PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kunststück, die Grünen haben nur so wenig gute Spiele, da ist es ein leichtes davon auszugehen, dass man immer alles gespielt haben muss. Als Blauer hat man so eine große Auswahl an fantastischen Spielen, dass man gar nicht alles schaffen kann. :)

Also die sechs genannten Games in drei Jahren schafft man schon. Hat ja bis auf GT auch keines nen MP und die Games sind zwischen 10-30 Stunden lang.
 
Kunststück, die Grünen haben nur so wenig gute Spiele, da ist es ein leichtes davon auszugehen, dass man immer alles gespielt haben muss. Als Blauer hat man so eine große Auswahl an fantastischen Spielen, dass man gar nicht alles schaffen kann.

Vergib Ihnen, sie kennen es halt nicht besser :)
Es gibt auf der Bizepsseries S und X deutlich mehr 90%+-Metacritic-Kracher und damit eine Auswahl an fantastischen Spielen als auf der Throttlestation. Bitte informiere dich in Zukunft besser.
 
Es gibt auf der Bizepsseries S und X deutlich mehr 90%+-Metacritic-Kracher und damit eine Auswahl an fantastischen Spielen als auf der Throttlestation. Bitte informiere dich in Zukunft besser.
Ja, aber alte Spiele, DLCs und Addons, Remaster, Remakes und Thirds gelten nicht auf der XBOX, gelten nur auf der PS. Ist doch logisch. :kruemel:
 
Öfter als die unechten und unrechten "Gamer" aus Schlumpfhausen bei Malenia. :ninja: :pcat: :nyanwins:
Laut deiner Ausführung spielen Schlümpfe keine "Echtgames".
Demzufolge spielen Schlümpfe kein Elden Ring.
Das wiederum hat zur Folge, dass sie nicht gegen Malenia (Blade of Miquella) antreten und im Kampf sterben können.
Das bringt uns zum Ergebnis, dass die Playstation noch nie gestorben ist und nie sterben wird.
Season 5 Episode 20 GIF by The Simpsons
 
Laut deiner Ausführung spielen Schlümpfe keine "Echtgames".
Demzufolge spielen Schlümpfe kein Elden Ring.
Das wiederum hat zur Folge, dass sie nicht gegen Malenia (Blade of Miquella) antreten und im Kampf sterben können.
Das bringt uns zum Ergebnis, dass die Playstation noch nie gestorben ist und nie sterben wird.
Season 5 Episode 20 GIF by The Simpsons
Oder noch nie lebendig war :twewy:
 
Das ist der philosophische Ansatz im War. Kann etwas totes oder nicht lebendiges sterben?
Laut Definition ist das Sterben ein Teil (quasi die Beendigung) des Lebens.
Also aus der Perspektive gesehen lautet die Antwort nein. :ol:

Das einzige was bei Sony gestorben ist, ist die Vita. Welch Ironie denn Vita = Leben.
 
Um meine Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen, einige Fragen an dich:

ich hab von den dir genannten hab ich returnal und horizon gespielt. zu den anderen spielen in deiner liste hab ich mich auch schon geäußert, vielleicht können die post history archäologen @Zenitsu und @Nullpointer beim ausgraben helfen :goodwork:

ich hab auch einen einen post gemacht in dem ich alle anderen sony first party spiele aufgelistet hab die ich bereits gespielt hab. darunter uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, TLOU Part 1. god of war, ghost of tsushima. uncharted the lost legacy, wipeout omega collection und demon's souls. gar nicht so schlecht für jemanden dessen erste sony konsole die ps5 ist oder? :yeah:

die sache bei mir ist nämlich die, mir ist story in spielen sehr wichtig weshalb ich spielereihen immer chronologisch angehe. bevor ich also z.b. god of war ragnarok anfange möchte ich vorher zumindest den ersten teil von (gow3 hab ich dann im ps plus ebenfalls zum ersten mal nachgeholt) vom god of war reboot durchspielen was ich letztes jahr gemacht habe, mit einer endspielzeit von ~80 stunden wenn ich mich recht erinnere :) nur soviel ich fand das spiel richtig episch und deswegen war und bin ich auch zurecht auf den zweiten type gehyped (immer noch) obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin es zu spielen.

wie du siehst hab hab ich also gar nichts zu verstecken und gehe ganz offen damit um welche spiele in auf der ps5 spiele und vor allem auch wie lang die jeweilige spielzeit war. eine sache ist nämlich, ich hab (bis auf wipeout omega was wirklich bockschwer ist) alle die genannten spiele durchgespielt, TLOU Part 1 sogar schon 2 1/2 mal. gegenfrage an dich, hast du denn

- pentiment
- forza horizon
- flug simulator
- halo infinite
- scorn
- atomic heart
- mir fallen ehrlich gesagt nicht mehr viele xbox spiele ein :uglylol:

schon druchgespielt? es ist natürlich als grüner abogamer einfach, man drückt einen knopf und kann sich dann freuen einen neuen titel auf der festplatte zu haben. wie viele davon hast du durch? ich bin für (bis auf GoT und Wipoeut) jedes der oben genannten spiele in ein geschäft und hab sie mir bewusst gekauft und dann nicht mehr weggelegt bis ich durch war. das verstehe ich unter echtgaming :kruemel: wann du ein spiel kaufst ist meiner meinung nach relativ egal wenn du es durchspielst.

das schöne an der abounabhängigkeit ist ja auch: ich stell mir ein spiel in regal und kann es so oft und wann ich will spielen und muss mir keine gedanken darum machen dass es mal aus dem abo rausrotiert wird. so kann ich mein gaming auch besser mit meinen anderen hobbies vereinbaren, denn ich weiß nicht ob du das auch kennst aber ein edelgamer hat tatsächlich auch noch andere hobbies und verpflichtungen und so ist es auch bei mir: er muss auf die arbeit gehen, die steuerklärung machen, mit dem hund raus, fahrrad fahren, er möchte vielleicht auch mal in den urlaub fliegen, auf cw posten, irgendwo gut essen gehen oder auch einfach mal #bumsen :kruemel: da wird es ziemlich schwierig jedes sony first party spiel dass es gibt schon gespielt zu haben auch wenn ich das möchte und irgendwann auch dazu kommen werde #bald

dazu kommt noch dass ich ein multigamer bin (ja wirklich) und auch noch spiele auf steam zocke wie aktuell den doom eternal dlc, huntdown, yakuza kiwami 2 und persona 5 (persona 4 hab ich mit ~120 stunden letztes jahr auch zum ersten mal beendet, was auch zeigt es dauert bei mir zwar länger aber irgendwann komm ich dazu alles zu spielen von dem ich gehyped bin, so wird es auch bei z.b ragnarok sein :goodwork:

nochmal zu unserem vergleich, wenn du jetzt sagst spiele wie flug simulator kann man nicht durchspielen bin ich gerne bereit auch rein die spielzeitlänge bei dir von z.b. pentiment oder flug simulator mit meiner spielzeit von god of war oder ghost of tshshima zu vergleichen. gerne auch mit bildern und screenshots um dir zu beweisen dass ich kein event gamer bin und gaming mein lieblings hobby ist und die ps5 wie nichts anderes meine leidenschaft dafür gerade befeuert :yeah:

achja und @Zenitsu #ausgelöst und #zernichtet :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom