• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also doch kein großer Persona Fan? :coolface:

bin in die serie erst letztes jahr mit P4G eingestiegen und hab jetzt über 100 stunden auf dem tacho was für mich sehr selten ist. wurde auf anhieb meine lieblings jrpg serie. der soundtrack läuft bei mir immer noch rauf und runter. yukiko best girl :coolface:

apropos soundtrack, das was ich in den paar stunden P5R vom soundtrack gehört habe war auch erste sahne UND ich will mich in der hinsicht nicht spoilern lassen aber hab von diversen leuten gehört dass der P3 soundtrack der beste von allen sein soll was mich unglaublich auf das remake hyped

Du hast noch kein P5R gespielt? Gut, damit dürftest du die Dürre bis 2026 überbrücken :coolface:

hab doch erzählt wie es auf meinem toaster (1070/i5 3750k) nicht gut läuft. die frames brechen echt in der innenstadt runter auf unter 20. ich weiß ich hab nen alten pc aber es ist ein PS3 spiel vom kern her. wtf atlus. auf jeden fall muss ich mir wohl die PS5 version holen.

die nächsten jahre werden auf jeden fall bei mir sehr persona lastig mit P5R, Strikers, P3R, tactics und was auch immer noch so kommt. vielleicht schau ich mir auch mal die dancing und fighting games spinoffs an.

edit: einen new game + P4G run hab ich mir auch vorgenommen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
bin heute übrigens nicht dabei :( um 19:15 läuft "Putz! Blitz! Blank! Die große Henkel Putz-Challenge" auf Kabel 1 👍 euch viel spaß!

Mehr nicht? :ugly:
Wo ist unser hoch und heilig versprochenes FF VII "Remake"? Langsam wird es peinlich für Microsoft. Die Sony Exklusivität ist schon lange abgelaufen.

Die exklusivität mag abgelaufen sein, aber ist die "Sony will nicht das es auf Xbox kommt"-Klausel abgelaufen? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom