PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was spielst du aktuell so? :rofl3:
Nuller Reviews auf Metacritic schreiben.

NBA_guy.jpg
 
Hi-Fi Rush war schon genial, Pentiment war gut. Ori war total klasse, obwohl ich The Blind Forest besser fand als den Nachfolger.

Ansonsten sind Spiele: Wie Doom, State of Decay, Wolfenstein, Forza (aber auch Gran Turismo), Arkane Games(gerade Redfall), Bethesda mit Starfield oder auch TES, Perfect Dark, Gears, Halo, The Outer Worlds 2 total uninteressant für mich.

Aber auf Hellblade II, Indiana Jones, Avowed oder auch ein neues Fallout von Obsidian würde ich mich sehr freuen. :moin:


13th - Persona 4 Arena (1 vote)

12th - Persona 4 Arena Ultimax(2 votes)

9th - 3 way tie between Dancing All Night, Dancing in Monligth, Dancing in Starlight (3 votes)

8th- Persona Q2: New Cinemma Labyrinth (9 votes)

7th - Persona Q: Shadow of The Labyrith (11 votes)

6th - Persona 5 Strikers (41 votes)

5th - Revelations: Persona (50 votes)

4th - Persona 2: Innocent Sin / Eternal Punishment (85 votes)

3rd - Persona 4 / Persona 4 Golden (304 votes)

2nd - Persona 5 / Persona 5 Royal (401 votes)

1st - Persona 3 / FES / PSP (428 votes)


Kein Wunder das Atlus ein P3 Remake machen will :tingleawe:

Obwohl am Poll jetzt auch nicht viele teilgenommen haben.
 
Im Sinne von dort bemale ich meine TT-Sachen, früher habe ich das im Keller gemacht, aber als wir den Dachboden ausgebaut haben, hat es sich angeboten das ich mir ein kleines Räumchen abzweige mit Absaugvorrichting, Kompresser usw. für die Airbrush, damit man das nicht im ganzen Haus riecht wenn ich mal wieder ein paar Dutzend Figuren/Fahrzeuge grundiere zB.
TT?

Also hobbymäßig oder (halb-)kommerziell?
 
Bei Sony konnten mich bisher nur Konsolen (wenn) überzeugen. Hatte einen Sony TV.. dachte wäre das beste. Dann bekam ich einen LG und nie wieder Sony.

MS hatte auch fails aber an sich ist Microsoft einer der weltweiten Big Player! Inxile hat hier ein sehr schönes Bild

TV sind ganz gut, allerdings für Gamer unter LG und in Sachen Film unter Panasonic einzuordnen. Kopfhörer sind sehr gut, Kameras sind sehr brauchbar, die PS5 ist jetzt auch nicht gerade Resterampen Hardware. Smartphones sind eigentlich auch ganz gut (wenngleich nicht erfolgreich), bin jedes Jahr aufs Neue in Versuchung aber bleibe dann doch lieber im Apple Ökosystem. Produzieren gute Serien und Filme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom