Von der was ?Warum Sony? Ich schreib doch immer von der Playdohstation. Pass doch mal auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der was ?Warum Sony? Ich schreib doch immer von der Playdohstation. Pass doch mal auf.
Du machst jetzt noch Witze, aber dann ist irgendwann der Zeitpunkt, an dem Diablo 5 (oder vielleicht schon Diablo4 Content ) nur auf Xbox und PC erscheint und dann ist das geheule wieder groß.in 10 jahren? also lange vor diablo 5
Hoffentlich nicht von den Ragnarok Storyschreibern bzw hoffentlich gibt es dann nicht wieder ein Kind mit sehr mies geschriebenen Stimmungsschwankungen.nee im ernst ein sci fi game von den ragnarok machern reicht um das komplette lineup der xbox zu vernichten
Cory Barlog könnte daran seit 2018 arbeiten, da er die Leitung von God of War Ragnarök abgegeben hat.
BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen )
Ist und bleibt natürlich die Nummer 1.
denkt ihr starfield bekommt probleme? ein sci-fi spiel von den gow: ragnarok machern!!
guter punkt sony könnte echt schon nächstes jahr die bombe platzen lassen, ich glaub sie sparen sich die ankündigung auf falls microsoft gefährlich werden sollte okay das mit dem gefährlich werden war natürlich ein joke
BAAAAAALD
BAAAAAALD
Ich bin sicher, jedes dritte GaaS Gericht schmeckt garnicht so schlechtSony muss sich erstmal einige Jahre vom Self-KO erholen. Und wenn dann #BALD etwas kommt .. sind das nette GAAS Gerichte im 12 Gänge Menü, wonach überhaupt keiner gefragt hatte
Na wenn, dann schon richtig.Warum Sony? Ich schreib doch immer von der Playdohstation. Pass doch mal auf.
Super Secret Sony Showcase (SSSS)Ja, dein bald. Bald bringt Sony endlich die Spiele und "zernichtung"
Nun..
Ich bin sicher, jedes dritte GaaS Gericht schmeckt garnicht so schlecht
Wut? No, ich mag Sony eigentlich. Bis zur Playsi 2 war auch alles in Ordnung. Fernseher machen sie immer noch gute. Und deren Handys hab ich geliebt.Na wenn, dann schon richtig.
Und ist trotzdem reicher als du.dabei ist er ein NON-GAMER
Jetzt hör mal mit den Fantasien auf. Die bekommen ja nichtmal ne gute Show hin und man hört schon seit Jahren, dass "nächstes Jahr" endlich die große Zernichtungsshow kommen wird. Das glaubst du doch selbst nicht mehr, sei ehrlich zu dir.guter punkt sony könnte echt schon nächstes jahr die bombe platzen lassen
Ja, dein bald. Bald bringt Sony endlich die Spiele und "zernichtung"
Nun..
Du machst jetzt noch Witze, aber dann ist irgendwann der Zeitpunkt, an dem Diablo 5 (oder vielleicht schon Diablo4 Content ) nur auf Xbox und PC erscheint und dann ist das geheule wieder groß.
Hoffentlich nicht von den Ragnarok Storyschreibern bzw hoffentlich gibt es dann nicht wieder ein Kind mit sehr mies geschriebenen Stimmungsschwankungen.
Die Lore Writer dürfen aber gerne weiterhin für Sci-Fi Titel schreiben. Nur der Story und Charakterpart müsste ausgetauscht werden.
Jetzt hör mal mit den Fantasien auf. Die bekommen ja nichtmal ne gute Show hin und man hört schon seit Jahren, dass "nächstes Jahr" endlich die große Zernichtungsshow kommen wird. Das glaubst du doch selbst nicht mehr, sei ehrlich zu dir.
Das heißt dann: Space Hulk rennt durch irgendwelche schlauchige Sci-Fi Welten, aber nichts mit Raumschiffen.
Und mal ganz ohne War: da hast du etwas worauf du dich in 5+ Jahren freuen darfst.also ganz ehrlich und ohne war, ich glaube echt dass uns mit den singleplayer projekten von bluepoint, ND, santa monica und sucker punch jeweils was richtig großes erwartet. wolverine kann man eigentlich auch mitzählen. 5 garantierte meisterwerke
Was ist denn so die Schablone für Meisterwerk? Bestimmer Meta?also ganz ehrlich und ohne war, ich glaube echt dass uns mit den singleplayer projekten von bluepoint, ND, santa monica und sucker punch jeweils was richtig großes erwartet. wolverine kann man eigentlich auch mitzählen. 5 garantierte meisterwerke
Und mal ganz ohne War: da hast du etwas worauf du dich in 5+ Jahren freuen darfst.
Jetzt kommen aber erstmal die Gaas Titel und Horizon GaaS wurde ja auch offiziell noch nicht gezeigt (bin mal gespannt, wie lange das so laufen wird)
Was ist denn so die Schablone für Meisterwerk? Bestimmer Meta?
ich weiß wie sehr ihr auf demon's souls, ragnarok und tsushima wartet. noch ein bisschen geduld. kauf dir doch so lange sackjunge
das hört sich ziemlich geil an. hoffentlich wird's düster und erwachsen