Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. besteht HB2 ja auch daraus:Hellblade 2 nur Gesichter zu sehen statt Gameplay nach 4 Jahren Ankündigung
Keine zu großen Erwartungen haben. Ist relativ repetitiv, aber ist dennoch spaßig für zwischendurch.Atelier Ryza habe ich noch nicht gespielt aber werde ich sicherlich mal nachholen.
Evtl. besteht HB2 ja auch daraus:
Kann einfach an ihrem Gesicht rumzerren und auf Metaebene die Story
Wie es einfach keinen interessiert hier außer dir. Man muss schon echt wenig Freude haben, um das dauerhaft hier so abzufeiern. Aua.Activision Deal geht durch.
EU sagten schon vorab zu, indem es ohne weitere Auflagen läuft siehe Bericht reuters. CMA sagte die Übernahme schade nicht dem konsolenwettbewerb.
Sony und jim hatten so geheult..... und gelogen aber wurde nix.
Und die FTC ist somit komplett uninteressant geworden. Kann ja versuchen vor Gericht zu ziehen, aber das wird wieder ein loss für KhanActivision Deal geht durch.
EU sagten schon vorab zu, indem es ohne weitere Auflagen läuft siehe Bericht reuters. CMA sagte die Übernahme schade nicht dem konsolenwettbewerb.
Das GUTE siegt immer! Karma für sony. Haben nicht mal n cod Deal.
Wie es einfach keinen interessiert hier außer dir. Man muss schon echt wenig Freude haben, um das dauerhaft hier so abzufeiern. Aua.
Lügen-Sony am E-N-D-EActivision Deal geht durch.
Und die FTC ist somit komplett uninteressant geworden. Kann ja versuchen vor Gericht zu ziehen, aber das wird wieder ein loss für Khan
#DankeKorruption
So geil, wie die Ponys jetzt behaupten dass die CMA korrupt ist.
Da hat sich $ony mal wieder bis auf die Knochen blamiert, nichts neues aber immer schön zu sehenSony und jim hatten so geheult..... und gelogen aber wurde nix.
Ne eben nicht. Ich find das nur so weird, da es hier keine große Diskussion dauerhaft auslöst seit Tagen und er immer wieder zwischendurch dieses Thema mit einem riesigen salzigen Post hoch holt, und es so aussehen lässt, als wären alle am Boden zerstört, aber lieber über andere Dinge sprechen, weil es irgendwie kaum einen (mehr) interessiert und das Ergebnis den meisten auch egal ist.mich interessierts. und dich auch, sonst würdest du hier nicht posten.
Der Superteufel sogar!Lügen Sony ist der Teufel!
Und was ändert sich dadurch?Activision Deal geht durch.
EU sagten schon vorab zu, indem es ohne weitere Auflagen läuft siehe Bericht reuters. CMA sagte die Übernahme schade nicht dem Konsolen Wettbewerb.
Und was ändert sich dadurch?
Wartet man dann nicht mehr auf 5 Spiele im Jahr sondern auf 6?