Pockey
ist verwarnt
- Seit
- 7 Aug 2019
Shinji Mikami spielt RE4 auf der PS5
Alles so, wie es sich gehört
#ErHasstMicrosoft
Alles so, wie es sich gehört
#ErHasstMicrosoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Games ? Wird hier wahrscheinlich eher weniger interessieren
Oh, das wird ein Spaß
Warum muss ich eigentlich immer diesen interessanten Sony stuff posten?
EXCLUSIVE - Sony's Next PlayStation Handheld
Following days of speculation, Insider Gaming can report that there's a new PlayStation Handheld in development.insider-gaming.com
Find ich richtig gut, wie Microsoft und Sony auf Nachhaltigkeit setzen und recyclen. Bei MS ist es Plastikmüll in einem neuen Controller, bei $ony sind es müllige Games:
Publisher-Ranking bei Metacritic nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed in 3 .. 2 .. 1
Id@xbox sind meist indies aber vielleicht mit ein paar interessanten Games ….why not"AAAA" Games coming, OMG ist es jetzt schon so weit ?!
Das wird ein Fest ...
#ErHasstMicrosoft
Muss dich darauf aufmerksam machen dass es sich hierbei um die PC-Version handelt. Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber jeder weiß dass die Version nichts taugt.Find ich richtig gut, wie Microsoft und Sony auf Nachhaltigkeit setzen und recyclen. Bei MS ist es Plastikmüll in einem neuen Controller, bei $ony sind es müllige Games:
Spoilerfrei, aber wird trotzdem viele deiner Fragen beantworten. Todd Howard im Gespräch mit Lex Fridman über Starfield, ab Minute 57:
Die einen feiern alle Spiele von Sony/Microsoft, die jeweils andern Werten sie dann komplett ab.Im übrigen gehts mir auch nur drum, dass der gemeine Schlumpf alles von Sony zu "Meisterwerken" erklärt. Man aber dann oft genug erfährt, dass sie sie gar nicht spielen.
Sony Remote Play ...
Warum muss ich eigentlich immer diesen interessanten Sony stuff posten?
EXCLUSIVE - Sony's Next PlayStation Handheld
Following days of speculation, Insider Gaming can report that there's a new PlayStation Handheld in development.insider-gaming.com
Das unter dem ausgetrockneten versalzten Froschteich aus der Xbox One Zeit?Quelle: Pockeys Salzbergwerk
Redfall, Starfield, Forza Motorsport, Minecraft Legends und als Shadowdrop LoFi-RushID@Xbox Showcase 2023 heute Abend ab 19 Uhr
Was könnte da wohl gezeigt werden?
Sag ich doch, ein mülliges $ony-Game ebenMuss dich darauf aufmerksam machen dass es sich hierbei um die PC-Version handelt. Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber jeder weiß dass die Version nichts taugt.
Bring Sony nicht auf Gedanken.Also das Ding wird 100% ein Flop. Und das sage ich als Cloud Gaming Fan.
Software sells Hardware. Punkt.
Warum soll ich mir so ein Handheld kaufen, wenn ich das auch auf dem Handy machen kann?
Ja, bei Xbox gibts Games und Showcases und bei den Cernyanbetern SalzbergeScheint wieder ein schöner WAR-Tag zu werden, mit den gleichen Themen wie immer.
Ufff. Der Super Mario Film scheint ja richtig crappig geworden zu sein. Die armen Kinder
Das ist so nicht korrekt. Die richtige Plattform vorausgesetzt ist es ein hervorragendes Spiel.Sag ich doch, ein mülliges $ony-Game eben
Das unter dem ausgetrockneten versalzten Froschteich aus der Xbox One Zeit?
Er muss ein reicher Mann sein, bei dem Salzvorkommen dort unten.
Auf PC ja ,auf der PS5 Nein.RichtigSag ich doch, ein mülliges $ony-Game eben