PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Steras83 und ich sind schwul aber er Team Blau und ich Team grün 🫠
Jepp, obwohl ich eigentlich Team Grünblau bin. Ich spiele auf beiden Konsolen wirklich gerne ☺️

Beide Konsolen und Systeme haben gutes und schlechtes, missen will ich beide nicht 🥰

Ob man es glaubt oder nicht, ich würde auch viele positiven Punkte zur Xbox finden, und auch die Spiele gefallen mir zum Teil sehr gut.
Ich sag nur JD (James Dominic) Fenix, ein Leckerchen.
Nicht ohne Grund mein Xbox Avatar 🥰🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du Glück hast.Aber Horizon war doch eh nicht dein Ding ?
Da braucht man kein Glück für, solltest du mittlerweile wissen. Vor allem jetzt wo Sony sich selbst vernichtet (sieh Activision Deal).

Ist halt ein typisches 08/15 Ubisoft Reskin, was wohl auch schlechter sein soll als Teil 1. Für ein paar Screenshots kann man das schonmal mitnehmen (am PC eh nicht so teuer wie auf Playstation und dafür mit DLC)
 
Peace Out Reaction GIF


:vv:

Komisch. @Pockey ist wieder weg. Keine Antwort drauf, welche Sony-Games er gut findet, und warum. 😐
 
Da braucht man kein Glück für, solltest du mittlerweile wissen. Vor allem jetzt wo Sony sich selbst vernichtet (sieh Activision Deal).

Ist halt ein typisches 08/15 Ubisoft Reskin, was wohl auch schlechter sein soll als Teil 1. Für ein paar Screenshots kann man das schonmal mitnehmen (am PC eh nicht so teuer wie auf Playstation und dafür mit DLC)
Da kann ich gut mitreden.Hab beide durch und Teil 2 ist wesentlich besser 👍
Aber mach dir kein Kopf.Willste eh nicht spielen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom