Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$ony sollte sich lieber aufs Sterben der Playdohstation konzentrieren, als anderen die Spiele wegzukaufenMal gespannt was Sony und Microsoft danach aufkaufen
Ich verstehe eh nicht, warum man CoD auf brechen und biegen jedes Jahr veröffentlichen wollte. Sowas killt die online community doch nur
Abwarten. Japan ist vom Marktanteil für XBOX nicht der Rede Wert.
Die größte Hürde war die CMA. Alles andere ist nichts und auch die FTC hat keine Möglichkeiten. Mich freut es, dass die Wahrheit gesiegt hat und der Deal durchgehen wird. Mal gespannt was Sony und Microsoft danach aufkaufen
Immer noch das selbe Thema, schön für Microsoft, macht was raus.
Immer noch das selbe Thema, schön für Microsoft, macht was raus.
Aber bitte lies Dir vorab ein paar Berichte dazu durch. „Ys“ ist nicht für jeden gemacht, auch wenn ich es fantastisch finde.Hmm...
abgemacht.
Klar, dass sowieso. Werde ich bei Gelegenheit mal angehen Danke aber für den Tipp. Mir kommen da direkt 2-3 Artworks in den Sinn bzgl. der Serie, welche mich direkt ansprechenAber bitte lies Dir vorab ein paar Berichte dazu durch. „Ys“ ist nicht für jeden gemacht, auch wenn ich es fantastisch finde.
Muss halt nur mal mehr bei raus kommen, dann ist auch alles in ButterMS sagte schon, dass COD nicht mehr jährlich erscheinen wird.
Auch, dass Phil ein neues Starcraft gerne hätte (ich liebe Starcraft).
Für die Mitarbeiter wird es das beste! Auch das Gewerkschaften zugelassen werden.
Vor allem: Sie sollen Toys For Bob (Crash Remake, Spyro Remake, usw) UNBEDINGT BANJOB KAZOOIE geben und die Marke rebooten! Das Studio gehört zu den besten in Sachen Remake / Reboot + Jump n Run (ausserhalb von Nintendo)
Man muss sich die größe nochmal vor Augen führen. XBOX Studios bisher 2500 Beschäftigte + Zenimax Bethesda 2300 + ca. 10.000 durch ActiBlizz
Die Studios Struktur und IPs.
Blizzard (interne 9 Studios) + 10 weitere durch Activision + Bethesda (interne 4 Studios) + 7 weitere durch Zenimax + 15 durch XBOX selbst
= 45 Studios
nE, iCh HaBe sChOn gEsAgT, dAsS LüGeN-sOnY dEr TeUfEl iSt. 2mAl sAgEn gEhT n!cHt.M$ ist weiterhin der Teufel
nE, iCh HaBe sChOn gEsAgT, dAsS LüGeN-sOnY dEr TeUfEl iSt. 2mAl sAgEn gEhT n!cHt.
Wie alt warst du noch mal ?nE, iCh HaBe sChOn gEsAgT, dAsS LüGeN-sOnY dEr TeUfEl iSt. 2mAl sAgEn gEhT n!cHt.
Nochmal schön getriggert am Abend:
Ich wollte es nicht sagen.Jemand sollte dir den Begriff noch mal erklären und beibringen, du weißt es anscheinend nicht besser
Bin schon super gespannt, wen Microsoft zum Nachtisch snackt.Dann scheint der Deal wohl ohne strukturelle Zugeständnisse durchzugehen. Überrascht, dass die CMA ihre Meinung bei den PFs so schnell geändert hat, aber ist nun eben so.
Dann wird das Kaufen munter weitergehen.
Ich weiß wirklich nicht ob dieses ganze aufkaufen so gut ist auf Dauer?Bin schon super gespannt, wen Microsoft zum Nachtisch snackt.