• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast auf das falsche Pferd gesetzt. Du wirst schon sehen :mad:

und du bist doch gar kein xbro! hast du denn gar keinen stolz? pass bloß auf du :mad:

Hammer Ban GIF

meine top 3 xbro verzweiflungs memes:

1. „der deal ist durch“
2. #bald
3. „star citizen reicht“

der letzte ist neu aber ich lieb ihn schon jetzt ^^

Da du für Morgen - XBOX Showcase - keine Zernichtung vorhergesagt hast... dürfte es eine werden. :moin:

Tenacious D Reaction GIF

fühl dich gedrückt ;) :knuffel:

meine top 3 xbro verzweiflungs memes:

1. „der deal ist durch“
2. #bald
3. „star citizen reicht“

der letzte ist neu aber ich lieb ihn schon jetzt ^^

Das sind aber keine Xbro Verzweiflung Memes, sondern ich würde die eher den Ponies zuschreiben? :hmmm:

Bist wieder in Bizarroworld gelandet?

RIP Alan Wake 2 :ugly:

Same old Story, never gets old :coolface:

Ich freu mich auch auf die Show morgen :banderas: einfach weil Videospiele.
Bin gespannt was uns Microsoft auftischt.
Hoffentlich nicht noch mehr Controller.

RIP Alan Wake 2 :ugly:

Naja, muss aber zugeben, dass Spider-Man ne Macht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom