Arcturio
L17: Mentor
Die Jüngeren Gamer juckt das eh nicht.
Aber die Entwicklung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die kleinen Gegner am Anfang haben sich zu wenig gewehrt. Die 2 großen danach haben oft angegriffen.
Haben die Monster eigentlich eine Chance sich zu wehren? Das ist ja echt nur noch sinnloses Button-Mashing, echt bescheuert.
Haben die Monster eigentlich eine Chance sich zu wehren? Das ist ja echt nur noch sinnloses Button-Mashing, echt bescheuert.
hab ja trotzdem mitgefühl für sammler.Warum sollten sich Käufer welche von sich aus fast ausschließlich digital kaufen an die eigene Nase fassen?
Würde eher sagen das es reinen digital Käufern schlicht egal sein wird ob eine Retail Version erscheint oder nicht.
lol ok das ist jetzt schon heftig. Die ersten Szenen: bekommt der Spieler kein Leben verloren weil die Gegner einfach nur als Dummies da platziert wurden.
Ja Effektgewitter aber das Problem war doch schon beim letzten Trailer und wurde angesprochen. Ich glaube Square will einfach nur, dass es für den Spieler cool aussieht aber spielerisch ist das unter Kirby Niveau.
Nur die kleinen Gegner am Anfang haben sich zu wenig gewehrt. Die 2 großen danach haben oft angegriffen.
Weiß nicht ob das so einfach zu parieren ist, muss halt auch das Timing stimmen.Die große Katze läuft teils einfach nur nach links und rechts.. und wenns ie mal die tatze ausfährt ist das so einfach zu parieren... und dann wieder effekte auf die katze oder was das ist
Die Effekte sind auch too much. Es ist wie bei Forspoken unnötig überladen.
Style over Substance. Ganz nach dem Vorbild von Devil May Cry.Ja Effektgewitter aber das Problem war doch schon beim letzten Trailer und wurde angesprochen. Ich glaube Square will einfach nur, dass es für den Spieler cool aussieht
Man kann sich sogar Ringe anziehen die einen Easy Automatik Modus aktivieren. Dann kann man das Game wie einen Film nebenbei laufen lassen. Das kann man bei Kirby nicht. Bei Kirby muss man spielen.aber spielerisch ist das unter Kirby Niveau.
Ich kann bei der Sony Show nichtmal von quantität anstatt qualität sprechen, da die "Neuankündigungen" meistens eher nichtssagende CGI Trailer oder einfach nur schlecht waren und wirklich viel waren das auch nichtmal.Es gab auf dem Sony Event einige Neuankündigungen, Überraschungen und Spiele die man zum ersten mal sah. Nur halt bis auf GaaS nicht im 1st Party Bereich, weshalb es viele Scheiße finden (ich fands auch nicht gut).
Es gab ca. 15 Neuankündigungen (man kann sich darüber streiten ob die alle schlecht waren), dazu Ankündigungen von Ports für PS5/PSVR und erste Trailer zu Dragons Dogma 2 und Alan Wake 2.Ich kann bei der Sony Show nichtmal von quantität anstatt qualität sprechen, da die "Neuankündigungen" meistens eher nichtssagende CGI Trailer oder einfach nur schlecht waren und wirklich viel waren das auch nichtmal.
Für nen 3rd Party Publisher definitiv gutEs gab ca. 15 Neuankündigungen (man kann sich darüber streiten ob die alle schlecht waren), dazu Ankündigungen von Ports für PS5/PSVR und erste Trailer zu Dragons Dogma und Alan Wake 2.
Dafür brauchte man keine Sony Show, genaugenommen hat die Sony Show als Sony Show massiv versagt.Es gab ca. 15 Neuankündigungen (man kann sich darüber streiten ob die alle schlecht waren), dazu Ankündigungen von Ports für PS5/PSVR und erste Trailer zu Dragons Dogma 2 und Alan Wake 2.
Ging ja nur um den Vergleich Sony Showcase gegen SGF.Dafür brauchte man keine Sony Show, genaugenommen hat die Sony Show als Sony Show massiv versagt.
Sind dann halt keine Neuankündigungen mehr, wenn sie bereits zuvor gezeigt wurden.Diese Neuankündigungen, die es bei der Sony Show von den 3rds gibt, gibt es jetzt alle beim SGF (und noch mehr, Armored Core wird da ja auch gezeigt).
Hab mich trotzdem drüber gefreut.Dragons Dogma 2 Teaser war auch unnötig, da Capcom Montag eine eigene Show mit Gameplay hat. Aber vermutlich hatte Capcom da Mitleid mit Sony.
Und Sony Showcase hat da imho klar verlorenGing ja nur um den Vergleich Sony Showcase gegen SGF.
SGF beinhaltet die Start Show, die PC Show, die Xbox Show, die Ubisoft Show und die Capcom Show. Armored Core wurde auf dem SGF der Presse gezeigt.Sind dann halt keine Neuankündigungen mehr, wenn sie bereits zuvor gezeigt wurden.
SGF Show war doch schon und da war einiges nicht dabei, Armored Core wurde kurzfristig rausgenommen.
Klar, auch wenn es nur ein kurzer Trailer war. Aber die Hauptspeise kommt halt noch.Hab mich trotzdem drüber gefreut.
Konnte meins vorbestellen bei WoG. Aber gut. Somit mal unter Vorbehalt. Es wäre jedoch nicht(!) der erste Case, wo einfach die PAL Region ne Disc erhält.
Ich fand beide überwiegend langweilig und schwach. Könnte nicht sagen welche mich mehr gelangweilt hat. SGF hätte auch 1 Stunde gereicht, hätte der Show ziemlich gut getanUnd Sony Showcase hat da imho klar verloren
Also nach dir ist Bayonetta zu leicht und die Gegner greifen nicht an.
um zu sterben, muss sie mindestens einmal gelebt haben. allein der stark einbrechende japan support macht die xbox wertlos.xbox stirbt.
In Sachen kommendes 1st Party Line Up wirkt die XBOX lebendiger als die Playstation.ich schaue oft nur kurz rein, einfach weil der war in wirklichkeit längst zu ende und langweilig ist, aber auch weil wir uns deswegen ständig im kreis drehen. die medien sagen, die xbox sei tot, die gamer sagen, die xbox sei tot und scheiße, der markt kennt nicht einmal eine xbox, sogar phil spencer und ms geben offiziell zu, dass die xbox scheiße und tot ist, aber unsere emotionalen grünen forum gamer, die vielleicht 2 stunden im monat einen controller halten, möchten gerne erzählen was gut ist oder nicht.
ich kann euch aber versichern, dass die echten grünen forengamer aufgrund der allgemeinen xbox situation jedes mal unter der dusche anfangen zu weinen.
um zu sterben, muss sie mindestens einmal gelebt haben. allein der stark einbrechende japan support macht die xbox wertlos.