PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, bei Xbox gibts Games und Showcases und bei den Cernyanbetern Salzberge :goodwork:
Och naja, da tun sich alle nicht viel und Games haben wir eh auf allen Plattformen in Hülle und Fülle.

Nicht die 3rd Party Games vergessen, bald ist bestimmt für viele Star Wars Zeit, egal ob Grün, Blau oder [Farbe für PC einsetzen] 😉

P.S. Herzlich Willkommen allen auf der Schnapszahl Seite 11111 :tinglewine:
 
Die größten Vorkommen und Förderung findet - wie jeder weiß - in Schlumpfhausen statt. Ein Froschteich besteht aus Süsswasser ;)
Ursprünglich bestand er aus Süßwasser. Durch die unzählbare Menge ein Kermit Tränen ist der Salzgehalt ins unermessliche gestiegen. Jahre der Enttäuschung haben dieses Naturphänomen hervorgebracht. :ol:

Gründe der irreparablen Versalzung:
- 2. Hälfte des XBox 360 "Lebenszyklus"
- Komplette XBox One Zeit
- Bis Heute warten auf die sogenannten "BALD"-Spiele
 
da sie überall hinterhergeworfen wird, dachte ich kurzzeitig, ich hol mir dochmal ne ps5 inkl. der vr2 in nächster zeit. hab dann aber die zelda edition der oled vorbestellt. beschte deal. vielleicht ersetz ich damit meine alte oder ich hab ne ersatz-/ zweit -oled :banderas:
 
Ursprünglich bestand er aus Süßwasser. Durch die unzählbare Menge ein Kermit Tränen ist der Salzgehalt ins unermessliche gestiegen. Jahre der Enttäuschung haben dieses Naturphänomen hervorgebracht. :ol:

Gründe der irreparablen Versalzung:
- 2. Hälfte des XBox 360 "Lebenszyklus"
- Komplette XBox One Zeit
- Bis Heute warten auf die sogenannten "BALD"-Spiele

Du weißt schon dass die Weltmeere erst seit dem PSN-Hack Salzwassergewässer sind, oder? :pcat: :nyanwins:
 
da sie überall hinterhergeworfen wird, dachte ich kurzzeitig, ich hol mir dochmal ne ps5 inkl. der vr2 in nächster zeit. hab dann aber die zelda edition der oled vorbestellt. beschte deal. vielleicht ersetz ich damit meine alte oder ich hab ne ersatz-/ zweit -oled :banderas:
Der Wille war da.Leider hat der kleine Teufel auf deiner Schulter gewonnen
 
Das ist so nicht korrekt. Die richtige Plattform vorausgesetzt ist es ein hervorragendes Spiel. :)
Der PC ist natürlich eine richtige Plattform, guten Morgen :ol:
Och naja, da tun sich alle nicht viel und Games haben wir eh auf allen Plattformen in Hülle und Fülle.

Nicht die 3rd Party Games vergessen, bald ist bestimmt für viele Star Wars Zeit, egal ob Grün, Blau oder [Farbe für PC einsetzen] 😉
Wie könnte ich 3rd Party Games vergessen, wenn Xbox dazu heute abend sogar eine Show hat?
 
Wäre bestimmt sehr Edel geworden. Aber irgendwann bist auch du bestimmt bereit dafür ☺️
ich hatte ja sogar schon mal eine - wieder verkauft und ne box inkl. gp geholt. ich bin nicht wirklich sony-zielgruppe. stell ich imemr wieder fest - die sony-formel ist für mich wie die ubi-ow-formel: hört sich immer geil an und die trailer versprechen so viel. und dann holts mich doch nicht ab :( vielleicht sollte ichs irgendwann einsehen und lassen. einzig vr2 hat mich nochmal mit dem gedanken spielen lassen.
 
ich hatte ja sogar schon mal eine - wieder verkauft und ne box inkl. gp geholt. ich bin nicht wirklich sony-zielgruppe. stell ich imemr wieder fest - die sony-formel ist für mich wie die ubi-ow-formel: hört sich immer geil an und die trailer versprechen so viel. und dann holts mich doch nicht ab :( vielleicht sollte ichs irgendwann einsehen und lassen. einzig vr2 hat mich nochmal mit dem gedanken spielen lassen.
Wieso nicht gleich die Meta ?
Ich kann mit Nintendo Spielen überwiegend auch nichts anfangen. Hab trotzdem ne Switch. 2-3 Spiele gibt's ja immer
 
Ka, frag mal den da

:nix:


11111 I was here
Also mein "warten" ist eher ein anderes ;) ich kauf mir immer irgendwann ne Sony Konsole und hole dann die 3-5 Titel nach und hab Spaß damit. Dann warte ich wieder 6 Jahre und mach das Selbe. Aber falls du auf die Hardcore Sonys hinaus willst. Ich glaub mich wird keiner als Sony betitteln aber gezockt auf der PS5 hab ich trotzdem schon mehr ;)

Jetzt dank Steam Deck und billig Sony Pass ist das nachholen sogar noch einfacher. Also wie bei MS gute Technick die einem Hilft wenn die Frau den Fernseher benutzt

Edit: Oder was genau ist dein Problem ?
 
ich hatte ja sogar schon mal eine - wieder verkauft und ne box inkl. gp geholt. ich bin nicht wirklich sony-zielgruppe. stell ich imemr wieder fest - die sony-formel ist für mich wie die ubi-ow-formel: hört sich immer geil an und die trailer versprechen so viel. und dann holts mich doch nicht ab :( vielleicht sollte ichs irgendwann einsehen und lassen. einzig vr2 hat mich nochmal mit dem gedanken spielen lassen.
Das kenne ich.
Ist ja auch nicht so schlimm, dann zockt man weiter auf der Xbox.
Ich habe ja auch Xbox und Playstation gerne hier stehen ☺️

Bei der Xbox ist bei mir bei den Exklusiv Spielen immer Instant hui oder pfui.

Es gibt Spiele die holen mich sofort ab wie Halo, Gears of War, Forza
und dann gibt es Spiele die mir nicht zusagen wie Grounded, Minecraft, etc.

Aber man kann definitiv mit beiden Plattformen seinen Spaß haben 🥰
 
Ka, frag mal den da

:nix:


11111 I was here
Ich spiele auch dann und wann Sony Spiele ohne auf sie zu warten. Gerade wie @AntraX schreibt Uncharted hab ich alle gespielt. Aber warten tue ich nicht drauf.


Hast du mir Jetzt eigentlich still zugestimmt dass Bald-Spiele Sony-Spiele sind oder nur meinen post falsch verstanden? :coolface:
 
Wie die PC Gamer den GammelPass retten müssen, weil die Nischenbox mittlerweile bedeutungslos geworden ist xD

PC Game Pass reportedly has over 15 million subscribers

15 Milionen auf dem PC
10 Milionen auf der Nischenbox

giphy.webp
 
Players != Subscribers.
Wieso verbreitest du hier nur noch Lügenpropaganda und #fakenews? :shakehead:

Zudem darf er nur den Stand der Zahlen von Anfang 2022 Januar nennen (Linked in).

@zzz79 Welt dreht sich doch nur um den Edelpass. Schon Heut Morgen ;) und sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom