicher, jedes dritte GaaS Gericht schmeckt garnicht so schlecht :coolface:

Nur jedes 5te GAAS wird auch wirklich richtig zubereitet. Der Rest landet angebissen in der Mülltonne :coolface: Und die Köche bemühen sich stets und verschwenden viel zu viel Zeit dafür, anstatt das zu machen was sie am besten können.

Dumm nur, dass der Küchenchef Jim Capone meint er wüsste am besten was "Gamer" wollen. Dabei ist er ein NON-GAMER :coolface:

Ja, dein bald. Bald bringt Sony endlich die Spiele und "zernichtung" :coolface:

Nun..
bored waiting GIF

ich weiß wie sehr ihr auf demon's souls, ragnarok und tsushima wartet. noch ein bisschen geduld. kauf dir doch so lange sackjunge :goodwork:

Du machst jetzt noch Witze, aber dann ist irgendwann der Zeitpunkt, an dem Diablo 5 (oder vielleicht schon Diablo4 Content :coolface: ) nur auf Xbox und PC erscheint und dann ist das geheule wieder groß.

irgendwann ist ja noch besser als bald :goodwork: "irgendwann ihr ponies!! ihr werdet schon sehen!!! eines tages kommt diablo 5 aaarghh :mad:"
naja lass auf jeden fall nochmal darüber sprechen wenn microsoft abk gekauft hat und die beiden geplante d4 expansions draußen sind also in ~5 jahren

Hoffentlich nicht von den Ragnarok Storyschreibern bzw hoffentlich gibt es dann nicht wieder ein Kind mit sehr mies geschriebenen Stimmungsschwankungen.

Die Lore Writer dürfen aber gerne weiterhin für Sci-Fi Titel schreiben. Nur der Story und Charakterpart müsste ausgetauscht werden.

ja die ragnarok writer haben schon was drauf aber space atreus brauch ich auch nicht

Jetzt hör mal mit den Fantasien auf. Die bekommen ja nichtmal ne gute Show hin und man hört schon seit Jahren, dass "nächstes Jahr" endlich die große Zernichtungsshow kommen wird. Das glaubst du doch selbst nicht mehr, sei ehrlich zu dir. :ugly:

also ganz ehrlich und ohne war, ich glaube echt dass uns mit den singleplayer projekten von bluepoint, ND, santa monica und sucker punch jeweils was richtig großes erwartet. wolverine kann man eigentlich auch mitzählen. 5 garantierte meisterwerke

Das heißt dann: Space Hulk rennt durch irgendwelche schlauchige Sci-Fi Welten, aber nichts mit Raumschiffen.

das hört sich ziemlich geil an. hoffentlich wird's düster und erwachsen :devilish:

also ganz ehrlich und ohne war, ich glaube echt dass uns mit den singleplayer projekten von bluepoint, ND, santa monica und sucker punch jeweils was richtig großes erwartet. wolverine kann man eigentlich auch mitzählen. 5 garantierte meisterwerke
Und mal ganz ohne War: da hast du etwas worauf du dich in 5+ Jahren freuen darfst.

Jetzt kommen aber erstmal die Gaas Titel und Horizon GaaS wurde ja auch offiziell noch nicht gezeigt (bin mal gespannt, wie lange das so laufen wird)

Was ist denn so die Schablone für Meisterwerk? Bestimmer Meta?

Und mal ganz ohne War: da hast du etwas worauf du dich in 5+ Jahren freuen darfst.

Jetzt kommen aber erstmal die Gaas Titel und Horizon GaaS wurde ja auch offiziell noch nicht gezeigt (bin mal gespannt, wie lange das so laufen wird)

ich denke nicht dass es 5 jahre dauern wird aber ja, bis dahin werd ich gut mit marathon als endlosspiel, multis und geldkoffer exclusives (silent 2 hill 2, ff 16 usw) bedient sein

Was ist denn so die Schablone für Meisterwerk? Bestimmer Meta?

subjektive meinung letzendlich aber ein guter meta kann schon ein indiz sein

ach unser guter Philly ist auch eingetroffen. Und die Fans sind auch schon da. Bin so gespannt was Morgen alles gezeigt wird.

Vor allem: direkt nach dem Showcase und Starfield wird Philly und Matt Booty Rede und Antwort stehen bei Giant Bomb und ein Interview abhalten. Das hätte mal Jim Ryan machen müssen nach der unterirdischen Sony Showcase. Zumal eines klar wird: Philly geht in die Community zu den Gamern und zockt auch selbst. Macht ihn so schon 100 mal sympathischer als Jim von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß wie sehr ihr auf demon's souls, ragnarok und tsushima wartet. noch ein bisschen geduld. kauf dir doch so lange sackjunge :goodwork:

Nicht so sehr wie ihr auf gute neue exklusive (lies "nicht" crossgen) Spiele :banderas:
Warum ist da Ragnarok in der Liste drin? Etwas langweiligeres ist dir nicht eingefallen...oder oh, sollte as etwa ein Highlight sein? :coolface:

das hört sich ziemlich geil an. hoffentlich wird's düster und erwachsen :devilish:

Es wird ein schlauchiges Gears und du wirst es lieben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom