PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gut, den Punkt kann ich nachvollziehen. Bei mir löst es eher Wehmut aus, anhand der Wandlung die „Final Fantasy“ vollzogen hat. Daher versuche ich auch den kommenden Titel unabhängig davon zu betrachten, um ohne Vorurteile an das Spiel heranzugehen.


Dann kaufst Du Dir jetzt bitte sofort „Ys VIII - Lacrimosa of DANA“, lässt Dich davon verzaubern und wirst mir gedanklich mit Dank zunicken.

Robert Redford Nod GIF


Und keine Widerworte, wenn ich bitten darf. :alt:
Hmm...

Will Ferrell Lol GIF by NBA


abgemacht.
 
superior konsolenversion, na klar xD:rrod::rrod:


Ist die Sabotage durch Sony. Wenn ein Entwickler nicht das aiming / Steuerung im Griff hat (Entwicklerversagen -> bei Capcom unmöglich, nichts mit Konsole zu tun -> somit bewusste Sabotage, welche erst mit einem PAtch nachträglich gefixt wird)

Somit macht Sonys kürzliche Aussage soviel Sinn... Ihr Vorwurf, MS könnte COD bewusst fehlerhaft für PS5 liefern. Sie treiben selbst diese Strategie an. Sagte Sony als ein Beispiel nicht sogar COD und Steuerung / aim?

:tinglewine:
 
superior konsolenversion, na klar xD:rrod::rrod:

Superior Konsolenversion obwohl alles schlechter ist abseits dieses „Fehlers“ auf der Xbox??das einzige was auf der PS gefixed wurde ist Raytracing. :lol2:
Mehr Bugs und miesere Auflösung aber technisch überlegen..witzig.
 
Ist die Sabotage durch Sony. Wenn ein Entwickler nicht das aiming / Steuerung im Griff hat (Entwicklerversagen -> bei Capcom unmöglich, nichts mit Konsole zu tun -> somit bewusste Sabotage, welche erst mit einem PAtch nachträglich gefixt wird)

Somit macht Sonys kürzliche Aussage soviel Sinn... Ihr Vorwurf, MS könnte COD bewusst fehlerhaft für PS5 liefern. Sie treiben selbst diese Strategie an. Sagte Sony als Beispiel nicht sogar COD und Steuerung / aim?

:tinglewine:

du bist da was ganz heißem auf der spur :angst: der exklusive VR2 mode könnte auch teil der sony/capcom verschwörung gegen xbox sein. zapf mal deine twitter quellen an und geh dem mal nach :kruemel: die aussage RE4 ist superior auf der deadzonebox bleibt aber trotzdem lustig xD

Superior Konsolenversion obwohl alles schlechter ist abseits dieses „Fehlers“ auf der Xbox??das einzige was auf der PS gefixed wurde ist Raytracing. :lol2:
Mehr Bugs und miesere Auflösung aber technisch überlegen..witzig.

meh, ich hab lieber eine geringere auflösung und dafür eine funktionierende steuerung. jeder hat seine prioritäten :neutral:
 
Sehe ich nicht kommen. Was wollen sie denn tun?

Abwarten. Japan ist vom Marktanteil für XBOX nicht der Rede Wert.

Die größte Hürde war die CMA. Alles andere ist nichts und auch die FTC hat keine Möglichkeiten. Mich freut es, dass die Wahrheit gesiegt hat und der Deal durchgehen wird. Mal gespannt was Sony und Microsoft danach aufkaufen :goodwork:


Die verbliebenen Cloud bedenken sind laut Analysten nichts da Nvidia und 2 weitere Cloud Betreiber COD erhalten. Zudem jetzt LUNA von Amazon gestartet ist und genug Wettbewerb im Cloud Gaming somit herrscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal, dass Microsoft was aus dem Laden macht. Vorallem alte IPs wieder zum Leben erweckt, diverse PC-Games auf die Xbox bringen. Denn die Spiele in Gamepass stecken und jedes Jahr ein neues CoD rausbringen, reicht in meinen Augen nicht.

Natürlich bin ich froh, dass der Deal endlich über die Bühne geht, denn ich kann es nicht mehr lesen. Sowohl viele Gamingseiten, als auch der WAR sind damit zugepflastert. Endlich mal wieder was über aktuelle und zukünftige Videospiele lesen :)
 
Dann hoffen wir mal, dass Microsoft was aus dem Laden macht. Vorallem alte IPs wieder zum Leben erweckt, diverse PC-Games auf die Xbox bringen. Denn die Spiele in Gamepass stecken und jedes Jahr ein neues CoD rausbringen, reicht in meinen Augen nicht.

Natürlich bin ich froh, dass der Deal endlich über die Bühne geht, denn ich kann es nicht mehr lesen. Sowohl viele Gamingseiten, als auch der WAR sind damit zugepflastert. Endlich mal wieder was über aktuelle und zukünftige Videospiele lesen :)

MS sagte schon, dass COD nicht mehr jährlich erscheinen wird.
Auch, dass Phil ein neues Starcraft gerne hätte (ich liebe Starcraft).
Für die Mitarbeiter wird es das beste! Auch das Gewerkschaften zugelassen werden.

Vor allem: Sie sollen Toys For Bob (Crash Remake, Spyro Remake, usw) UNBEDINGT BANJOB KAZOOIE geben und die Marke rebooten! Das Studio gehört zu den besten in Sachen Remake / Reboot + Jump n Run (ausserhalb von Nintendo)

Banjo Kazooie Thumbs Up GIF


9qojgo9lp4i91.jpg

Man muss sich die größe nochmal vor Augen führen. XBOX Studios bisher 2500 Beschäftigte + Zenimax Bethesda 2300 + ca. 10.000 durch ActiBlizz

Die Studios Struktur und IPs.

Blizzard (interne 9 Studios) + 10 weitere durch Activision + Bethesda (interne 4 Studios) + 7 weitere durch Zenimax + 15 durch XBOX selbst

= 45 Studios
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel RE4 jetzt mit meinem Turtle Beach Recon Controller. Die Sticks haben da nen kürzeren Weg zum Rand als die Standard Xbox Controller und es spielt sich dadurch besser. :kruemel:
 
Man muss sich die größe nochmal vor Augen führen. XBOX Studios bisher 2500 Beschäftigte + Zenimax Bethesda 2300 + ca. 10.000 durch ActiBlizz
Wobei bei Actiblizz halt Mobile Schrott dabei ist und 3 Studios die durchgehend mit Call of Doody beschäftigt sind :ugly:

Bin gespannt ob MS hier eines oder vielleicht sogar 2 abziehen wird damit die was anderes machen, andererseits ist das die goldene Melkkuh von Actiblizz...
 
Wobei bei Actiblizz halt Mobile Schrott dabei ist und 3 Studios die durchgehend mit Call of Doody beschäftigt sind :ugly:

Bin gespannt ob MS hier eines oder vielleicht sogar 2 abziehen wird damit die was anderes machen, andererseits ist das die goldene Melkkuh von Actiblizz...

3 Studios sind mit COD beschäftigt aufgrund der jährlichen Releases. Wenn sie das strecken auf alle 2 oder 3 Jahre bleibt genug Freiraum für die Studios zur Entwicklung anderer IPs.

Das Mobile Thema ist dennoch wichtig für MS. Sie wollen eine neue Plattform zu Google play store und Apple store aufziehen.

Und wenn Sie sagen sie werden weitere Übernahmen durchführen bleibt nur die Frage wer der nächste ist. Sony wird sicher auch aktiv werden. Sie haben 5 millliarden für ÜPbernahmen oder was war die news letzt?
 
Ich verstehe eh nicht, warum man CoD auf brechen und biegen jedes Jahr veröffentlichen wollte. Sowas killt die online community doch nur

Sie machen jedes Jahr neue Rekordumsätze mit COD. Die COD spieler zocken es.. es ist egal. Sie wollen es jährlich. Immer neues COD, Geben massenhaft geld für Cosmetics aus usw

ich war in 2 COD Clans. der letzte hatte über 300 Member und ich dachte ich sei einer der sau gern online zockt aber COD Spieler zocken wirklich fast nur COD! Es gibt auch welche die kaufen immer eine playsi und darauf COD (ähnlich wie leute die nur FIFA spielen auf Konsole) und wollen alle extras und benefits.

Das wollen einige Sony fans hier nicht war haben aber sie wissen, wie wichtig COD Exclusives für Playstation sind

FsAQybrWAAIo1vh
 
3 Studios sind mit COD beschäftigt aufgrund der jährlichen Releases. Wenn sie das strecken auf alle 2 oder 3 Jahre bleibt genug Freiraum für die Studios zur Entwicklung anderer IPs.
Ja, das ist mir bekannt, alle 3 Jahre bringt jedes Studio ein neues CoD. Die Leute kaufen es halt jährlich, das Ding verkauft sich halt jährlich 15-30 Mio mal, was schon absurd ist, viele AAA Titel schaffen das nichtmal über Jahre hinweg.

Man könnte natürlich schauen ob ein 2-jahres Rhythmus möglich wäre, mit einem Addon nach einem Jahr um das Game Frisch zu halten. Andererseits glaube ich nicht, dass MS hier große Experimente machen wird...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom