Sagen kann man leider viel. Die Vergangenheit hat in der Spieleindustrie gezeigt, dass man viele Dinge erst glauben kann, wenn diese tatsächlich eintreffen.
Daher abwarten, ob wir wirklich nur noch ein CoD alle zwei Jahre sehen. Glaube ich nicht dran, denn Call of Duty ist eine Gelddruckmaschine. Ich glaube
@TheProphet hat es irgendwo geschrieben, dass die Titel sich weitaus besser verkaufen als diverse AAA-Titel. Bzw diverse AAA-Titel nach Jahren nichtmal an ein Teil der CoD-Reihe herankommt.
Phil Spencer hat schon einige Aussagen getätigt, die nicht eingetroffen sind oder wir noch heute drauf warten.
Die Zukunft wird zeigen, wie Microsoft mit dem Deal umgeht. Ob es für "viele" Mitarbeiter gut sein wird, mag ich zu bezweifeln. Wenn eine große Firma eine große Firma schluckt, rollen am Ende immer Köpfe.
Ich bin zurzeit weder positiv noch negativ gestimmt, freue mich aber riesig auf eine spannende Zukunft. Vorallem was Sony daraus jetzt macht. Desweiteren eben, dass der Deal endlich über die Bühne geht.