PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh Gott, ihr Abogamer versucht überall Eure hirnlose Propaganda zu verbreiten :rofl3:

Ah, ich sehe schon, du machst es wie ein gewisses Land und wirfst anderen genau das vor, was man selber eigentlich macht, alles nur um abzulenken :coolface:

Aber weißt du was? Das glaubt niemand :banderas:

Müller ist ein ausgewiesener Experte, der selbst an grossen Mergern in der Techbranche beteiligt war und Aktionäre berät, ob sie ihre Aktien abstossen oder behalten sollen. Er beurteilt den Fall aus dieser Perspektive.

Er arbeitet auch in der Entwicklung von Apps, dort gibt es Verbindungen zu Microsoft. Macht er auch immer transparent in seinen Wortmeldungen. Ebenso, dass er in den 90ern für Blizzard gearbeitet und u.a. Diablo 1 in Europa vermarktet hat. Er hat also 30 Jahre Erfahrung in der Branche.

Bislang sind auch alle seine Prognosen eingetroffen und es ist gibt niemanden anders in der (selbsternannten) Expertenschar, der nachweislich ein solches Know-how hat. Er hat den jetzigen Ausgang des ABK-Deals exakt vorausgesagt - auch als die CMA noch gebockt hat.

Er ist vom Fach, deswegen nutzt er MS Produkte :banderas:
 
Gibt es mittlerweile schon was neues zu guten Spielen die die mittlerweile auf die 2 Jahre zugehende Spieledürre auf der XBox beenden sollen? (kein Wunder das keiner mehr die Box kauft wenn es keine Spiele gibt, die Box liegt mittlerweile auch schon wieder so weit hinter den PS Zahlen ob sie die jemals wieder einholen können?)
Wie ich erst dachte du redest von Sony, weil du von 2 Jahre Spieledürre gesprochen hast.
Aber klar. Series bekommt seit Launch gute Spiele. Zu letzt erst HFR.
Warum die PlayStation sich auch ohne Games verkauft? Casuals halt, die nach Namen kaufen. Aber ist auch okay. Für CoD und AC reicht ne PS5 auch.
 
Ich brauche ein Statusupdate:


Ist Schlumpfhausen immer noch am Kri, weil selbst Stephen Hawkins besser läuft als Uncharted mit Zombies: Part 1? :)

[ ] Ja
[ ] Heck Yeah
[ ] Scheiße Ja
[X] Uncharted :puppy::puppy::puppy:

Bitte ankreuzen! :pcat: :nyanwins:
Hab es Mal korrigiert.
Option 4: RIP Playdohstation ;)
Wie oft ist die Playstation nun schon gestorben. Ich hab aufgehört mitzuzählen.
:angst:
Erst Twitter, jetzt TikTok… Ernsthaft?
Seriöser wird es nicht.
Es wären ja sonst Fakten dabei.:ol:
 
Wie ich erst dachte du redest von Sony, weil du von 2 Jahre Spieledürre gesprochen hast.
Aber klar. Series bekommt seit Launch gute Spiele. Zu letzt erst HFR.
Warum die PlayStation sich auch ohne Games verkauft? Casuals halt, die nach Namen kaufen. Aber ist auch okay. Für CoD und AC reicht ne PS5 auch.
Da kannste nicht rechnen. God of War Ragnarök ist ja nichtmal 1 Jahr alt
 
Hab es Mal korrigiert.

Wie oft ist die Playstation nun schon gestorben. Ich hab aufgehört mitzuzählen.
:angst:

Seriöser wird es nicht.
Es wären ja sonst Fakten dabei.:ol:

Senpai

Der Grund ;)

gamepass-playstation.gif
Er lügt ständig und windet sich.
 
nur die wahren kenner vom fach nutzen bing, zune, das windows phone, msn und streamen auf mixer :banderas::coolface:

Nein. Die nutzen Sonys

Mylo
4e4d5270eab8ea605a00004a


Sonys E-villa
1029-sony-evilla-100514673-orig.jpg


Vaio Music Clips
1029-sony-musicclip-100514672-orig.jpg



Rolly Player
er_photo_114440.jpg





Sonys Memory Stick

4e4d430e6bb3f77e6e000000



UMDs
4e4d5607eab8eaa711000007


oder "Sonys Music Store" und mehr.

das meisste waren so große Flops, dass man sogar Bilder hernehmen muss um zu erklären um was es denn ging :coolface:
 
nur die wahren kenner vom fach nutzen bing, zune, das windows phone, msn und streamen auf mixer :banderas::coolface:

Ich hab ja gestern hier ne Theorie über das Schlumpftum aufgestellt und geschrieben, dass viele Blaublüter Event-Gamer sind: Sie bejubeln die "Meisterwerke" von Sony, ohne sie zu spielen. Die eigentliche Unterhaltung, der Event, ist die Präsentation der Games. Gifs, Hype, Schlumpfumarmungen und kollektiver Konsumrausch. Mit dem Release der Games ist die Luft dann raus.

Vergleichbar mit kleinen Mädchen, die wegen Tokio Hotel in Ohnmacht fallen. Nicht wegen der Musik, sondern der kollektiven Ekstase, der genialen Vermarktung, die von alten Männern in grauen Anzügen eingefädelt wurde. Sobald das Konzert beginnt, liegen sie alle schon auf dem Boden. Und Musik mögen sie eigentlich gar nicht.

Um meine Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen, einige Fragen an dich:

- Hast du Miles Morales gespielt?
- Hast du Ratchet: Rift Apart gespielt?
- Hast du Returnal gespielt?
- Hast du Gran Turismo gespielt?
- Hast du Horizon Forbidden West gespielt?
- Hast du Ragnarök gespielt?

Oder hast du dem PS5-Lineup von der Seitenlinie zugejubelt, mit mogry und Pockey? 👏👏👏
 
Wobei UMDs einfach nice waren. Auch zum sammeln. Ähnlich die kleinen Gamecube Discs. Ich mag die zwei Formate nach wie vor. :D

Aber nix geht halt über Module, grade im HH Bereich gabs auch coole. Hier auch nochmal die vom Wonderswan hervorzuheben, die finde ich nach wie vor stabil wie nix und Formpraktisch. (Es gibt auch nicht durchsichtige und voll farbig, hab ich hier aber gra ned zur Hand aufm Handy)
Hier ma par davon, schlicht verpackt, einfaches Design. Aber gefühlt halten die schon ewig und funzen nach wie vor perfekt btw.
(Copyright by me)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja gestern hier ne Theorie über das Schlumpftum aufgestellt und geschrieben, dass viele Blaublüter Event-Gamer sind: Sie bejubeln die "Meisterwerke" von Sony, ohne sie zu spielen. Die eigentliche Unterhaltung, der Event, ist die Präsentation der Games. Gifs, Hype, Schlumpfumarmungen und kollektiver Konsumrausch. Mit dem Release der Games ist die Luft dann raus.

Vergleichbar mit kleinen Mädchen, die wegen Tokio Hotel in Ohnmacht fallen. Nicht wegen der Musik, sondern der kollektiven Ekstase, der genialen Vermarktung, die von alten Männern in grauen Anzügen eingefädelt wurde. Sobald das Konzert beginnt, liegen sie alle schon auf dem Boden. Und Musik mögen sie eigentlich gar nicht.

Um meine Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen, einige Fragen an dich:

- Hast du Miles Morales gespielt?
- Hast du Ratchet: Rift Apart gespielt?
- Hast du Returnal gespielt?
- Hast du Gran Turismo gespielt?
- Hast du Horizon Forbidden West gespielt?
- Hast du Ragnarök gespielt?

Oder hast du dem PS5-Lineup von der Seitenlinie zugejubelt, mit mogry und Pockey? 👏👏👏
Du musst mich nicht erwähnen.
Ratchet gespielt, check 👍
Horizon 2 durch gespielt, check 👍
 
Nö, aber es ist natürlich auch keine Hilfe zu sehen, von wie vielen Spielen du immer redest aber fast nix davon spielst.
Dann verteidigst (warum überhaupt?) du Spiele auf Sonys Konsole, oder machst Meisterwerke daraus (ungespielt) oder verunglimpfst gefüht alles auf den anderen Plattformen (ungespielt).
Sobald dir was davon (selbst herbeigeschworenes) um die Ohren fliegt, ist wieder die PrinzenOpferrolle drinn :coolface:

Aber da gibts ja auch andere Kandidaten, von daher kann man sagen, ist integriert im War 📃
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man echt alles spielen ,wieso ?

Muss man nicht. Aber wenn man ständig von DEN Sony-Studios spricht und alles als "Meisterwerk" bezeichnet (und alles andere als "Indie-Crap") - dann, ja dann gehe ich doch davon aus, dass man diese Meisterwerke auch spielt.

Weil dem nicht so ist, vertrete ich die These von Event-Gamern: Man steht auf die Vermarktung der Games, das Gefühl, Teil des Happenings zu sein. Der Release der Games, sie tatsächlich zu spielen, ist zweitranging. Wie bei den Apple-Followern mit ihren iPhones und anderen Leuten, die der PR von internationalen Multis verfallen sind.
 
Nö, aber es ist natürlich auch keine Hilfe zu sehen, von wie vielen Spielen du immer redest aber fast nix davon spielst.
Ich spiele genug :nix:
Und das ist ja wohl meine Sache welche Spiele. Und ich muss nicht alle Sony Spiele zocken.
Muss man nicht. Aber wenn man ständig von DEN Sony-Studios spricht und alles als "Meisterwerk" bezeichnet (und alles andere als "Indie-Crap") - dann, ja dann gehe ich doch davon aus, dass man diese Meisterwerke auch spielt.

Weil dem nicht so ist, vertrete ich die These von Event-Gamern: Man steht auf die Vermarktung der Games, das Gefühl, Teil des Happenings zu sein. Wie bei den Apple-Followern mit ihren iPhones und anderen Leuten, die der PR von internationalen Multis verfallen sind.
Hier ist der WAR.wen du hier alles wörtlich nimmst,ist das dein Problem
 
Nö, aber es ist natürlich auch keine Hilfe zu sehen, von wie vielen Spielen du immer redest aber fast nix davon spielst.
Dann verteidigst (warum überhaupt?) du Spiele auf Sonys Konsole, oder machst Meisterwerke daraus (ungespielt) oder verunglimpfst gefüht alles auf den anderen Plattformen (ungespielt).
Sobald dir was davon (selbst herbeigeschworrenes) um die Ohren fliegt, ist wieder die PrinzenOpferrolle drinn :coolface:

Aber da gibts ja auch andere Kandidaten, von daher kann man sagen, ist integriert im War 📃
Klingt zu 100% nach einem echten wahren Multigamer, der alle drei Plattformen besitzt und wertschätzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom