PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke, dir auch guten Morgen :)

Hast du jetzt endlich die Series X und Nintendo Switch? oder warum wartest du noch ein Edelgamer zu werden?? :tinglewine:
Ich hab die von dir genannten Konsolen schon lange. Das weißt du doch. :knuffel:

Multigamer est. 1990
Vielen Dank für Deine Anteilnahme :)
Bisschen Übung noch, dann kriegt ND es beim nächsten Mal vielleicht besser hin. Und falls nicht, können sie ja immer noch Iron Galaxy um Hilfe bitten :)
Danke ich gebe immer mein Bestes und versuche mich weiter zu steigern.
Ich will ja nicht auf der Stelle verweilen und einfach nur auf eine BALDige Zukunft hoffen.
:ol:
 
Vielen Dank für Deine Anteilnahme :)
Bisschen Übung noch, dann kriegt ND es beim nächsten Mal vielleicht besser hin. Und falls nicht, können sie ja immer noch Iron Galaxy um Hilfe bitten :)

Ich glaube nicht. Naughty Dog ist ein drittklassiges Indie-Studio geworden. Ist der Ramsch Plus Effekt :shakehead:

Ramsch Plus ist eh so schlecht und recyclet nur noch alte Kamellen. Was komplett anderes als der Edelpass und MS, die Ihr Ökosystem mit fleiß, Geld und Leistung vorantreiben. Edelste Day 1 Releases ob Thirds oder First.

Der Sony-Fluch :twewy:
 
:rolleyes:
Euch ist schon klar, dass der Code dann auf einem Playstation System abgespielt wird oder????
Mit Tools auf PC die extra für die Architektur der Playstation geschrieben wurden.

Mensch Leute denkt doch mal nach :rolleyes:
Der Code der IDE läuft auf dem PC. IDE ist das was man normalerweise benutzt, um "drauf zu programmieren".
Guten Morgen :goodwork:
 
:rolleyes:
Euch ist schon klar, dass der Code dann auf einem Playstation System abgespielt wird oder????
Mit Tools auf PC die extra für die Architektur der Playstation geschrieben wurden.

Mensch Leute denkt doch mal nach :rolleyes:
Du hast wortwörtlich geschrieben

"Nein, ein PC ist keine gute Plattform um drauf Spiele zu programmieren"

Dafür, dass du dich nicht gut genug artikulieren kannst können wir nun nichts. Wenn du meintest

"Nein, ein PC ist keine gute Plattform um dafür Spiele zu programmieren"

dann musst du das auch so schreiben. Ein Wort macht hier einen gewaltigen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wortwörtlich geschrieben

"Nein, ein PC ist keine gute Plattform um drauf Spiele zu programmieren"

Dafür, dass du dich nicht gut genug artikulieren kannst können wir nun nichts. Wenn du meintest

"Nein, ein PC ist keine gute Plattform um dafür Spiele zu programmieren"

dann musst du das auch so schreiben. Ein Wort macht hier einen gewaltigen Unterschied
Und damit wäre es immer noch grundfalsch :nix:
 
Und damit wäre es immer noch grundfalsch :nix:
Aber wenigstens das, was er meinte. Und dann hätte ich wahrscheinlich nicht mal drauf geantwortet weil dieses Plattform-Hickhack mir meine Zeit grade nicht wert ist. Aber als Jemand der seine Brötchen mit Softwareentwicklung verdient konnte ich seine ursprüngliche Aussage natürlich nicht unkommentiert stehen lassen :coolface:
 
Du hast das Video wohl nicht angeschaut?? und nur nach dem Vorschau-Bild mal gepostet?? :twewy: Auch Background wissen wäre ratsam :twewy:
Sei doch nicht so bissig am frühen Morgen 😉

Ich hab das Video geschaut, keine Sorge.
Weiß also sehr wohl das es darum geht das Microsoft jetzt nur mehr oder weniger das benutzt was Sony benutzt hat.
think scooby doo GIF


Muss ich deswegen die Retourkutsche von Microsoft gut finden?

Ist halt der Microsoft vs Sony Kindergarten der mich schon seit Jahren tierisch nervt, als ob beide Konzerne was anderes als die Geldscheine im Sinn haben
Make It Rain Money GIF by SpongeBob SquarePants
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile schon was neues zu guten Spielen die die mittlerweile auf die 2 Jahre zugehende Spieledürre auf der XBox beenden sollen? (kein Wunder das keiner mehr die Box kauft wenn es keine Spiele gibt, die Box liegt mittlerweile auch schon wieder so weit hinter den PS Zahlen ob sie die jemals wieder einholen können?)
 
Gibt es mittlerweile schon was neues zu guten Spielen die die mittlerweile auf die 2 Jahre zugehende Spieledürre auf der XBox beenden sollen? (kein Wunder das keiner mehr die Box kauft wenn es keine Spiele gibt, die Box liegt mittlerweile auch schon wieder so weit hinter den PS Zahlen ob sie die jemals wieder einholen können?)

Jupp. Gab erst im Januar eine hervorragende XBOX Direct mit Shadowdrop Hi Fi Rush

Im April kommt dann Minecraft Legends und erweiterte Toyko Ghostwire Version, Im Mai Redfall, am 06.09.2023 dann Starfield (GOTY), 2023 noch Forza und wohl Hellblade 2. Alles natürlich Day 1 im Gamepass.

Für PS5 gibts leider noch nichts offizielles von Sony an First Party :twewy:s
 
Gibt es mittlerweile schon was neues zu guten Spielen die die mittlerweile auf die 2 Jahre zugehende Spieledürre auf der XBox beenden sollen? (kein Wunder das keiner mehr die Box kauft wenn es keine Spiele gibt, die Box liegt mittlerweile auch schon wieder so weit hinter den PS Zahlen ob sie die jemals wieder einholen können?)
Erstmal nur Redfall.
Alles andere davor ist multi.Und ob Redfall überhaupt gut wird,müssen wir sehen
 
Ich habe doch tatsächlich die letzten Tage etwas gezockt. Atelier Ryza auf der PS5....knapp ne Stunde :coolface:
Und am Sonntag Hitman 3, meine Freundin fand es ziemlich brutal wie ich vorgegangen bin. Die hat selbst ewig lang auf der Switch Mario World gespielt :eek:
Irgendwie läuft da was falsch :hmmm:
 
Ich habe doch tatsächlich die letzten Tage etwas gezockt. Atelier Ryza auf der PS5....knapp ne Stunde :coolface:
Und am Sonntag Hitman 3, meine Freundin fand es ziemlich brutal wie ich vorgegangen bin. Die hat selbst ewig lang auf der Switch Mario World gespielt :eek:
Irgendwie läuft da was falsch :hmmm:
In deiner Beziehung ?


:coolface:
 
Ich habe doch tatsächlich die letzten Tage etwas gezockt. Atelier Ryza auf der PS5....knapp ne Stunde :coolface:
Und am Sonntag Hitman 3, meine Freundin fand es ziemlich brutal wie ich vorgegangen bin. Die hat selbst ewig lang auf der Switch Mario World gespielt :eek:
Irgendwie läuft da was falsch :hmmm:

Ich hatte mit meinem Freund letzte Woche Urlaub.. und hatten

- PS5 The Quarry Ps Plus gespielt (er hatte alle Charakter sterben lassen ungewollt... )
- Fire Emblem Engage angefangen
- Fire Emblem Three Houses roter Pfad zuvor durchgespielt
- Series X Unravel 2 zu zweit gespielt

Deine Freundin ist wohl eher eine.. die mag niedliche Games und keine Gewalt? dann sind sony Games schon mal nichts für sie.. metzeln.. rache.. blutdurst :twewy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom