Bossti
L14: Freak
Nur Exklusivtitel oder alle Spiele die auf der PS5 als PS5 Version (keine PS4 Titel) verfügbar sind?Ok. Jetzt Butter bei die Fische. Liste alle PS5-Games, die du gespielt hast plus deine persönliche Einschätzung dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Exklusivtitel oder alle Spiele die auf der PS5 als PS5 Version (keine PS4 Titel) verfügbar sind?Ok. Jetzt Butter bei die Fische. Liste alle PS5-Games, die du gespielt hast plus deine persönliche Einschätzung dazu.
Teil 1 hatte auch nur einen.Danach kam Teil 2.Kommt da noch weiterer DLC?
Sehr gut, also kommt demnächst die PC Version, wenn das schon alles an DLC war.Teil 1 hatte auch nur einen.Danach kam Teil 2.
Also müsste hoffentlich nächstes Jahr Teil 3 kommen
Sony Produkte sind schon lange nicht mehr trendy.American teens aren't excited about virtual reality, with only 4% using it daily
"To us, the lukewarm usage demonstrates that VR remains 'early days' and that these devices are less important than smartphones," Piper Sandler analysts wrote.www.cnbc.com
Playstation VR schreckt sie alle ab
Jepp, obwohl ich eigentlich Team Grünblau bin. Ich spiele auf beiden Konsolen wirklich gerne@Steras83 und ich sind schwul aber er Team Blau und ich Team grün
Wen du Glück hast.Aber Horizon war doch eh nicht dein Ding ?Sehr gut, also kommt demnächst die PC Version, wenn das schon alles an DLC war.
NÄCHSTES Jahr? NeverTeil 1 hatte auch nur einen.Danach kam Teil 2.
Also müsste hoffentlich nächstes Jahr Teil 3 kommen
Da braucht man kein Glück für, solltest du mittlerweile wissen. Vor allem jetzt wo Sony sich selbst vernichtet (sieh Activision Deal).Wen du Glück hast.Aber Horizon war doch eh nicht dein Ding ?
Sie knien nieder. Gut so.
Da kann ich gut mitreden.Hab beide durch und Teil 2 ist wesentlich besserDa braucht man kein Glück für, solltest du mittlerweile wissen. Vor allem jetzt wo Sony sich selbst vernichtet (sieh Activision Deal).
Ist halt ein typisches 08/15 Ubisoft Reskin, was wohl auch schlechter sein soll als Teil 1. Für ein paar Screenshots kann man das schonmal mitnehmen (am PC eh nicht so teuer wie auf Playstation und dafür mit DLC)
Wieso sagt mir das jemand, der die meisten Titel eh nicht durchspielt?Aber mach dir kein Kopf.Willste eh nicht spielen
War Neil Cuckman wieder mal am Scheiße labern, alles wie immer
Es geht um Horizon 1 und 2 die ich durch gespielt habeWieso sagt mir das jemand, der die meisten Titel eh nicht durchspielt?
Und?Es geht um Horizon 1 und 2 die ich durch gespielt habe
Ich kann es bestätigen, tlou2 ist in allen Bereichen das bessere Spiel, es ist quasi perfekt und hat die genialste und coolste weibliche Charakter aller ZeitenWieso sagt mir das jemand, der die meisten Titel eh nicht durchspielt?
Und somit kann ich sagen das Teil 2 besser ist
Ich kann es bestätigen, tlou2 ist in allen Bereichen das bessere Spiel, es ist quasi perfekt und hat die genialste und coolste weibliche Charakter aller Zeiten
Geh Kirby weiter spielenJa, was auch wirklich nicht schwer ist und nein, nein, nein!!!