ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich finde das hebt sich schon deutlich ab.Ja, sorry gefühlt bei jeder Präsentation wird sowas angekündigt. Es ist so schlimm, dass sogar Spiele verwechselt werden,so gleich sehen sie aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das hebt sich schon deutlich ab.Ja, sorry gefühlt bei jeder Präsentation wird sowas angekündigt. Es ist so schlimm, dass sogar Spiele verwechselt werden,so gleich sehen sie aus
[RPG SITE] Final Fantasy VII: Ever Crisis is shaping up to be a properly impressive adaptation
https://www.rpgsite.net/preview/14341-final-fantasy-vii-ever-crisis-is-shaping-up-to-be-a-properly-impressive-adaptation Didn't see much talked about EC, so I thought I share this aroundwww.resetera.com
wird wohl das bessere Final Fantasy 7 Remake und es ist komplett.
F2P und Mobile[RPG SITE] Final Fantasy VII: Ever Crisis is shaping up to be a properly impressive adaptation
https://www.rpgsite.net/preview/14341-final-fantasy-vii-ever-crisis-is-shaping-up-to-be-a-properly-impressive-adaptation Didn't see much talked about EC, so I thought I share this aroundwww.resetera.com
wird wohl das bessere Final Fantasy 7 Remake und es ist komplett.
Und die komplette Story Packung.F2P und Mobile
Dann streich den Remake PartDas andere ist schließlich auch kein Remake.
F2P und Mobile
Mike: I already while I'm writing... unspecified sci-fi franchise that I'm currently writing.. I will.."
Alanah: Same, hehe
Bald gehts los... die Gerüchteküche brodelt.. neue vermeintliche Berichte. Sega könnt mit weit mehr in der Showcase anwesend sein als nur Persona 3 Remake und Persona Tactica, welche schon Day 1 im Gamepass sein werden. Auch wird immer mehr deutlich, dass MS aggressiver vorgeht als die letzten Jahre und auch Marketing-Technisch drauf legt.
Die Vorfreude ist da
Das schöne: es wird eine Live Präsi mit Publikum sein. Ich finde das macht einfach viel mehr her.
Kommt in 10 Jahren dann raus, glaube kaum dass Starfield irgendwelche Probleme bekommtSony Santa Monica arbeitet angeblich an einem sci-fi spiel
(alanah pearce arbeitet bei sony santa monica)
24:37
denkt ihr starfield bekommt probleme? ein sci-fi spiel von den gow: ragnarok machern!!
Mit Publikum ist auch viel sympathischer. Sonys Show wirkte halt wirklich wie von Non-Gamer für Gamer gemacht. Viel zu trocken, viel zu langweilig präsentiert. Viel zu viel Film.Das schöne: es wird eine Live Präsi mit Publikum sein. Ich finde das macht einfach viel mehr her.
Krass wie unterschiedlich die Hersteller sind. Bei Sony war vorher (und nachher) totale Funkstille.
Bei xbox sieht das ganze komplett anders aus. Führende Personen feiern zusammen mit den Fans ein tolles gaming Event.
Man ist irgendwie viel näher an der Community.
Freu mich aufs showcase.
Phase 1 beginnt Morgen !!!
Die Auswirkungen dürften sich in Grenzen halten, wenn überhaupt
Kommt in 10 Jahren dann raus, glaube kaum dass Starfield irgendwelche Probleme bekommt
Cory Barlog könnte daran seit 2018 arbeiten, da er die Leitung von God of War Ragnarök abgegeben hat.Kommt in 10 Jahren dann raus, glaube kaum dass Starfield irgendwelche Probleme bekommt
Die Auswirkungen dürften sich in Grenzen halten, wenn überhaupt
BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen )meine top 3 xbro verzweiflungs memes:
1. „der deal ist durch“
2. #bald
3. „star citizen reicht“
der letzte ist neu aber ich lieb ihn schon jetzt ^^
Du hast auf das falsche Pferd gesetzt. Du wirst schon sehen
Warum Sony? Ich schreib doch immer von der Playdohstation. Pass doch mal auf.BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen )
Ist und bleibt natürlich die Nummer 1.
Der ist auch nicht schlecht.
Sony stirbt bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen )
Nicht jeder PS5 Besitzer hat auch einen Gaming PC/XBOX, Multis dürften eher in der Minderheit sein.ja 2 Genres aber ein Forza spielst du viel viel viel länger. MS bringt
Starfield September
Forza Oktober
und einige glauben mittlerweile (weils auch Berichte im Vorfeld gab) das Hellblade 2 im November kommen könnte.