PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys spielen Games ja nicht sondern gucken Filme.
Nun gucken Sie lieber Wallpaper an anstatt Filme

Wallpaper-Gaming? zig fach Filter und bearbeitet etc. und das sei ingame Grafik? lol
Die Bilder sind von mir, danke für die Bestätigung wie ahnungslos eure verpeilte Truppe doch ist , aber wer nur Halo Hifi Rush und Pentiment Optik kennt :banderas:
 
Süß, und so erwartbar.
Aber gut, was soll man auch erwarten in einem Thread voller salziger Xbox Tränen

south park my posts GIF

Also kannst nichts entgegnen.
 
Also kannst nichts entgegnen.
Was soll ich entgegnen? Ich habe gesagt, für mich war da nichts zu sehen was zu kritisieren wäre,
außer das was ich dann geschrieben habe.
Es ist extra neutral gehalten, wenn ihr meint es gäbe Playstation User die das auch betreffen würde könnt ihr es ihnen
gerne sagen.

Ansonsten ist meist auch an dem Satz "Getroffene Hunde bellen", etwas wahres dran.
Und ich sehe ja wer wie schnell und wie reagiert :moin:
 
Was soll ich entgegnen? Ich habe gesagt, für mich war da nichts zu sehen was zu kritisieren wäre,
außer das was ich dann geschrieben habe.
Es ist extra neutral gehalten, wenn ihr meint es gäbe Playstation User die das auch betreffen würde könnt ihr es ihnen
gerne sagen.

Ansonsten ist meist auch an dem Satz "Getroffene Hunde bellen", etwas wahres dran.
Und ich sehe ja wer wie schnell und wie reagiert :moin:

Also hast du nichts zu entgegnen. Habe ich beim ersten Mal bereits verstanden.
 
Die Bilder sind von mir, danke für die Bestätigung wie ahnungslos eure verpeilte Truppe doch ist , aber wer nur Halo Hifi Rush und Pentiment Optik kennt :banderas:

Also zockst du nicht sondern guckst Filme und Wallpaper an. #confirmed

Stark bearbeitete mit Filtern übersähte Bilder als Ingame Grafik zu deklarieren für nen DAmage Control. Die Senua Grafik Demo hat euch sehr zugesetzt, dass ihr nun mit Wallpapern daherkommen müsst

:banderas:


Gut gemeinter Rat, dir täte ein wenig Entspannung auch wirklich mal gut
Tropical Island Ocean GIF by BBC America


Ich geh jetzt gleich wieder ne Runde nach Hogwarts, so entspannend :niatee:
Klicken, um alles anzuzeigen...

In Hogwarts gibts eine ganz spezielle Quest die man schwer findet.. lass dir GERNE lange ZEit.. wird dir gut tun :tinglewine:
 
Also zockst du nicht sondern guckst Filme und Wallpaper an. #confirmed

Stark bearbeitete mit Filtern übersähte Bilder als Ingame Grafik zu deklarieren für nen DAmage Control. Die Senua Grafik Demo hat euch sehr zugesetzt, dass ihr nun mit Wallpapern daherkommen müsst

:banderas:




In Hogwarts gibts eine ganz spezielle Quest die man schwer findet.. lass dir GERNE lange ZEit.. wird dir gut tun :tinglewine:
Nur weil man eine Lüge wiederholt, wird sie dadurch nich wahrer xD
Auf dem Fernseher sieht ein tlou2 besser aus als auf jedem Bild.
Das sind keine low Budget MS Spiele, sondern Spiele aus den besten Studios der Welt :banderas:
 
Nur weil man eine Lüge wiederholt, wird sie dadurch nich wahrer xD
Auf dem Fernseher sieht ein tlou2 besser aus als auf jedem Bild.
Das sind keine low Budget MS Spiele, sondern Spiele aus den besten Studios der Welt :banderas:

Und dennoch sieht es nicht aus wie auf deinen Bildern. Und da du unfähig bist Grafik und Technik in Relation zu setzen disqualifizierst du dich ganz allein.
 
Mir ist sowas von scheiß egal mit was für einer Technik die tlou2 Grafik zustande kommt, Hauptsache das Ergebnis ist brachial und eine Augenweide :banderas:
Ist ok das es dir egal ist. Musst dann halt dennoch damit leben das du stets im Unrecht bist was deine Beurteilung angeht. Sind zweifellos beeindruckend aussehende Spiele, die Sony produziert. Dennoch technisch uns grafisch unter Spielen die auf einem High-End PC laufen und entsprechend die Muskeln spielen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom