PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hellblade 2 nur Gesichter zu sehen statt Gameplay nach 4 Jahren Ankündigung :(
Evtl. besteht HB2 ja auch daraus:
n85oP9.gif

Kann einfach an ihrem Gesicht rumzerren und auf Metaebene die Story :coolface:
 
Activision Deal geht durch.

EU sagten schon vorab zu, indem es ohne weitere Auflagen läuft siehe Bericht reuters. CMA sagte die Übernahme schade nicht dem konsolenwettbewerb.




Sony und jim hatten so geheult..... und gelogen aber wurde nix.
Wie es einfach keinen interessiert hier außer dir. Man muss schon echt wenig Freude haben, um das dauerhaft hier so abzufeiern. Aua.
 
Activision Deal geht durch.

EU sagten schon vorab zu, indem es ohne weitere Auflagen läuft siehe Bericht reuters. CMA sagte die Übernahme schade nicht dem konsolenwettbewerb.




Sony und jim hatten so geheult..... und gelogen aber wurde nix.

Das GUTE siegt immer! Karma für sony. Haben nicht mal n cod Deal.
Und die FTC ist somit komplett uninteressant geworden. Kann ja versuchen vor Gericht zu ziehen, aber das wird wieder ein loss für Khan :ugly:
 
Activision Deal geht durch.

EU sagten schon vorab zu, indem es ohne weitere Auflagen läuft siehe Bericht reuters. CMA sagte die Übernahme schade nicht dem konsolenwettbewerb.




Sony und jim hatten so geheult..... und gelogen aber wurde nix.

Das GUTE siegt immer! Karma für sony. Haben nicht mal n cod Deal.
Lügen-Sony am E-N-D-E
Da helfen nur noch GaaS Titel. :awesome:
 
So meine lieben Gamer und alle die es vielleicht noch werden wollen. :awesome: Ich benötige eure Erfahrungswerte bezüglich eines Controllers für die „Switch“, und zwar möchte ich einen im Design des „GameCube“. Kennt ihr gute Alternativen? Den von „NYXI“ habe ich auf dem Schirm, aber der ist auch recht teuer. Eventuell habt ihr ja eine gute Empfehlung.

Nintendo Controller GIF by GIPHY Gaming
 
mich interessierts. und dich auch, sonst würdest du hier nicht posten.
Ne eben nicht. Ich find das nur so weird, da es hier keine große Diskussion dauerhaft auslöst seit Tagen und er immer wieder zwischendurch dieses Thema mit einem riesigen salzigen Post hoch holt, und es so aussehen lässt, als wären alle am Boden zerstört, aber lieber über andere Dinge sprechen, weil es irgendwie kaum einen (mehr) interessiert und das Ergebnis den meisten auch egal ist.

Die Ironie ist ja: Seit Jahren ist COD in diesem Forum der Inbegriff für innovationsloses, langweiliges Gaming. Und auf einmal feiert man sich hier so hoch. Mir ist das total egal, was mit Activision passiert, obwohl ich beinahe jedes COD gezockt habe und auch zocken werde. Und da COD ja eh irgendwie zugesichert bleibt, ist es noch "egaler". Und selbst wenn es am Ende gelogen ist, wird der Aufschrei nach kurzer Zeit wieder verblassen. Am Ende ist es dann doch nur COD. Weitweit geliebt, aber nicht in dem Maße, dass irgendwas großartig passieren würde, wenn es einmal weg sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ändert sich dadurch?
Wartet man dann nicht mehr auf 5 Spiele im Jahr sondern auf 6?


Frag sony, welche seit über nem Jahr n meltdown erleiden und sich zum gespött gemacht haben.

Für mich: bekomme noch mehr edle games day 1 im gamepass 😁 sowie bisher veröffentlichten diablo 4 zb im Nachgang :tinglewine:


Die CMA hat den Activision-Blizzard-Deal nun im Prinzip durchgewunken. Denn die britischen Wettbewerbswächter haben hinsichtlich Call of Duty nämlich keine Einwände mehr.

Das schöne: Sony hat nicht mal einen Deal und die CMA und EU interessiert das nicht! Sony ist doch so auf COD und die Einnahmen angewiesen. Sogar ihre First Party Titel werden mit COD finanziert (AUSSAGE VON SONY!)

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom