Der Punkt ist halt. Alles so schleichend. Waren es zb. 2017 von 50 japanischen Games ala Nisa,Square,Marvelous,xseed usw noch 2/50 auf Xbox sind es halt nun grosszügig 10/50.
Hab ja mal meine Vorbestellerliste hier gepostet (Dezember bis August).
Da waren über 26 Games die nicht auf der Xbox kommen (auch nicht digital, aber anderes Thema dass viele Games keine Retail haben auf ner Box) aus dem Bereich JRPGS, VNs, Shmups und anderem.
Die Xbox hat nach wie vor viele Punkte. Aber noch immer für Fans japanischer Games 0 Reize. Das wird sich auch nie ändern.
Das sah man aber sich daran nach P3 ankündigung. Selbst in Xbox Foren erste Frage, wann Switch Version?
Persönlich werde ich es mir im GP maximal ansehen, für die Switch aber direkt holen und da favorisieren. Und fürs Regal nch ne PS Retail on top. Weil halt Persona/SMT und seit Jugend grosser Fan.
Btw gab es auf der Xbox 360 schon nen Persona Titel
Am besten ist man da derzeit mit der Switch bedient. Es gibt zwar auf der Sony Kiste wenige Titel die nur verfügbar sind, aber umgekehrt etwas mehr auf der Switch only wiederum. Sofern kein PC, dann sicher Switch und ergänzend für den Rest ne Sony Mühle dazu.