ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Kann man morgen durch Gears of War 6 ersetzen, falls das angekündigt wirdSonys freuen sich auf nen neuen Aufguss vom gleichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man morgen durch Gears of War 6 ersetzen, falls das angekündigt wirdSonys freuen sich auf nen neuen Aufguss vom gleichen
Mit In-Engine Trailer, wird dann aber abgefeiertKann man morgen durch Gears of War 6 ersetzen, falls das angekündigt wird
Hatsune Miku. Vocaloid Rhythm Game. Liebe es zum abschalten. Macht Spass. Vor allem auf Extra Extreme.Das Gif ist Atemberaubend… Ist das ein Spiel in dem Stil, psychologische Komponente, JRPG, was ist das? Das kann doch nur eine versteckte Perle sein, oder,oder!?
Hm,wen es um exklusiv Spiele geht.Vielleicht ein bisschen. Aber schwer enttäuscht ?Nein.Da gibt's kein Grund.
Ich hab ja wahrlich genug zum zocken.Ich komm doch jetzt kaum hinterher. Die Sony Titel können alle ruhig 2024/25 kommen.
vor allem weil die ps5 in diesem jahr in sachen exklusivspiele trotzdem gut beliefert wird mit spider-man 2 und ff16
sony haben auf dem diesjährigen showcase nicht alle ihre in entwicklung befindenden first party spiele gezeigt. marathon und spider-man 2 sind offensichtlich genug um den mainstream zu befriedigen und dafür zu sorgen dass die ps5 auch weiterhin in sachen vkz alles platt machen wird. was sich die xbros für phantasien daraus ableiten ist echt nicht mehr feierlich
Gears 6 wird keine einzige Konsole verkaufen. Teil 1 und 2 waren damals Meilensteine und fast 20 Jahre später hat sich nichts an der Franchise weiterentwickelt. Selbst der Umfang hat sich bei 6 Stunden eingependelt. Und dann versuchen unsere grünen Freunde Spidy zu bashen, das durchgängig im Internet Jubelstürme entfacht, Awards ohne Ende einheimst da Story, Optik, Gameplay und Umfang erste Sahne sind und mal 1,5 Mrd. an Umsatz macht. Willkommen in der Realität Freunde.Mit In-Engine Trailer, wird dann aber abgefeiert
Mit In-Engine Trailer, wird dann aber abgefeiert
Das sind keine Phantasien, sondern die traurige Realität: Sony hat keine vorzeigbaren Spiele
Junge, der Meltdown der Lügen-Jimmys ist einfach köstlich.
UND NICHT ZU VERGESSEN:
Halo Infinite lässt grüßenNatürlich. Ist ja nicht wie bei Sony, die etwas als angeblich In-Engine Trailer gezeigt haben und das fertige Spiel 0 damit zu tun hat. Grafisch einfach Welten vom Trailer 2021 entfernt Frag mich welche Grafik-Engine das 2021 war. Muss ein High End Gaming PC gewesen sein.
Wir kennen ja Sony.. und ihre Lügen. Nur die Schlümpfe glauben Sony noch und wittern eine SECRET Sony Showcase weil? ja weil Verzweiflung
Ich komm einfach auf das "Kri in der Hose" nicht klar...Ja, das stimmt. Die Shame of Play hat Schlumpfhausen einfach zu hart gebrochen, so dass sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind. Lügen-Jimmys am auf Tauchstation gehen.
Die Kampagne ist bei weitem nicht alles bei Gears. Ich versenke in jeden Teil mehrere hundert Stunden.Gears 6 wird keine einzige Konsole verkaufen. Teil 1 und 2 waren damals Meilensteine und fast 20 Jahre später hat sich nichts an der Franchise weiterentwickelt. Selbst der Umfang hat sich bei 6 Stunden eingependelt.
Jetzt kommst du hier schon mit Umsatz Zahlen zum Spider-Man FilmUnd dann versuchen unsere grünen Freunde Spidy zu bashen, das durchgängig im Internet Jubelstürme entfacht, Awards ohne Ende einheimst da Story, Optik, Gameplay und Umfang erste Sahne sind und mal 1,5 Mrd. an Umsatz macht. Willkommen in der Realität Freunde.
Halo Infinite lässt grüßen
Das Video ist ja echt köstlich und eine deftige täuschungNatürlich. Ist ja nicht wie bei Sony, die etwas als angeblich In-Engine Trailer gezeigt haben und das fertige Spiel 0 damit zu tun hat. Grafisch einfach Welten vom Trailer 2021 entfernt Frag mich welche Grafik-Engine das 2021 war. Muss ein High End Gaming PC gewesen sein.
Wir kennen ja Sony.. und ihre Lügen. Nur die Schlümpfe glauben Sony noch und wittern eine SECRET Sony Showcase weil? ja weil Verzweiflung
Ich nehme die Switch Retail
Das Video ist ja echt köstlich und eine deftige täschung
Zerrissen? Es wurde auseinander genommen und womit? ZurechtUnd Halo habt ihr zerrissen und Spider MAn 2 wird nun gelobt. LOL
#Schlumpf-Kri
#Sony-Lies-Welcome
#SecretShowCase-BALD
Und Halo habt ihr zerrissen und Spider MAn 2 wird nun gelobt. LOL
Genau so wie Reinfall. Wo man vorher noch Listwars mit Reinfall drin hatte und sich ein mega geiles Arkane Spiel gewünscht hat.halo infinite wurde vor allem von den eigenen fans zerissen