HideoHoward
L13: Maniac
Sony kann keine Publisher übernehmen, weil CMA, EU und FTC korrupt sind und von Microsoft gekauft sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony kann keine Publisher übernehmen, weil CMA, EU und FTC korrupt sind und von Microsoft gekauft sind.
Sony kauft schon
Die Reste, die keiner haben will
Bei Bethesda waren es glaube ca. 6 Monate.Wie lange dauert es bis die Games von ABK dann im GP landen?
Kann ich Dir nicht sagen, daher meine Frage interessehalber, weil ich es nebenbei so mitbekommen habe. Ich sagte nicht, dass es sich diesbezüglich um eine Tatsache handelt.Wo waren diese Hürden, als zb die Saudis kürzlich SNK übernommen haben oder Tencent 90% von Wake UP?
Sony kauft schon
Die Reste, die keiner haben will
Das Spiel war auch in den späteren Abschnitten weit davon entfernt, anspruchsvoll zu werden.Das du über den Stock mit der Demo springst.
Natürlich ist das erste Level nicht anspruchsvoll. Du kannst nicht das gesamte Spiel anhand einer Demo bewerten.
In späteren levels würdest du kein Land sehen.
Wenn das Geld stimmt, ist nichts unmöglich. Vor allem wenn sich japanische Firmen den Westen annähern möchten. Sega ist ja auch schon länger mit Microsoft in Gesprächen bezüglich diversen Deals. Wäre von den japanischen Firmen am wahrscheinlichsten. (Capcom wird eh an niemanden verkaufen)Man mag mich Lügen strafen, aber ist es nicht weitaus schwieriger, wenn ein Unternehmen aus dem Ausland ein japanisches übernehmen möchte? Ich habe das zumindest nebenbei so vernommen
Haste aus Langeweile 60 Seiten nachgeholt ?Das Spiel war auch in den späteren Abschnitten weit davon entfernt, anspruchsvoll zu werden.
Da sollte jemand Papa Biden und Lina Khan einschalten, damit der $onymoloch (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nicht noch weiter anwächst!
Fritanga sammelt übrigens die schmackhaften Tränen der Schlümpfe ein.
Ich habe Mitleid mit den Leuten, die Red Dragon als Quelle für irgendwas verwendet habenGuten Morgen liebe Edel Gamer und Jimmys (Lügenbarone)
Wussten wir nicht alle das dieser Tweet kommen würde.
Die Verzweiflung der Ponys hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Jep, werde mir die Beta geben.Könnte was für dich sein @mogry
Werd ich mir auch ansehen. Sieht echt gut aus.
Zumal es auch verschiedene Sets gibt wie mit Classic Game Referenzen, Zombies usw.
Wieso hinterfragst du nicht, wenn Andrea Pichininininini als Quelle genommen wird?Ich habe Mitleid mit den Leuten, die Red Dragon als Quelle für irgendwas verwendet haben
Aber noch erschreckender fand ich, dass diverse Sonies ihn wirklich für auch nur irgendwie repräsentativ hielten. Mit sienen alternativen Fakten ist er ja der Trump der Videospielbranche auf Twitter
Weniger Twitter von allen Seiten in der Art würde definitiv einen Mehrwert darstellen.Ist nun auch mal gut mit dem Twittermüll.
Wer?Wieso hinterfragst du nicht, wenn Andrea Pichininininini als Quelle genommen wird?
Fragen über Fragen
Aber wo bekommt man denn sonst so einfach so viel schönen Müll für den War her?Weniger Twitter von allen Seiten in der Art würde definitiv einen Mehrwert darstellen.