PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Find ich richtig gut, wie Microsoft und Sony auf Nachhaltigkeit setzen und recyclen. Bei MS ist es Plastikmüll in einem neuen Controller, bei $ony sind es müllige Games:

recylceordienkd6c.png


Publisher-Ranking bei Metacritic nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed in 3 .. 2 .. 1 :lol2:


Warum muss ich eigentlich immer diesen interessanten Sony stuff posten? 🤔
Oh, das wird ein Spaß xD
 
Find ich richtig gut, wie Microsoft und Sony auf Nachhaltigkeit setzen und recyclen. Bei MS ist es Plastikmüll in einem neuen Controller, bei $ony sind es müllige Games:

recylceordienkd6c.png


Publisher-Ranking bei Metacritic nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed in 3 .. 2 .. 1 :lol2:

ATOOOOOOM :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:

Schlumpfhausen am

Sad Baby GIF



:pcat: :nyanwins:
 
Find ich richtig gut, wie Microsoft und Sony auf Nachhaltigkeit setzen und recyclen. Bei MS ist es Plastikmüll in einem neuen Controller, bei $ony sind es müllige Games:

recylceordienkd6c.png
Muss dich darauf aufmerksam machen dass es sich hierbei um die PC-Version handelt. Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber jeder weiß dass die Version nichts taugt. :kruemel:
 
Spoilerfrei, aber wird trotzdem viele deiner Fragen beantworten. :) Todd Howard im Gespräch mit Lex Fridman über Starfield, ab Minute 57:

hab mir den starfield part angeschaut, gutes interview. todd howard ist schon ein guter typ, man merkt mit wie viel herz er bei der sache und wie ambitioniert er beim spiele designen ist. ich bin mir ziemlich sicher so wie er spricht hat er auch irgendwann mit p&p spielen wie dungeons & dragons angefangen und er will dieses prinzip auf videospiele übertragen und kommt seinem ultimativem ziel spiel für spiel immer näher. hoffentlich bleibt er dabei.

hab dann auch kurz gegoogelt und pickpocketing ist auf jeden fall schonmal bestätigt für starfield, sehr gut. woran ich mich bei oblivion auch gern zurück erinnere war das eine mal als ich eine quest für irgendeinen NPC gemacht habe und ihn dann gefolgt bin um heraus zu finden wo er wohnt, gewartet habe bis er geschlafen hat und dann sein komplettes haus nachts ausgeräumt habe :coolface: das war schon sehr cool weil komplett ungeskriptet, sowas möchte ich auch in starfield machen können
 
Im übrigen gehts mir auch nur drum, dass der gemeine Schlumpf alles von Sony zu "Meisterwerken" erklärt. Man aber dann oft genug erfährt, dass sie sie gar nicht spielen.
Die einen feiern alle Spiele von Sony/Microsoft, die jeweils andern Werten sie dann komplett ab.
Wie so oft im Leben wird die rationale Antwort irgendwo zwischen den Extremen liegen.

Übrigens, Hallo erstmal an alle.
Scheint wieder ein schöner WAR-Tag zu werden, mit den gleichen Themen wie immer.

Schön bisschen was zum lesen zum Kaffee
:tinglewine:
 

Warum muss ich eigentlich immer diesen interessanten Sony stuff posten? 🤔
Sony Remote Play ... :hmm:
Hat jemand Erfahrung wie es mit Input Lag aussieht im heimischen WLAN?

Quelle: Pockeys Salzbergwerk
Das unter dem ausgetrockneten versalzten Froschteich aus der Xbox One Zeit?
Er muss ein reicher Mann sein, bei dem Salzvorkommen dort unten. :awesome:
 

ID@Xbox Showcase 2023 heute Abend ab 19 Uhr​


Was könnte da wohl gezeigt werden?
Redfall, Starfield, Forza Motorsport, Minecraft Legends und als Shadowdrop LoFi-Rush :banderas:

Edit: Falsch gelesen, ID ist ja Indie. Okay dann nur LoFi Rush als Shadowdrop.
Ansonsten ist Indie auch nicht so meine Welt 😔
 
Das unter dem ausgetrockneten versalzten Froschteich aus der Xbox One Zeit?
Er muss ein reicher Mann sein, bei dem Salzvorkommen dort unten. :awesome:

Die größten Vorkommen und Förderung findet - wie jeder weiß - in Schlumpfhausen statt. Ein Froschteich besteht aus Süsswasser ;)

Schlümpfe haben so viel Salz... sie hauen es in Mengen um sich siehe CW:twewy:

maxresdefault.jpg


198199_200988346597689_176899835673207_670963_2493407_n.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom