@ChoosenOne
@Perspektivenwechsel. Ist ne VN.
Aber (auch hier, für mich) hat es nicht nur den von dir angesprochenen Punkt auf Lager, sondern auch für mich den bis dato besten geschriebenen weiblichen Charakter. Vieles funktioniert auch erst dadurch.
Morgana aus House in Fata Morgana.
Solltest du wirklich interesse haben und auch etwas aushalten (es gibt wirklich vieles was unangenehm ist und Abgründe die enorm an die Nieren gehen können) dann geh Spoilerfrei da rein. Ich meine wirklich Spoilerfrei!
Es gab Momente. Ich wollte echt abbrechen.
Und es ist unglaublich, wie am Ende all die Teile zusammen kommen. Ich war regelrecht weggeblasen und während dem Lesen ab und an erschüttert und nach dem Ende einfach nur einige Wochen noch nachdenklich über dieses Werk.
Ich träumte sogar von einigem Scheiss während den Wochen wo ich drann war. Einzigartige Erfahrung. Ganz besonderer Platz bei mir. Ausgezeichnete Soundkulisse. Ziemliche Achterbahn. Menschliche Grausamkeiten, die leider so weit nicht unrealistisch sind. Charaktere die zum Handeln ausserhalb ihrer Norm gezwungen sind und Grenzen überschreiten, die sie nicht überschreiten wollen.