PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also die sechs genannten Games in drei Jahren schafft man schon. Hat ja bis auf GT auch keines nen MP und die Games sind zwischen 10-30 Stunden lang.
Äh, 2 Spiele pro Jahr ist für Sonys schon so viel dass sie nicht nachkommen. Haben sie doch mehrfach bestätigt. Und da @Fragdachs wohl auch nicht weiter zählen kann, weiß er auch nicht wieviel Games die XBox hat :kruemel:
 
Äh, 2 Spiele pro Jahr ist für Sonys schon so viel dass sie nicht nachkommen. Haben sie doch mehrfach bestätigt. Und da @Fragdachs wohl auch nicht weiter zählen kann, weiß er auch nicht wieviel Games die XBox hat :kruemel:

In ein paar Wochen wird dann wieder Spidey 2 gehyped - von den gleichen Leuten, die in drei Jahren nie Zeit, Geld und Lust hatten, um sich an zwei Abenden durch Miles Morales zu hangeln. Während einer Pandemie. Und im Herbst gibts dann wieder zu viele andere (Multi-)Games, weswegen das "Meisterwerk" Spidey hinten anstehen muss. :)
 
zu wenige twitter links, tiktok videos oder copy paste memes für dich? :shakehead: :rrod::rrod:

Ein Twitter link oder Bild reicht um dich hopps zu nehmen. Zumal es inhaltlich korrekt ist und deine Argumentation auskontert ;)

Fs3bcmhWYAIE-tK



Zudem Stilvoll:tuna:im Vergleich zu deinen Wall of Text . Gern geschehen ;)
 
Ein Twitter link oder Bild reicht um dich hopps zu nehmen. Zumal es inhaltlich korrekt ist und deine Argumentation auskontert ;)

Fs3bcmhWYAIE-tK



Zudem Stilvoll:tuna:im Vergleich zu deinen Wall of Text . Gern geschehen ;)

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Ich glaube, wenn Fisker schwul wäre und (wieder) ein Xbox-Fanboy wäre, würdet ihr euch sehr gut verstehen. Wahrscheinlich würde Xbox-Fan schon reichen. 🤔 Nach dem Starfield-Release ist also wieder alles im Butter. :)
 
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Ich glaube, wenn Fisker schwul wäre und (wieder) ein Xbox-Fanboy wäre, würdet ihr euch sehr gut verstehen. Wahrscheinlich würde Xbox-Fan schon reichen. 🤔 Nach dem Starfield-Release ist also wieder alles im Butter. :)

@Fisker soll ich dir etwas anvertrauen mein lieber? ;)

@Thumbsucker na schwul reicht nicht. @Steras83 und ich sind schwul aber er Team Blau und ich Team grün 🫠

Nimmt es nicht zu eng 😅 es ist nur ein WAR hier im thread
 
Man stelle sich vor man hat das Ding irgendwo im Haus stehen. Wie peinlich ist DAS denn bitte? :enton:

zwar habe ich meine Sammlungen stark ausgedünnt, aber warum sollte mir mein Hobby peinlich sein? Kenne Leute die haben Unmengen an Ü-Eier Figuren, andere Sammeln Briefmarken. Mein Vater sammelt zB. Motorräder, meine Mutter hat Hunderte von diesen Kristallfiguren(da kosten manche mehr als die teuersten CEs), ein guter Freund hat unmengen an Modeleisenbahnen im ganzen Haus verteilt, ich selber habe ziemlich viel von MotU.
Gut ins Wohnzimmer stelle ich es jetzt nicht mehr(meine Frau ist Schuld, stehe nunmal unter dem Pantoffel :coolface:), aber im Gästezimmer und im Arbeitszimmer, sind die Vitrinen voll mit CEs und Merchandisevon diversen Games und eine Wand voll mit meiner MotU Sammlung. In meinem Mal-Zimmer stapeln sich die Kisten mit Warhammer-Figuren und die Regale sind voll mit meiner persönlichen Sammlung: "Schatz, ich habe nichts zum malen, fahre nochmal schnell zum Taschengelddieb/GW."

Was ich meine, wenn es jemandem nicht passt, das ich mit jenseits der 40, im Grunde Spielzeug sammel, dann ist das sein Problem und nicht meins.
 
- Gears Tactics: Nicht mein Genre.
- Hivebusters: Durchgespielt.
- Psychonauts 2: Angespielt, zu viele Unterbrüche durch Zwischensequenzen/Gelaber für nen Hüpfer. Auf Halde.
- Forza Horizon: Mein Chillout-Game. Zig Stunden verbraten, spiele es immer noch, DLC steht bevor.
- As Dusk Falls: Nicht mein Genre.
- Flightsim: Auch ein Chill-out-Game. Bei Release viele Stunden gespielt. Heute nutze ich es u.a. um Locations auszukundschaften - auch für Urlaub.
- Halo: Durchgespielt, vier Monate regelmässig im MP gezockt - wegen Content-Mangel ausgestiegen.
- Pentiment: Nicht mein Genre.
- Deathloop: Rougelite-Ansatz turnt mich ab. Mag nicht immer die gleichen Levels spielen.
- Hi-Fi Rush: Halb durch, klasse Game. Mich nervts aber, Combos auswendig zu lernen.

Das Ramschgaming steht bis zum Hals, aber trotzdem noch das Maul weit aufreißen. Man merkt halt langsam echt die Verzweiflung bei den Xbox Fans. :rofl3:

- Grounded: 250 Stunden gespielt. Imo das beste MS-Game bislang diese Gen.

Grounded :rofl3:
 
zwar habe ich meine Sammlungen stark ausgedünnt, aber warum sollte mir mein Hobby peinlich sein? Kenne Leute die haben Unmengen an Ü-Eier Figuren, andere Sammeln Briefmarken. Mein Vater sammelt zB. Motorräder, meine Mutter hat Hunderte von diesen Kristallfiguren(da kosten manche mehr als die teuersten CEs), ein guter Freund hat unmengen an Modeleisenbahnen im ganzen Haus verteilt, ich selber habe ziemlich viel von MotU.
Gut ins Wohnzimmer stelle ich es jetzt nicht mehr(meine Frau ist Schuld, stehe nunmal unter dem Pantoffel :coolface:), aber im Gästezimmer und im Arbeitszimmer, sind die Vitrinen voll mit CEs und Merchandisevon diversen Games und eine Wand voll mit meiner MotU Sammlung. In meinem Mal-Zimmer stapeln sich die Kisten mit Warhammer-Figuren und die Regale sind voll mit meiner persönlichen Sammlung: "Schatz, ich habe nichts zum malen, fahre nochmal schnell zum Taschengelddieb/GW."

Was ich meine, wenn es jemandem nicht passt, das ich mit jenseits der 40, im Grunde Spielzeug sammel, dann ist das sein Problem und nicht meins.
Du hast ein Malzimmer? 🤔
 
Ich glaube mein Schwein pfeift. Was grade alles abgeht bei Trails to Azure. Oh dieses Jahr wird wieder schwer (und das im April) ne Top 5 zu setzen Ende Jahr. :banderas:
Das ganze Werk in sich (Zero-Azure) und die Musik gehört einfach zum Toptier Bereich im JRPG Segment. Musste ich einfach loswerden.
:banderas:
Und Zero ist Pflicht, nachher Azure. Anders geht es nicht!! Es geht in Azure nahtlos(!) weiter! Aber diese beiden Spiele sind dann nen abgeschlossener Arc.

Weitet man es aus, sind die Trails Spiele einfach Gold.

Für Neulinge mit Interesse. Guckt im Stammtisch. Aber meine Meinung bleibt. Man kann mit Zero->Azure einsteigen und dann zu CSteel übergehen. Tits kann man aber heute auch gut organisieren zum Nachspielen. Das World Building ist einfach Wahnsinn und ohne Konkurrenz. Denke mit die grösste Welt/Universum überhaupt im Spielebereich, welche über Jahrzehnte halt gewachsen ist. Wie auch ein HDR oder GoT im Buchbereich zb.
Da steckt richtig viel drinn. Politik, Ordnung, diverse Konflikte, festgefahrene Ansichten die auf neue Generationen treffen und alte Fehden wie auch soziale Brennpunkte usw.
Gönnt euch als Genre Fan. Wenn auch nur mal Zero und Azure. Sind eh ein Game für sich genommen. Wer auch nur etwas fürs Genre übrig hat. Hier wird geliefert! Noch heute.

So, muss weiter nach Crossbell :niasmile::happens::unleash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Malzimmer? 🤔

Im Sinne von dort bemale ich meine TT-Sachen, früher habe ich das im Keller gemacht, aber als wir den Dachboden ausgebaut haben, hat es sich angeboten das ich mir ein kleines Räumchen abzweige mit Absaugvorrichting, Kompresser usw. für die Airbrush, damit man das nicht im ganzen Haus riecht wenn ich mal wieder ein paar Dutzend Figuren/Fahrzeuge grundiere zB.
 
Das musst du schon richtig machen:

KETZEREI! HEXE!!! :aargh::aargh::aargh:

images


Danach wird sie selbst von den blauen missachtet.. .so sind die blauen. Sobald du als Schlumpf etwas positives über XBOX oder Switch sagst passiert dir dann das hier:

smurfette_in_a_bind_by_adamhatson_dddcv8e-fullview.jpg
Wenn Du „bashen/trollen“ möchtest, dann doch bitte im Kontext. Thema verfehlt, das geht besser… Setzen… Sechs. :ol:
 
Nein. Die nutzen Sonys

Mylo
4e4d5270eab8ea605a00004a


Sonys E-villa
1029-sony-evilla-100514673-orig.jpg


Vaio Music Clips
1029-sony-musicclip-100514672-orig.jpg



Rolly Player
er_photo_114440.jpg





Sonys Memory Stick

4e4d430e6bb3f77e6e000000



UMDs
4e4d5607eab8eaa711000007


oder "Sonys Music Store" und mehr.

das meisste waren so große Flops, dass man sogar Bilder hernehmen muss um zu erklären um was es denn ging :coolface:
Wobei man sagen muss, dass das eher für den Mut von Sony spricht abseits der bereits beschrittenen Wege zu gehen.
 
Ich glaube mein Schwein pfeift. Was grade alles abgeht bei Trails to Azure. Oh dieses Jahr wird wieder schwer (und das im April) ne Top 5 zu setzen Ende Jahr. :banderas:
Das ganze Werk in sich (Zero-Azure) und die Musik gehört einfach zum Toptier Bereich im JRPG Segment. Musste ich einfach loswerden.
:banderas:
Und Zero ist Pflicht, nachher Azure. Anders geht es nicht!! Es geht in Azure nahtlos(!) weiter! Aber diese beiden Spiele sind dann nen abgeschlossener Arc.

Weitet man es aus, sind die Trails Spiele einfach Gold.

Für Neulinge mit Interesse. Guckt im Stammtisch. Aber meine Meinung bleibt. Man kann mit Zero->Azure einsteigen und dann zu CSteel übergehen. Tits kann man aber heute auch gut organisieren zum Nachspielen. Das World Building ist einfach Wahnsinn und ohne Konkurrenz. Denke die grösste Welt überhaupt im Spielebereich, welche pber Jahrzehnte halt gewachsen ist.

Gönnt euch als Genre Fan. Wenn auch nur mal Zero und Azure. Sind eh ein Game für sich genommen. Wer auch nur etwas fürs Genre übrig hat. Hier wird geliefert! Noch heute.

So, muss weiter nach Crossbell :niasmile::happens::unleash:
Warum tust Du mir das an? Wenn ich die Spiele anfange, dann ist der Kalender für ein komplettes Jahr voll… :(

Komm ma Du her.
 
Wobei man sagen muss, dass das eher für den Mut von Sony spricht abseits der bereits beschrittenen Wege zu gehen.

Bei Sony konnten mich bisher nur Konsolen (wenn) überzeugen. Hatte einen Sony TV.. dachte wäre das beste. Dann bekam ich einen LG und nie wieder Sony.

MS hatte auch fails aber an sich ist Microsoft einer der weltweiten Big Player! Inxile hat hier ein sehr schönes Bild

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom