PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unfassbar wie Schlumpfhausen wegen dem Merger von Actiblizz mit Charitysoft am Kri ist.

Noch viel weniger fassbar ist aber wie Schlumpfhausen wegen deiner objektiven Berichterstattung über den Merger am Kri ist. @Zenitsu Kann Schlumpfhausen denn auch nur ein einziges Mal seine Emotionen unter Kontrolle behalten und nicht Ad Hominem gehen und persönlich werden?! :shakehead: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Kurze Frage, sofern alles durchgeht und endlich ma unterm Teppich ist...
Was wird dann dein daily business lieber @Zenitsu :coolface: ?

Ich mein, verkraftest du mit der obsession überhaupt ein Ende dieser Geschichte?

Und was tut die Gegenseite? Ihr müsst unbedingt bereits jetzt etwas finden, wo dann über eine längere Zeit ein gebolze stattfinden kann :popkorn:
 
Dann wird natürlich erstmal ausgiebig gezockt :coolface:
Zocken? Was bist du n für einer?!
Black And White Shut Up GIF by GritTV
 
Viele meiner Freunde haben ihre 720pStation 5 verkauft und haben sich dafür eine Series X zugelegt. Alle sind super begeistert und vermissen die 30FPS Station5 kein Stück mehr.
Die 30FPS bei „A Plague Tale: Requiem“, oder teils sogar darunter, fand ich auf der „PlayStation 5“ auch nicht so lustig. Deswegen habe ich das Spiel auf der „Series X“ mit meist durchgängig konstanten… Joa… 30FPS gespielt… :awesome:

Dann wird natürlich erstmal ausgiebig gezockt :coolface:
Auf der „PS5“? :coolface:
 
Nope, Wahrscheinlichkeit jedoch stark gestiegen.
Stark gestiegen? Eher gesunken. :vv:

Zitat:
Aktuell beruft man sich bei Microsoft darauf, dass Redfall und Starfield beides neue Spiele seien, die keinerlei bestehende Verkäufe oder Communities haben. Daher sei es auch keine große Sache, dass man das Spiel nun in den Game Pass packt.

Angesichts der bevorstehenden Übernahme von Activision / Blizzard wird der aktuelle Fall für Microsoft dennoch zum Problem. Befürchtet wird, dass man jüngste Aussagen zu Call of Duty dann ebenfalls aufweicht und sich so hindreht, wie man es gerade braucht.

Ebenfalls zweifelt Sony den exklusiven Release von The Elder Scrolls 6 an, da das Franchise bereits eine große Community auf PlayStation hat, die man mit dem kommenden Ableger einfach übergeht. Offensichtlich ist Microsoft damit alles andere als ehrlich, was den Karellbehörden möglicherweise noch einmal zu denken gibt.

 
Kurze Frage, sofern alles durchgeht und endlich ma unterm Teppich ist...
Was wird dann dein daily business lieber @Zenitsu :coolface: ?

Ich mein, verkraftest du mit der obsession überhaupt ein Ende dieser Geschichte?
Wa? Den geglückten Merger können wir jahrelang ausschlachten, wenn Schlumpfhausen so dermaßen in das Thema investiert war, dass sie sich sogar passende Avatare und Signaturen zugelegt haben. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Stark gestiegen? Eher gesunken. :coolface:

Zitat:
Aktuell beruft man sich bei Microsoft darauf, dass Redfall und Starfield beides neue Spiele seien, die keinerlei bestehende Verkäufe oder Communities haben. Daher sei es auch keine große Sache, dass man das Spiel nun in den Game Pass packt.

Angesichts der bevorstehenden Übernahme von Activision / Blizzard wird der aktuelle Fall für Microsoft dennoch zum Problem. Befürchtet wird, dass man jüngste Aussagen zu Call of Duty dann ebenfalls aufweicht und sich so hindreht, wie man es gerade braucht.

Ebenfalls zweifelt Sony den exklusiven Release von The Elder Scrolls 6 an, da das Franchise bereits eine große Community auf PlayStation hat, die man mit dem kommenden Ableger einfach übergeht. Offensichtlich ist Microsoft damit alles andere als ehrlich, was den Karellbehörden möglicherweise noch einmal zu denken gibt.

LOL, was sind das für Fake-News?! :shakehead: CMA und co wussten das Redfall und Starfield exklusiv werden. ;)
 
Kurze Frage, sofern alles durchgeht und endlich ma unterm Teppich ist...
Was wird dann dein daily business lieber @Zenitsu :coolface: ?

Ich mein, verkraftest du mit der obsession überhaupt ein Ende dieser Geschichte?

Und was tut die Gegenseite? Ihr müsst unbedingt bereits jetzt etwas finden, wo dann über eine längere Zeit ein gebolze stattfinden kann :popkorn:


Hab 100% homeoffice ;)

Und effektiv 3h Arbeit am Tag. Werde aber für 8 h bezahlt. Zusätzlich umsatzstärkster Mitarbeiter mit weiteren Extras.

War ist War ;) und als sonyfanboy klar sehr hart da es nur bergab geht.
 
wie "nur" redfall? die schlümpfe sind doch voll neidisch auf den titel.
Man merkt es auch daran, wie sehr sie jetzt heulen, dass MS das Spiel nicht für die Playdohstation bringt :banderas:

Hab noch keinen Xbro um ein Uncharted mit Robotern, Glatze oder Gewichtsproblemen heulen sehen, na gut unfairer Vergleich, Redfall ist ja auch ein Echtgame :goodwork:
 
Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. Schon sehr traurig alles 😢
Verständlich, wird jetzt schon als GOTY Contender gehandelt:

(Natürlich werden alle am Brett, das das Second Coming wird zerbersten aber ich räume Redfall und Starfield eine Chance ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich, wird jetzt schon als GOTY Contender gehandelt:

(Natürlich werden alle am Brett, dass das Second Coming wird zerbersten aber ich räume Redfall und Starfield eine Chance ein)
Hmm...da würde ich im Xbox Line-Up aber doch Starfield weit höher einordnen.
Aber gut, jeder wie er mag. Imo wird GOTY eh Zelda für die Meisten. Zumindest gehe ich stark davon aus.

:tinglewine:
 
Angesichts der bevorstehenden Übernahme von Activision / Blizzard wird der aktuelle Fall für Microsoft dennoch zum Problem. Befürchtet wird, dass man jüngste Aussagen zu Call of Duty dann ebenfalls aufweicht und sich so hindreht, wie man es gerade braucht.



Was für ein nonsense. Hat das ein Sony Fanboy wohl verfasst bei denen?

- Deathloop: Vertrag existiert mit Sony. MS hat sich an Vertrag bei Übernahme gehalten.
- Tokyo Ghostwire: Vertrag existiert mit Sony. MS hat sich an den Vertrag bei Übernahme gehalten.
- Redfall: KEIN Vertrag mit Sony. MS hat das gemacht was sie machen dürfen. Kein Bruch / keine Vereinbarungen die existierten!

- Starfield: KEIN Vertrag mit Sony. Keine Äußerung es wird Multi. MS bot es an als MAßnahme für eine ÜBernahme aber dies war keine Bedingung für die EU. Somit musste nichts versprochen werden.

MS hat Verträge für 10 Jahre mit Nintendo, Nvidia, etc. geschlossen und hält sich dran. Sony wurde der Vertrag mehrmals vorgelegt aber Jim Lie-Cry hatte weiterhin noch Heulkrämpfe.

Weitere Beispiele: MS beliefert Sony mit weiteren Minecraft Ablegern und Inhalten. Sie brachten Sogar Updates für Tokyo und Co (Parität).
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich, wird jetzt schon als GOTY Contender gehandelt:

(Natürlich werden alle am Brett, das das Second Coming wird zerbersten aber ich räume Redfall und Starfield eine Chance ein)

Wird einen kurzen Twitch Hype geben, dann spätestens zum Second Impact in der Versenkung verschwinden. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom