PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal gespannt was Sony und Microsoft danach aufkaufen :goodwork:
$ony sollte sich lieber aufs Sterben der Playdohstation konzentrieren, als anderen die Spiele wegzukaufen :x

Stören wir das Ende der Playdohstation sowieso Niemanden, ich würde den Schlümpfen ja sogar zutrauen, dass sie dann behaupten eh nie Sony Fan gewesen geworden zu sein confirmed :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Ich verstehe eh nicht, warum man CoD auf brechen und biegen jedes Jahr veröffentlichen wollte. Sowas killt die online community doch nur

Leider nicht, die haben das melken perfektioniert.
..was aber auch bedeutet, dass es nach ner kurzen Durststrecke noch viel mehr reinhauen kann.
 
Abwarten. Japan ist vom Marktanteil für XBOX nicht der Rede Wert.

Die größte Hürde war die CMA. Alles andere ist nichts und auch die FTC hat keine Möglichkeiten. Mich freut es, dass die Wahrheit gesiegt hat und der Deal durchgehen wird. Mal gespannt was Sony und Microsoft danach aufkaufen :goodwork:

Beantwortet nicht meine Frage was daraus folgen soll das Sony ein Monopol bei AAA Japano Games hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch das selbe Thema, schön für Microsoft, macht was raus.
imgpsh_fullsize_animzwcgh.jpg

Ja finde ich auch, schön, dass du das auch so siehst, auch wenn du etwas trotzig wirkst :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Aber bitte lies Dir vorab ein paar Berichte dazu durch. „Ys“ ist nicht für jeden gemacht, auch wenn ich es fantastisch finde. :)
Klar, dass sowieso. Werde ich bei Gelegenheit mal angehen ;) Danke aber für den Tipp. Mir kommen da direkt 2-3 Artworks in den Sinn bzgl. der Serie, welche mich direkt ansprechen :)
 
MS sagte schon, dass COD nicht mehr jährlich erscheinen wird.
Auch, dass Phil ein neues Starcraft gerne hätte (ich liebe Starcraft).
Für die Mitarbeiter wird es das beste! Auch das Gewerkschaften zugelassen werden.

Vor allem: Sie sollen Toys For Bob (Crash Remake, Spyro Remake, usw) UNBEDINGT BANJOB KAZOOIE geben und die Marke rebooten! Das Studio gehört zu den besten in Sachen Remake / Reboot + Jump n Run (ausserhalb von Nintendo)

Banjo Kazooie Thumbs Up GIF


9qojgo9lp4i91.jpg

Man muss sich die größe nochmal vor Augen führen. XBOX Studios bisher 2500 Beschäftigte + Zenimax Bethesda 2300 + ca. 10.000 durch ActiBlizz

Die Studios Struktur und IPs.

Blizzard (interne 9 Studios) + 10 weitere durch Activision + Bethesda (interne 4 Studios) + 7 weitere durch Zenimax + 15 durch XBOX selbst

= 45 Studios
Muss halt nur mal mehr bei raus kommen, dann ist auch alles in Butter 👍

2022 war echt erbärmlich.
Vor nem halben Jahr noch hätte ich nicht gedacht mir doch noch eine PS5 zu kaufen
 
Nochmal schön getriggert am Abend:

sailor-moon-meme.gif


Und genau die richtigen erwischt. Fehlt eigentlich noch einer. Wünsche euch ne gute Nacht. :tingleawe:

M$ ist der Teufel, die Ausgeburt der Hölle :moin:
 
Für alle die Resident Evil 4 kaufen wollen!

3 Für 2 Aktion bei Media MArkt und Saturn!

RESIDENT EVIL 4, HOGWARTS, DEAD SPACE REMAKE, ETC.

wählt 3 Spiele aus und bezahlt nur 2!!!!

www.spielekauf.de

3 für 2 Aktion auf PC, Playstation und Xbox Spiele, u.a. mit Atomic Heart, Dead Space Remake, Wild Hearts, uvm. #DE

Media Markt und Saturn haben eine neue 3 für 2 Aktion gestartet! Mit dabei sind etliche Spiele für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Nintendo Switch ist leider außen vor. Aber die bekommen sicherlich auch nochmal eine eigene Aktion. In der Multibuy Aktion findet man z.B. Atomic Heart...
www.spielekauf.de
www.spielekauf.de
 
Dann scheint der Deal wohl ohne strukturelle Zugeständnisse durchzugehen. Überrascht, dass die CMA ihre Meinung bei den PFs so schnell geändert hat, aber ist nun eben so.

Dann wird das Kaufen munter weitergehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom