PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hifi Crap xD

Wieso hypen die Abogamer plötzlich jedes billige Indie Game? Die Spiele Armut auf der Indiebox muss ja riesig sein. Series X/S floppt zu recht :nix:

Der Merger-Experte Florian Müller sagt genau das voraus:
Update (Oct. 2011): Confirmed: Linux-hostile Lobbyist Microsoft Florian (Müller) is Funded by Microsoft

Florian Müller, a campaigner for hire (with history), uses Microsoft products extensively and also promotes them. He refuses to deny being paid by Microsoft. He pretends to be against software patents while actually lobbying in their favour and defending Microsoft (by mass-mailing journalists to 'inject' spin). Here are only some of our many posts which expose his agenda.

Oh Gott, ihr Abogamer versucht überall Eure hirnlose Propaganda zu verbreiten :rofl3:
 
Hifi Crap xD

Wieso hypen die Abogamer plötzlich jedes billige Indie Game? Die Spiele Armut auf der Indiebox muss ja riesig sein. Series X/S floppt zu recht :nix:




Oh Gott, ihr Abogamer versucht überall Eure hirnlose Propaganda zu verbreiten :rofl3:

Müller ist ein ausgewiesener Experte, der selbst an grossen Mergern in der Techbranche beteiligt war und Aktionäre berät, ob sie ihre Aktien abstossen oder behalten sollen. Er beurteilt den Fall aus dieser Perspektive.

Er arbeitet auch in der Entwicklung von Apps, dort gibt es Verbindungen zu Microsoft. Macht er auch immer transparent in seinen Wortmeldungen. Ebenso, dass er in den 90ern für Blizzard gearbeitet und u.a. Diablo 1 in Europa vermarktet hat. Er hat also 30 Jahre Erfahrung in der Branche.

Bislang sind auch alle seine Prognosen eingetroffen und es ist gibt niemanden anders in der (selbsternannten) Expertenschar, der nachweislich ein solches Know-how hat. Er hat den jetzigen Ausgang des ABK-Deals exakt vorausgesagt - auch als die CMA noch gebockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nervt dich so sehr, dass du den Kindergarten seit 3 Monaten mit über 1000 (tausend!) Beiträgen selber befeuerst.
Ja, das klingt wirklich sehr überzeugend :goodwork:
Mein Gott, der nächste bissige Rüde? :twewy:
Ich sprach von den Konzernen, nicht dem Kindergarten in diesem Forum, aber wird schon seinen Grund haben sich angesprochen zu fühlen 😎
 
Mein Gott, der nächste bissige Rüde? :twewy:
Ich sprach von den Konzernen, nicht dem Kindergarten in diesem Forum, aber wird schon seinen Grund haben sich angesprochen zu fühlen 😎
Regulierungsbehörden sind kein Kindergarten sondern wichtige Institutionen um den Kapitalismus und Markt zu kontrollieren, auch wenn manche Entscheidungen zuerst merkwürdig wirken können :ol:

Was macht eigentlich deine Fortbildung bzgl. Währungen?
 
Lasst die Kämpfe beginnen…


…wie es bei „Final Fantasy XVI“ der Fall ist. :)

 
Erst Twitter, jetzt TikTok… Ernsthaft?

Und was ist jetzt schlimm? Ich hab sogar einen Twitter und TikTok Account.;) Auch unser Clan sucht Member via TikTok. Oder machst du Zeitungsinserate?

Ich auf TikTok. Wenn hier welche Overwatch 2 spielen wollen bin ich gern dabei ;) Plattformen: Series X und PS5.



Kannst es gern abwerten aber damals vor 3 Jahren fing es mit dem Clan auf Ps4 an... und hatten dann alles aufgebaut. Heute haben wir einen neuen Namen und etlichen Membern. Sind von Youtube und co weg und jeder postet über TikTok, da die größte Reichweite für unser Hobby.

Damals mit Apex ;) PS4 vor 3 Jahren und meinem Gamertag "Novocon". Gaming ist eine leidenschaft und die teilt man gerne mit gleichgesinnten, auch Online.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist jetzt schlimm? Ich hab sogar einen Twitter und TikTok Account.;) Auch unser Clan sucht Member via TikTok. Oder machst du Zeitungsinserate?

Ich auf TikTok. Wenn hier welche Overwatch 2 spielen wollen bin ich gern dabei ;) Plattformen: Series X und PS5.



Kannst es gern abwerten aber damals vor 3 Jahren fing es mit dem Clan auf Ps4 an... und hatten dann alles aufgebaut. Heute haben wir einen neuen Namen und etlichen Membern. Sind von Youtube und co weg und jeder postet über TikTok, da die größte Reichweite für unser Hobby.

Damals mit Apex ;) PS4 vor 3 Jahren und meinem Gamertag "Novocon". Gaming ist eine leidenschaft und die teilt man gerne mit gleichgesinnten, auch Online.


Ich brauche ein Statusupdate:


Ist Schlumpfhausen immer noch am Kri, weil selbst Stephen Hawkins besser läuft als Uncharted mit Zombies: Part 1? :)

[ ] Ja
[ ] Heck Yeah
[ ] Scheiße Ja


Bitte ankreuzen! :pcat: :nyanwins:
 
Lasst die Kämpfe beginnen…

Oh, ein weiteres Abo-exklusives Spiel. Schändlich wie die Industrie hier zerstört wird vom Game Pa ... Oh
:lol2:

Bitte ankreuzen!

[X] Ja
[X] Heck Yeah
[X] Scheiße Ja
:pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom