CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich will auch so einen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wobei ich die psychologisch vorwiegend als Hilferufe („Ich will zu meiner Mama!“) deute.Lösst auch die selben apathischen Bot Reflexe aus
Dieses SalzWie es einfach keinen interessiert hier außer dir. Man muss schon echt wenig Freude haben, um das dauerhaft hier so abzufeiern. Aua.
Nicht mal mehr 3 Monate
Ich will auch so einen…
In diesem Fall ist es aber auch nicht wild- es geht halt nur um Redfall
Das schöne: Sony hat nicht mal einen Deal und die CMA und EU interessiert das nicht! Sony ist doch so auf COD und die Einnahmen angewiesen. Sogar ihre First Party Titel werden mit COD finanziert (AUSSAGE VON SONY!)
Lügensoft wieder auf frischer Tat ertappt.
Zitat:
Wir wurden von Microsoft aufgekauft und das war eine Veränderung mit großem V. Sie kamen und sagten: ‚Keine PlayStation 5, wir konzentrieren uns auf Xbox, PC und den Game Pass‘.
kompletten Artikel im unteren Link:
Redfall - PS5 Absage bringt Microsoft in eine unangenehme Situation
Obwohl Microsoft immer wieder betont, dass man niemand irgendwelche Spiele wegnehmen möchte, ist dies mit Redfall genau der Fall. Diese widersprüchlichen Au ...playfront.de
Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kümmert das nicht wo was exklusiv ist
Wieso auch
Mogry als wahrer Gamer sieht das mit Sicherheit andersNiemand braucht eine Xbox? Experten sehen PlayStation auf Erfolgskurs
Nur die Xbox Series X|S und die PlayStation 5 sind in Sachen Rechenpower würdige Kontrahenten. Experten glauben allerdings ein großes Problem..www.giga.de
"Xbox wird nicht gebraucht"
Mich auch nicht, nutze aber meine Playsi hauptsächlich als Main Konsole, da mein Freundeskreis ausschließlich bis auf ein zwei ausnahmen, nur auf Playstation Zockt. Und es bringt mir nichts, dann ein Theoretisches "Diablo 5'' auf der Xbox zu zocken wo mein Freundeskreis nicht vertreten ist.Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kümmert das nicht wo was exklusiv ist
Wieso auch
bekräftigt auch weiterhin den Activision Kauf für MicrosoftNiemand braucht eine Xbox? Experten sehen PlayStation auf Erfolgskurs
Nur die Xbox Series X|S und die PlayStation 5 sind in Sachen Rechenpower würdige Kontrahenten. Experten glauben allerdings ein großes Problem..www.giga.de
"Xbox wird nicht gebraucht"
Bei mir genauso.Hab nur ein Boxler Freund,der Rest auf der Playse.Mich auch nicht, nutze aber meine Playsi hauptsächlich als Main Konsole, da mein Freundeskreis ausschließlich bis auf ein zwei ausnahmen, nur auf Playstation Zockt. Und es bringt mir nichts, dann ein Theoretisches "Diablo 5'' auf der Xbox zu zocken wo mein Freundeskreis nicht vertreten ist.
Nope, Wahrscheinlichkeit jedoch stark gestiegen.Also ist das Ding nun durch?
Hmm, schaize.Nope, Wahrscheinlichkeit jedoch stark gestiegen.