• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys freuen sich auf nen neuen Aufguss vom gleichen

FyN9sLXWYAAEewL
Kann man morgen durch Gears of War 6 ersetzen, falls das angekündigt wird :coolface:

Das Gif ist Atemberaubend… :puppy: Ist das ein Spiel in dem Stil, psychologische Komponente, JRPG, was ist das? Das kann doch nur eine versteckte Perle sein, oder,oder!?
Hatsune Miku. Vocaloid Rhythm Game. Liebe es zum abschalten. Macht Spass. Vor allem auf Extra Extreme. :coolface:

Die Lieder haben sowohl bei der Switch thematisch andere Hintergründe und Videos die laufen als auch bei der PS4 Version (FutureTone) hast du neben 3D aber aich noch aquarell Stile, minimalistische usw.
Genre gibts alles durcheinander.
Melancholisch (hatd)rockig, pop, etwas jazz aber auch Volkslieder oder opera wie metal Titel. Wer rhythm games mag und sich nicht abschrecken lässt und vocaloid klarkommt. Ist ne gute Serie.

Zocke es am liebsten auf der Switch. Mag aber bei einigen Songst den Stil von der PS4 Fassung lieber. In meinem Fall habe ich aber auch alle DLCs auf allem Konsolen gekauft.

Hm,wen es um exklusiv Spiele geht.Vielleicht ein bisschen. Aber schwer enttäuscht ?Nein.Da gibt's kein Grund.
Ich hab ja wahrlich genug zum zocken.Ich komm doch jetzt kaum hinterher. Die Sony Titel können alle ruhig 2024/25 kommen.

vor allem weil die ps5 in diesem jahr in sachen exklusivspiele trotzdem gut beliefert wird mit spider-man 2 und ff16

sony haben auf dem diesjährigen showcase nicht alle ihre in entwicklung befindenden first party spiele gezeigt. marathon und spider-man 2 sind offensichtlich genug um den mainstream zu befriedigen und dafür zu sorgen dass die ps5 auch weiterhin in sachen vkz alles platt machen wird. was sich die xbros für phantasien daraus ableiten ist echt nicht mehr feierlich :ugly:

vor allem weil die ps5 in diesem jahr in sachen exklusivspiele trotzdem gut beliefert wird mit spider-man 2 und ff16

sony haben auf dem diesjährigen showcase nicht alle ihre in entwicklung befindenden first party spiele gezeigt. marathon und spider-man 2 sind offensichtlich genug um den mainstream zu befriedigen und dafür zu sorgen dass die ps5 auch weiterhin in sachen vkz alles platt machen wird. was sich die xbros für phantasien daraus ableiten ist echt nicht mehr feierlich :ugly:

Das sind keine Phantasien, sondern die traurige Realität: Sony hat keine vorzeigbaren Spiele. Sogar die GaaS für 2024 haben CGI-Trailer bekommen. Was wohl darauf hindeutet, dass es nicht mal die 2024 schaffen. Die sollten eigentlich soweit sein, dass man schon bald ne Public Beta machen könnte.

Mit In-Engine Trailer, wird dann aber abgefeiert :coolface:
Gears 6 wird keine einzige Konsole verkaufen. Teil 1 und 2 waren damals Meilensteine und fast 20 Jahre später hat sich nichts an der Franchise weiterentwickelt. Selbst der Umfang hat sich bei 6 Stunden eingependelt. Und dann versuchen unsere grünen Freunde Spidy zu bashen, das durchgängig im Internet Jubelstürme entfacht, Awards ohne Ende einheimst da Story, Optik, Gameplay und Umfang erste Sahne sind und mal 1,5 Mrd. an Umsatz macht. Willkommen in der Realität Freunde.

Nach 13 lächerlichen XBox Jahren krallt Ihr Euch an der nächsten Showcase fest um bei Release der Games festzustellen das wieder nur Müll geliefert wird und nicht das versprochene Ergebnis da nahezu alle XBox Studios unter grünen Flagge massiv an Qualität einbüßen und sämtliche Top Leute jetzt für Sony arbeiten. Und mal ganz ehrlich. Wir blauen Edelgamer bekommen jetzt FF16, in 4 Monaten Spidy 2 und in 7 Monaten Rebirth. Besser geht's kaum.

Mit In-Engine Trailer, wird dann aber abgefeiert :coolface:

Natürlich. Ist ja nicht wie bei Sony, die etwas als angeblich In-Engine Trailer gezeigt haben und das fertige Spiel 0 damit zu tun hat. Grafisch einfach Welten vom Trailer 2021 entfernt :coolface: Frag mich welche Grafik-Engine das 2021 war. Muss ein High End Gaming PC gewesen sein.

Wir kennen ja Sony.. und ihre Lügen. Nur die Schlümpfe glauben Sony noch und wittern eine SECRET Sony Showcase weil? ja weil Verzweiflung :banderas:

Natürlich. Ist ja nicht wie bei Sony, die etwas als angeblich In-Engine Trailer gezeigt haben und das fertige Spiel 0 damit zu tun hat. Grafisch einfach Welten vom Trailer 2021 entfernt :coolface: Frag mich welche Grafik-Engine das 2021 war. Muss ein High End Gaming PC gewesen sein.

Wir kennen ja Sony.. und ihre Lügen. Nur die Schlümpfe glauben Sony noch und wittern eine SECRET Sony Showcase weil? ja weil Verzweiflung :banderas:
Halo Infinite lässt grüßen :coolface:

Ja, das stimmt. Die Shame of Play hat Schlumpfhausen einfach zu hart gebrochen, so dass sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind. Lügen-Jimmys am auf Tauchstation gehen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ich komm einfach auf das "Kri in der Hose" nicht klar... :rofl3::rofl3::rofl3:

#JimmysHabenRichtigVielKriInDerHose
#DankeJimbo

Gears 6 wird keine einzige Konsole verkaufen. Teil 1 und 2 waren damals Meilensteine und fast 20 Jahre später hat sich nichts an der Franchise weiterentwickelt. Selbst der Umfang hat sich bei 6 Stunden eingependelt.
Die Kampagne ist bei weitem nicht alles bei Gears. Ich versenke in jeden Teil mehrere hundert Stunden.

Und dann versuchen unsere grünen Freunde Spidy zu bashen, das durchgängig im Internet Jubelstürme entfacht, Awards ohne Ende einheimst da Story, Optik, Gameplay und Umfang erste Sahne sind und mal 1,5 Mrd. an Umsatz macht. Willkommen in der Realität Freunde.
Jetzt kommst du hier schon mit Umsatz Zahlen zum Spider-Man Film :typer:

Jimbo hat euch echt zugesetzt.

Das Video ist ja echt köstlich und eine deftige täuschung xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom