PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TT?

Also hobbymäßig oder (halb-)kommerziell?

Tabletop, hauptsächlich WH40K - rein Hobbymäßig, als Schüler habe ich eine zeitlang gespielt, vor einigen Jahren wieder angefangen und genieße das bemalen und das Kitbashing für zB. Ork Beutepanzas mittlerweile sehr. Ausgesprochen entspannendes Hobby.
 
Mehr action krach bum?



Naja, eine Kunst ist das jetzt nicht. Aber was ist an den weiblichen Charakteren "genial" oder "cool"?
Sie hat einfach Power , alles an ihr macht im Spiel Spaß.. Man fühlt sich den Gegnern immer überlegen.
Von den realistische Animationen und wuchtigkeit ihrer schläge will ich erst gar nicht anfangen und das alles ohne nackte haut, Titten Botox Lippen :goodwork:
Und unter der ganzen Power ist eine sanfte Person verborgen die darauf wartet kennengelernt zu werden :goodwork:
065618b81527b8578da1a8e374c8f9c622f7f002.gif
 
Sie hat einfach Power , alles an ihr macht im Spiel Spaß.. Man fühlt sich den Gegnern immer überlegen.
Von den realistische Animationen und wuchtigkeit ihrer schläge will ich erst gar nicht anfangen und das alles ohne nackte haut, Titten Botox Lippen :goodwork:
Und unter der ganzen Power ist eine sanfte Person verborgen die darauf wartet kennengelernt zu werden :goodwork:
065618b81527b8578da1a8e374c8f9c622f7f002.gif
Sicher, dass du von einer Frau sprichst? Die Beschreibung deutet auf einen Mann hin.

Animationen und Schläge sind übrigens keine Argumente für irgendwelche Charaktere.

Und er trollt weiter 👍

Ich analysiere, ich trolle nicht.
 
Sicher, dass du von einer Frau sprichst? Die Beschreibung deutet auf einen Mann hin.

Animationen und Schläge sind übrigens keine Argumente für irgendwelche Charaktere.
Gibt genug Frauen die dich Windel weich prügeln könnten :banderas:

Doch eben schon, ihre Kraft gepaart mit ihrem Charakter, plus ihre Beweggründe machen ihren Charakter aus.
 
Gibt es die? Selbst wenn, dann haben die vermutlich einen bescheidenen Charakter :coolface:

Dann scheint der Charakter ja gut bei den Fans angekommen zu sei...ohhhh.
Bei den Fans oder bei den Homophoben die aus Prinzip in allem Woke sehen und es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben es zu bekämpfen? :kruemel:

Die waren alle angepisst weil Ellie im Gegensatz zu Abby plötzlich so bescheiden gewirkt hat und das wollten viele auch nicht akzeptieren
 
Abby is ok. Muss aber auch nicht irgendwas beschönigen hier. Am Ende gewinnt sie sicher keinen Preis und es gibt auch genug andere weibliche oder generell Charaktere die besser geschrieben sind.
Auf das visuelle mal geschissen.

Aber jeder hat so seinen crush, wobei es bei dir die letzten Jahre krasse Züge angenommen hat. Allein die Suchfunktion würde explodieren. :coolface:
 
Die waren alle angepisst weil Ellie im Gegensatz zu Abby plötzlich so bescheiden gewirkt hat
Hätte ich jetzt so nicht geschrieben. Damit bestätigst du quasi, dass das Spiel doch nicht viele gute weibliche Charaktere hätte :coolface:

Also haben wir She-Hulk, welche besser ist als Ellie. Was soll mir das sagen? :ugly:
 
zwar habe ich meine Sammlungen stark ausgedünnt, aber warum sollte mir mein Hobby peinlich sein? Kenne Leute die haben Unmengen an Ü-Eier Figuren, andere Sammeln Briefmarken. Mein Vater sammelt zB. Motorräder, meine Mutter hat Hunderte von diesen Kristallfiguren(da kosten manche mehr als die teuersten CEs), ein guter Freund hat unmengen an Modeleisenbahnen im ganzen Haus verteilt, ich selber habe ziemlich viel von MotU.
Gut ins Wohnzimmer stelle ich es jetzt nicht mehr(meine Frau ist Schuld, stehe nunmal unter dem Pantoffel :coolface:), aber im Gästezimmer und im Arbeitszimmer, sind die Vitrinen voll mit CEs und Merchandisevon diversen Games und eine Wand voll mit meiner MotU Sammlung. In meinem Mal-Zimmer stapeln sich die Kisten mit Warhammer-Figuren und die Regale sind voll mit meiner persönlichen Sammlung: "Schatz, ich habe nichts zum malen, fahre nochmal schnell zum Taschengelddieb/GW."

Was ich meine, wenn es jemandem nicht passt, das ich mit jenseits der 40, im Grunde Spielzeug sammel, dann ist das sein Problem und nicht meins.
Nerd

:coolface:
 
Hätte ich jetzt so nicht geschrieben. Damit bestätigst du quasi, dass das Spiel doch nicht viele gute weibliche Charaktere hätte :coolface:

Also haben wir She-Hulk, welche besser ist als Ellie. Was soll mir das sagen? :ugly:
Ellie ist gut, nur sie ist halt ne Zicke.
Werde ihr sowieso nie verzeihen können wie sie mit Joel umgegangen ist :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom