PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das schöne: Sony hat nicht mal einen Deal und die CMA und EU interessiert das nicht! Sony ist doch so auf COD und die Einnahmen angewiesen. Sogar ihre First Party Titel werden mit COD finanziert (AUSSAGE VON SONY!)


Wird nicht eintreffen das CoD die PS verlässt. Da wird es einen Deal geben. Auch wenn der Fall interessant wäre da Sony dann ja weniger First Party liefern müsste um den Punkt zu belegen :coolface:
 
Lügensoft wieder auf frischer Tat ertappt. :goodwork:

Zitat:
Wir wurden von Microsoft aufgekauft und das war eine Veränderung mit großem V. Sie kamen und sagten: ‚Keine PlayStation 5, wir konzentrieren uns auf Xbox, PC und den Game Pass‘.

kompletten Artikel im unteren Link:


Redfall polarisiert wirklich an allen Ecken und Enden. :(

Leider gibt es viele Xbros, die den Lügen auch noch Glauben schenken und es immer wieder tun. Da gehen die Sony- und Nintendofans schon strenger ins Gericht mit solchen Lügen.
 
Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kümmert das nicht wo was exklusiv ist 👍
Wieso auch
Mich auch nicht, nutze aber meine Playsi hauptsächlich als Main Konsole, da mein Freundeskreis ausschließlich bis auf ein zwei ausnahmen, nur auf Playstation Zockt. Und es bringt mir nichts, dann ein Theoretisches "Diablo 5'' auf der Xbox zu zocken wo mein Freundeskreis nicht vertreten ist.
 
Mich auch nicht, nutze aber meine Playsi hauptsächlich als Main Konsole, da mein Freundeskreis ausschließlich bis auf ein zwei ausnahmen, nur auf Playstation Zockt. Und es bringt mir nichts, dann ein Theoretisches "Diablo 5'' auf der Xbox zu zocken wo mein Freundeskreis nicht vertreten ist.
Bei mir genauso.Hab nur ein Boxler Freund,der Rest auf der Playse.
Werd daher Diablo auf der PS5 kaufen und wegen dem Controller
 

Lügen-Sony steht nun komplett allein da.

Weder die CMA, die EU, noch die Gamingindustrie: Nintendo, Tencent, Epic Games, EA, Take Two, Ubisoft, Valve noch NVIDIA und Co...

Sony sollte bitte endlich Konsequenzen ziehen und endlich das Geschäft einstellen. Zumal man Sony (dem Oberteufel) nicht trauen kann :banderas:

übrigens: sehr schönes Meme. DAs Netz dürfte wie immer viele Memes über Sony haben vor allem heute :goodwork: ... man kann sich über Jim Lie-Cry nur noch lustig machen. Ernst nehmen kann man ihn und sony schon lange nicht. Bis ins bodenlose blamiert mit Ihrem Heulkrampf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom