PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony kauft schon

Die Reste, die keiner haben will
90 day fiance survival GIF by TLC Europe

Aber nur mit Coupons. :coolface:

Wie lange dauert es bis die Games von ABK dann im GP landen?
Bei Bethesda waren es glaube ca. 6 Monate.
Also würde von Q4 2023 ausgehen

Edit: Ach nein, der ganze Deal dauerte nur 6 Monate.
Übernahme war am 09.03.21 und 12.03.21 kamen die meisten Titel in den Gamepass. Könnte also schnell gehen, auch zum Beispiel bei Diablo 4

Zuletzt bearbeitet:
Sony kauft schon

Die Reste, die keiner haben will

Da sollte jemand Papa Biden und Lina Khan einschalten, damit der $onymoloch (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nicht noch weiter anwächst! :) :pcat: :nyanwins:

Fritanga sammelt übrigens die schmackhaften Tränen der Schlümpfe ein. :banderas: :beam:

Zuletzt bearbeitet:
Man mag mich Lügen strafen, aber ist es nicht weitaus schwieriger, wenn ein Unternehmen aus dem Ausland ein japanisches übernehmen möchte? Ich habe das zumindest nebenbei so vernommen
Wenn das Geld stimmt, ist nichts unmöglich. Vor allem wenn sich japanische Firmen den Westen annähern möchten. Sega ist ja auch schon länger mit Microsoft in Gesprächen bezüglich diversen Deals. Wäre von den japanischen Firmen am wahrscheinlichsten. (Capcom wird eh an niemanden verkaufen)

Da sollte jemand Papa Biden und Lina Khan einschalten, damit der $onymoloch (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nicht noch weiter anwächst! :) :pcat: :nyanwins:

Fritanga sammelt übrigens die schmackhaften Tränen der Schlümpfe ein. :banderas: :beam:

Lol. Das Video fasst unsere Sonys perfekt zusammen 😁

2023 ist für die blauen wirklich absolut zernichtend 😉

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Edel Gamer und Jimmys (Lügenbarone)

Wussten wir nicht alle das dieser Tweet kommen würde. :banderas:
Die Verzweiflung der Ponys hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. :(
Ich habe Mitleid mit den Leuten, die Red Dragon als Quelle für irgendwas verwendet haben :coolface:

Aber noch erschreckender fand ich, dass diverse Sonies ihn wirklich für auch nur irgendwie repräsentativ hielten. Mit sienen alternativen Fakten ist er ja der Trump der Videospielbranche auf Twitter

Ist nun auch mal gut mit dem Twittermüll. Pockey, Random, Komori und Co. wurden durch die CMA und Co. Lügen gestraft. Das sollte als Genugtuung ausreichen.

Könnte was für dich sein @mogry

Werd ich mir auch ansehen. Sieht echt gut aus.
Zumal es auch verschiedene Sets gibt wie mit Classic Game Referenzen, Zombies usw.
Jep, werde mir die Beta geben.

Ich habe Mitleid mit den Leuten, die Red Dragon als Quelle für irgendwas verwendet haben :coolface:

Aber noch erschreckender fand ich, dass diverse Sonies ihn wirklich für auch nur irgendwie repräsentativ hielten. Mit sienen alternativen Fakten ist er ja der Trump der Videospielbranche auf Twitter
Wieso hinterfragst du nicht, wenn Andrea Pichininininini als Quelle genommen wird?
Fragen über Fragen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom