zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Du hast wie immer keine Ahnung und verbreitest - typsich blaue - halbwahrheiten mit 50% der Fakten die ihr weg lasst.
Quantum Break verlässt nur vorübergehend Xbox Game Pass - Gameforest.de
Wie Remedy Entertainment kürzlich bekannt gab, wird das beliebte Spiel Quantum Break aufgrund von Lizenzproblemen vorübergehend aus dem Xbox Game Passwww.gameforest.de
Microsoft und der Gamepass können nichts dafür. Remedy Entertainment hat sich dazu geäußert! Zudem ist das Spiel nur kurzzeitig aus dem Gamepass. Die Rechte am Spiel liegen anscheinend auch nicht bei MS sondern Remedy.
Ich wünschte, die blauen CW User hier würden endlich mal Tatsachen und Fakten darlegen und nicht wie Sony und Jim Lie-Cry rumsalzen.
BTW: bring bitte die Quelle, in welcher MS offiziell sagte, dass alle First Party Titel für immer im Gamepass bleiben und wo sie sich nicht dran gehalten haben? Sie sagten bereits, dass mal Forza wegen Autolizenzen (alte Forza Teile) aus dem GP entfernt werden könnten. Wenn ein Autohersteller keine neue Lizenz gibt ist MS so ehrlich und hält sich an Verträge und Vereinbarungen.
Langsam ist es langweilig, dass ich die blauen immer komplett hopps nehme.. sie machen es mir auch so einfach. An der Stelle noch guten Morgen Gamer und Schlümpfe
Unglaublich wie schlecht die Frösche über ihre eigene Lieblingskonsole informiert sind.
Aber kein Problem mein kleiner grüner Warrior, ich helfe gerne aus:
ALL Microsoft Studios games will launch (and stay) on Xbox Game Pass moving forward [Update]
Update, January 25, 2018: Xbox's Aaron Greenberg and Major Nelson have now confirmed that Microsoft Studios titles will be permanently available as part of Xbox Game Pass, making them effectively like Netflix Original shows. Pretty awesome.
So einfach "Hops genommen" ... na gut, mir ist schon klar wer Philnocchio vertraut kommt halt mit Wahrheit bzw. Lüge durcheinander, es sei dir verzeihen.
Das mein Freund ist Edelness der Edelgamer
Zuletzt bearbeitet: