• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bald gehts los... die Gerüchteküche brodelt.. neue vermeintliche Berichte. Sega könnt mit weit mehr in der Showcase anwesend sein als nur Persona 3 Remake und Persona Tactica, welche schon Day 1 im Gamepass sein werden. Auch wird immer mehr deutlich, dass MS aggressiver vorgeht als die letzten Jahre und auch Marketing-Technisch drauf legt.

Die Vorfreude ist da ;)

Das schöne: es wird eine Live Präsi mit Publikum sein. Ich finde das macht einfach viel mehr her.

Sony Santa Monica arbeitet angeblich an einem sci-fi spiel :brit:

Mike: I already while I'm writing... unspecified sci-fi franchise that I'm currently writing.. I will.."
Alanah: Same, hehe

(alanah pearce arbeitet bei sony santa monica)

24:37

denkt ihr starfield bekommt probleme? ein sci-fi spiel von den gow: ragnarok machern!! :angst:

Bald gehts los... die Gerüchteküche brodelt.. neue vermeintliche Berichte. Sega könnt mit weit mehr in der Showcase anwesend sein als nur Persona 3 Remake und Persona Tactica, welche schon Day 1 im Gamepass sein werden. Auch wird immer mehr deutlich, dass MS aggressiver vorgeht als die letzten Jahre und auch Marketing-Technisch drauf legt.

Die Vorfreude ist da ;)

Das schöne: es wird eine Live Präsi mit Publikum sein. Ich finde das macht einfach viel mehr her.

Krass wie unterschiedlich die Hersteller sind. Bei Sony war vorher (und nachher) totale Funkstille.

Bei xbox sieht das ganze komplett anders aus. Führende Personen feiern zusammen mit den Fans ein tolles gaming Event.
Man ist irgendwie viel näher an der Community.

Freu mich aufs showcase.
Phase 1 beginnt Morgen !!! :D
:togepi: :laserfish:

Sony Santa Monica arbeitet angeblich an einem sci-fi spiel :brit:

(alanah pearce arbeitet bei sony santa monica)

24:37

denkt ihr starfield bekommt probleme? ein sci-fi spiel von den gow: ragnarok machern!! :angst:
Kommt in 10 Jahren dann raus, glaube kaum dass Starfield irgendwelche Probleme bekommt :ugly:

Mit Publikum ist auch viel sympathischer. Sonys Show wirkte halt wirklich wie von Non-Gamer für Gamer gemacht. Viel zu trocken, viel zu langweilig präsentiert. Viel zu viel Film.

Krass wie unterschiedlich die Hersteller sind. Bei Sony war vorher (und nachher) totale Funkstille.

Bei xbox sieht das ganze komplett anders aus. Führende Personen feiern zusammen mit den Fans ein tolles gaming Event.
Man ist irgendwie viel näher an der Community.

Freu mich aufs showcase.
Phase 1 beginnt Morgen !!! :D
:togepi: :laserfish:

Ja vor allem danach war die bittere Enttäuschung richtig spürbar. Ich finde, dass die das Event Live machen mit Publikum wirklich um einiges besser. Auch bringt es die Gamer und Community zusammen. Die zelebrieren seit gestern in LA alle Ihre Vorfreude und genießen auch das Summer Game Fest und die einzelnen Shows / Stände. :xbox:

selbst Klobrille ist hingeflogen und Sarah Bond freut sich ;)

Was werdet ihr Morgen vorbereiten? der hier machts richtig.. hab schon paar Bierchen kalt gestellt und werden davor was Grillen und genießen :moin:

Und nochmal: ich liebe die Mukke dazu

Die Auswirkungen dürften sich in Grenzen halten, wenn überhaupt :nix:

ja 2 Genres aber ein Forza spielst du viel viel viel länger. MS bringt

Starfield September
Forza Oktober

und einige glauben mittlerweile (weils auch Berichte im Vorfeld gab) das Hellblade 2 im November kommen könnte. Es bleibt spannend :)

meine top 3 xbro verzweiflungs memes:

1. „der deal ist durch“
2. #bald
3. „star citizen reicht“

der letzte ist neu aber ich lieb ihn schon jetzt ^^
BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )
Ist und bleibt natürlich die Nummer 1.

Du hast auf das falsche Pferd gesetzt. Du wirst schon sehen :mad:
fail horse race GIF by Tomas Ferraro, Sports Editor

Der ist auch nicht schlecht.
Sony stirbt bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac::rrod: )

ja 2 Genres aber ein Forza spielst du viel viel viel länger. MS bringt

Starfield September
Forza Oktober

und einige glauben mittlerweile (weils auch Berichte im Vorfeld gab) das Hellblade 2 im November kommen könnte.
Nicht jeder PS5 Besitzer hat auch einen Gaming PC/XBOX, Multis dürften eher in der Minderheit sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom