• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Launch: ok
2021: schwach
2022: gut
2023: schwach
2024: schwach

Wenn man das zusammenzählt, macht das "okschwachgutschwachschwach".

Meine Meinung nach ingesamt recht schwach. 😐
Letztes Jahr war vermutlich das beste Release Jahr von Sony diese Gen. Wurde hier ja schon geschrieben. Nur unsere blauen Freunde dachten Sony macht nun jedes Jahr so weiter.
Nun ist sogar noch schlimmer geworden, da wohl der Naughty Dog Multiplayer wegfällt oder eher nicht so gut wird.

Junge, der Meltdown der Lügen-Jimmys ist einfach köstlich. :(

UND NICHT ZU VERGESSEN:
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."
Cracking Up Lol GIF

Bin vom einkaufen zurück, was hab ich die letzten Seiten seit gestern abend verpasst?
Xbox soll das/ist neu s Mekka für Fans japanischer spiele…
hatsune miku smile GIF

Da muss ich direkt noch ne Runde Hatsune Miku daddeln (wo auf Xbox, wo?! Nur Paint und Puzzle Minigame gibts) :laserfish:

Weil:

Der Punkt ist halt. Alles so schleichend. Waren es zb. 2017 von 50 japanischen Games ala Nisa,Square,Marvelous,xseed usw noch 2/50 auf Xbox sind es halt nun grosszügig 10/50.

Hab ja mal meine Vorbestellerliste hier gepostet (Dezember bis August).
Da waren über 26 Games die nicht auf der Xbox kommen (auch nicht digital, aber anderes Thema dass viele Games keine Retail haben auf ner Box) aus dem Bereich JRPGS, VNs, Shmups und anderem.

Die Xbox hat nach wie vor viele Punkte. Aber noch immer für Fans japanischer Games 0 Reize. Das wird sich auch nie ändern.
Das sah man aber sich daran nach P3 ankündigung. Selbst in Xbox Foren erste Frage, wann Switch Version? :coolface:
Persönlich werde ich es mir im GP maximal ansehen, für die Switch aber direkt holen und da favorisieren. Und fürs Regal nch ne PS Retail on top. Weil halt Persona/SMT und seit Jugend grosser Fan.

Btw gab es auf der Xbox 360 schon nen Persona Titel :coollink:

Am besten ist man da derzeit mit der Switch bedient. Es gibt zwar auf der Sony Kiste wenige Titel die nur verfügbar sind, aber umgekehrt etwas mehr auf der Switch only wiederum. Sofern kein PC, dann sicher Switch und ergänzend für den Rest ne Sony Mühle dazu.

Bei der Sony Show gab's wenigstens Spiele die mich interessieren.
Wäre mal ein Schock, wenn dich irgendwann mal eine Sony Show enttäuschen würde. Aber ich glaube vorher wird die Hölle zufrieren.

dann warte mal ab wieviele indie survival games im early access auf dem pc showcase angekündigt werden :sleep:

Du erwartest also schon wieder eine Last of Us Ankündigung so wie letztes Jahr? :coolface:

Bin vom einkaufen zurück, was hab ich die letzten Seiten seit gestern abend verpasst?

1. japan setzt jetzt auf xbox
2. ps5 am ende weil sony auf dem letzten showcase nur spider-man 2 das spotlight geben wollte und nicht sämtliche first party spiele in pipeline revealed hat (glaub ich, ich steig bei dem argument selbst nicht so ganz durch)
3. vkz nicht mehr wichtig
4. sonies posten nicht mehr im war thread (???)

Xbox soll das/ist neu s Mekka für Fans japanischer spiele…
hatsune miku smile GIF

Da muss ich direkt noch ne Runde Hatsune Miku daddeln (wo auf Xbox, wo?! Nur Paint und Puzzle Minigame gibts) :laserfish:

Weil:
Das Gif ist Atemberaubend… :puppy: Ist das ein Spiel in dem Stil, psychologische Komponente, JRPG, was ist das? Das kann doch nur eine versteckte Perle sein, oder,oder!?

Xbox:

2012: Schwach
2013: Schwach
2014: Schwach
2015: Schwach
2016: Schwach
2017: Schwach
2018: Schwach
2019: Schwach
2020: Schwach
2021: War Ok
2022: Schwach
2023: Bis jetzt schwach ausser. Hi-Fi Rush

Und PS5 hat sich 35 Mio mal verkauft. einfach mal so 3-5 Mio Einheiten abziehen.

Das ist heute einfach nur Comedy pur hier

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Echt krass, wie hart die Playstation gerade gebashed wird und wie wenige Schlümpfe noch auf CW sind.
Und das schon vor dem Xbox Showcase. Aber Sony wusste schon warum man das eigene Showcase vor dem Xbox Showcase gebracht hat. Wobei selbst unter diesem Umstand die Stimmung eher schlecht ist. Jimbo dachte wohl zumindest auf etwas positive Resonanz.

Würde ich so nicht behaupten, ich würde eher sagen, dass du bei Sony schwer zu enttäuschen bist.
Hm,wen es um exklusiv Spiele geht.Vielleicht ein bisschen. Aber schwer enttäuscht ?Nein.Da gibt's kein Grund.
Ich hab ja wahrlich genug zum zocken.Ich komm doch jetzt kaum hinterher. Die Sony Titel können alle ruhig 2024/25 kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom