Totgeburt weil ich von einem zu hohen Preis ausgehe.Asus Rog Ally... totgeburt oder konkurrenz?
Was spielst du aktuell so?Grounded
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Totgeburt weil ich von einem zu hohen Preis ausgehe.Asus Rog Ally... totgeburt oder konkurrenz?
Was spielst du aktuell so?Grounded
Nuller Reviews auf Metacritic schreiben.Was spielst du aktuell so?
Sony war immer schon Mist. Bei allem. Selbst mein Walkman früher war von PhilipsBei Sony konnten mich bisher nur Konsolen (wenn) überzeugen.
Ich als wahrer Multispieler der alle 3 Konsolen hat,sag dir,PS5 ist TopSony war immer schon Mist. Bei allem. Selbst mein Walkman früher war von Philips
Ich als wahrer Multispieler der alle 3 Konsolen hat,sag dir,PS5 ist Top
13th - Persona 4 Arena (1 vote)
12th - Persona 4 Arena Ultimax(2 votes)
9th - 3 way tie between Dancing All Night, Dancing in Monligth, Dancing in Starlight (3 votes)
8th- Persona Q2: New Cinemma Labyrinth (9 votes)
7th - Persona Q: Shadow of The Labyrith (11 votes)
6th - Persona 5 Strikers (41 votes)
5th - Revelations: Persona (50 votes)
4th - Persona 2: Innocent Sin / Eternal Punishment (85 votes)
3rd - Persona 4 / Persona 4 Golden (304 votes)
2nd - Persona 5 / Persona 5 Royal (401 votes)
1st - Persona 3 / FES / PSP (428 votes)
TT?Im Sinne von dort bemale ich meine TT-Sachen, früher habe ich das im Keller gemacht, aber als wir den Dachboden ausgebaut haben, hat es sich angeboten das ich mir ein kleines Räumchen abzweige mit Absaugvorrichting, Kompresser usw. für die Airbrush, damit man das nicht im ganzen Haus riecht wenn ich mal wieder ein paar Dutzend Figuren/Fahrzeuge grundiere zB.
Wir drehen uns irgendwie im Kreis.
Das Ramschgaming steht bis zum Hals, aber trotzdem noch das Maul weit aufreißen. Man merkt halt langsam echt die Verzweiflung bei den Xbox Fans.
Grounded
Ok. Jetzt Butter bei die Fische. Liste alle PS5-Games, die du gespielt hast plus deine persönliche Einschätzung dazu.
Kommt darauf an wie man das Ding einordnet, für Asus reicht es wenn mehr Geld rausgeholt wird als man reingesteckt hat.Asus Rog Ally... totgeburt oder konkurrenz?
Filmspiele confirmed?
The Winner again Sony
Kommt da noch weiterer DLC?
The Winner again Sony
In deiner Realität mag das ja ein Film sein.Aber in der normalen Realität ist das ein SpielFilmspiele confirmed?
Selbst für deine Künste eine geile Nummer Absolut Meta!In deiner Realität mag das ja ein Film sein.Aber in der normalen Realität ist das ein Spiel
Auf einer Linie mit Dr Kawashima, Labo und Wii Sports.
The Winner again Sony
TV sind ganz gut, allerdings für Gamer unter LG und in Sachen Film unter Panasonic einzuordnen. Kopfhörer sind sehr gut, Kameras sind sehr brauchbar, die PS5 ist jetzt auch nicht gerade Resterampen Hardware. Smartphones sind eigentlich auch ganz gut (wenngleich nicht erfolgreich), bin jedes Jahr aufs Neue in Versuchung aber bleibe dann doch lieber im Apple Ökosystem. Produzieren gute Serien und Filme.Bei Sony konnten mich bisher nur Konsolen (wenn) überzeugen. Hatte einen Sony TV.. dachte wäre das beste. Dann bekam ich einen LG und nie wieder Sony.
MS hatte auch fails aber an sich ist Microsoft einer der weltweiten Big Player! Inxile hat hier ein sehr schönes Bild
"Null" dürfte ganz gut hinkommen.Nuller Reviews auf Metacritic schreiben.