Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
nier 3 und final fantasy tactics sind auch noch in der pipeline
Sind halt irgendwie alles Games, die auch ohne Abstriche auf der PS3 erscheinen könnten. Da ist Capcom schon ne andere Liga.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nier 3 und final fantasy tactics sind auch noch in der pipeline
HagaXbox stirbt.. deswegen setzen japanische Entwickler wie Sega, Capcom und Bandai weiter und vermehrt auf XBOX.
NEO: TWEWY: 80%
Crisis Core Reunion 78%
Bravely Default II 77%
Square Enix
Dann würde für dich ja die C64 Version reichen.Box Serie und PS5 werden sicher wieder identisch.
Die Switch Version nimmt man wen man keine Ansprüche hat
Sind halt irgendwie alles Games, die auch ohne Abstriche auf der PS3 erscheinen könnten. Da ist Capcom schon ne andere Liga.
Na eine eigene Farm Games Show wird es nicht geben.Die PC Show wird nie wichtig sein und wird immer langweilig sein.
Werd ich natürlich auslassen
FFT vermutlich ja, nier automata sah schon top aus und war ein riesiger kommerzieller und wertungstechnischer erfolg SE wird in das nächste spiel ordentlich geld pumpen. phil sollte nen dicken geldkoffer in die hand nehmen und da antanzen damit zumindest nen multi spiel daraus wird
Dafür hab ich die Switch und PS5.Na eine eigene Farm Games Show wird es nicht geben.
Eine Einschätzung zum „Summer Game Fest“ von der „PC Games“:
okay der war gut
aber nein die xbox stirbt weil sie in europa und asien ein kompletter flop ist das ist auch kein bash sondern wirklich so, schau auf die vkz
Tut sie nicht. XBOX hat aktuell 22mio verkaufte konsolen weltweit und PS5 35 Mio.
Aber MS hatte bisher weniger Exclusives rausgehauen. Ghostwire und Deathloop kamen zuerst ps5. Zudem macht Sony mit Thirds Marketing Deals. Hogwarts dachten einige da draußen wäre nur für PS5, weil es so aggressiv mit PS5 vermarktet wurde. Ähnlich die Bundles mit PS5 und RE4 REmake die es überall gab.
Wenn Sony wirklich zu sehr auf GAAS setzt und die meisten wollen das wohl nicht. Zudem kommen bei MS die Games. Wichtig ist: Auf dem Markt sollten so viele Konsolenhersteller wie möglich anwesend sein.
Möglich das noch eine Ankündigung kommt. Vielleicht auch auf den Game Awards. Aber ein eigenes großes Showcase glaube ich nicht. Gut möglich das der First Party Output auch nächstes Jahr eher schwach wird.weiß doch keiner wer wo steht. dass da jetzt dieses jahr von sony keine ankündigung mehr kommt ist absolut möglich und trotzdem nicht gewiss.
ist ja auch nicht so, dass sie noch nie große titel im herbst angekündigt hätten.
also möchtest du sagen die wende in japan und europa kommt jetzt oder #bald?
ich würd an deiner stelle eher die "vkz nicht mehr wichtig" schiene fahren wie deine kollegen aber okay
geh doch mit guten beispiel voran und kauf dir eine xbox ansonsten wird die schere zwischen ps5 und xbox immer weiter aufgehen
Schön wie Du Dir VKZ zusammen reimst. Die XBox stand zum Jahreswechsel bei 18 Mio Einheiten und wird dieses Jahr, wenn man großzügig ist, keine 5 Mio Einheiten verkaufen. 20 Mio Einheiten wären damit Stand heute hoch angesetzt. Die PS5 stand Ende März schon bei über 38 Mio Einheiten, wird daher aktuell wohl eher bei 43-44 Mio Einheiten stehen.https://www.theverge.com/2023/4/28/23702131/sony-ps5-q4-2022-console-sales-game-shipmentsTut sie nicht. XBOX hat aktuell 22mio verkaufte konsolen weltweit und PS5 35 Mio.
Aber MS hatte bisher weniger Exclusives rausgehauen. Ghostwire und Deathloop kamen zuerst ps5. Zudem macht Sony mit Thirds Marketing Deals. Hogwarts dachten einige da draußen wäre nur für PS5, weil es so aggressiv mit PS5 vermarktet wurde. Ähnlich die Bundles mit PS5 und RE4 REmake die es überall gab.
Wenn Sony wirklich zu sehr auf GAAS setzt und die meisten wollen das wohl nicht. Zudem kommen bei MS die Games. Wichtig ist: Auf dem Markt sollten so viele Konsolenhersteller wie möglich anwesend sein.
Du sagtest xbox stirbt. Was schwachsinn ist, da sogar japanische publisher auf die xbox aufsteigen und weiter games bringen. Square ist da zu sehr an sony dran.
ich geh mit gutem beispiel voran, wenn ich die ps5 verkaufe, da ich mit pc ALLES bekomme und dank gamepass alle MS spiele. Sony bringt eh schon die games auf pc.
Möglich das noch eine Ankündigung kommt. Vielleicht auch auf den Game Awards. Aber ein eigenes großes Showcase glaube ich nicht. Gut möglich das der First Party Output auch nächstes Jahr eher schwach wird.
Der Punkt ist halt. Alles so schleichend. Waren es zb. 2017 von 50 japanischen Games ala Nisa,Square,Marvelous,xseed usw noch 2/50 auf Xbox sind es halt nun grosszügig 10/50.Du sagtest xbox stirbt. Was schwachsinn ist, da sogar japanische publisher auf die xbox aufsteigen und weiter games bringen. Square ist da zu sehr an sony dran. Ach Persona ist nun auch marketing technisch im XBOX / MS LAger. Natürlich gamepass. Sehr schön
ich würde an deiner stelle weiter nur noch auf verkaufszahlen und likes setzen.. weil es das einzige ist, was die blauen noch schön reden können
und ich geh mit gutem beispiel voran, wenn ich die ps5 verkaufe, da ich mit pc ALLES bekomme und dank gamepass alle MS spiele. Sony bringt eh schon die games auf pc.