• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich schaue oft nur kurz rein, einfach weil der war in wirklichkeit längst zu ende und langweilig ist, aber auch weil wir uns deswegen ständig im kreis drehen. die medien sagen, die xbox sei tot, die gamer sagen, die xbox sei tot und scheiße, der markt kennt nicht einmal eine xbox, sogar phil spencer und ms geben offiziell zu, dass die xbox scheiße und tot ist, aber unsere emotionalen grünen forum gamer, die vielleicht 2 stunden im monat einen controller halten, möchten gerne erzählen was gut ist oder nicht.
ich kann euch aber versichern, dass die echten grünen forengamer aufgrund der allgemeinen xbox situation jedes mal unter der dusche anfangen zu weinen.

um zu sterben, muss sie mindestens einmal gelebt haben. allein der stark einbrechende japan support macht die xbox wertlos.
Als PlayStation Fanboy den Japan Markt ins Spiel zu bringen deutet auf komplette Ahnungslosigkeit.
Japanische PS5 Käufer mögen sich die tollsten Anime Clips über die PS5 anschauen während sie parallel auf der Switch GAMES zocken. Der Unterschied zwischen uns beiden meine Aussage basiert auf Fakten. Denn die Ratio Hardware zu Software Verkäufen in Japan ist :roflmao:

Screenshot-20230610-153641-Chrome.jpg

Screenshot-20230610-153742-Chrome.jpg

Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freue, dass sich kein Schwein für Bugfield interessiert :lol2:

Leute, morgen wird ein Fest für (Edel)Gamer. :party:
Währenddessen auf der anderen Seite, muss man sich die BelanglosStation5 mit VKZ schön reden.
Alle sind so Happy, außer eine blaue Community. :(

#DankeEdelPhil

Morgen wird so oder so ein sehr guter Tag :)

Microsoft wird so oder so das Jahr für alle Gamer retten, nachdem Sony im Grunde NICHTS geliefert hat und das Summer Game Fest mit einer 5 von 10 schon 5x besser war als Sonys Showcase. Danke MS. Team Grün halt ;) MIGHTY and HOT.

Allein Starfield reicht schon aus. Ich kann nur hoffen, dass MS nicht zu viel zeigt.. Sony liegt schon am Boden. Schlümpfe suchen schon verzweifelt Likes um irgendwie noch das Gefühl zu haben Sie hätten etwas positives als Prognose für die Zukunft xD

FwaXq6OXsAEg-CB

Zuletzt bearbeitet:
Sega klaut bei Zelda TotK. :ugly: Das Ring Menü, aus denen man die Fähigkeiten auswählt und die Fähigkeit Wasserfälle hochzuschwimmen sieht fast genauso aus wie in Zelda. Es erinnert auch an die Ascend Fähigkeit.

Sega klaut bei Zelda TotK. :ugly: Das Ring Menü, aus denen man die Fähigkeiten auswählt und die Fähigkeit Wasserfälle hochzuschwimmen sieht fast genauso aus wie in Zelda.

ja das dachte ich auch bzw. naja ggf hatten sie die idee so schon oder nach dem ersten TotK Trailer dachten sie.. hey das braucht Sonic auch ;)

Sega klaut bei Zelda TotK. :ugly: Das Ring Menü, aus denen man die Fähigkeiten auswählt und die Fähigkeit Wasserfälle hochzuschwimmen sieht fast genauso aus wie in Zelda. Es erinnert auch an die Ascend Fähigkeit.

Besser sie klauen bei Qualitätsgames wie Zelda als bei KFC-Massenware wie der Unchartedretorte. :) :pcat: :nyanwins:

Besser gut klauen als gar nichts neues entwickeln. ;) Das ist das erste neue 2D Sonic Game wo nichts recycelt wird. Es gibt nicht einmal eine Green Hill Zone. Alle Stages sind neu. Dann noch eine neue Grafik Engine, Physik Engine. Besser kann man es nicht machen. Das wird das beste 2D Sonic seit einer langen Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom