HideoHoward
L13: Maniac
Was ein NongamerUnd was ändert sich dadurch?
Wartet man dann nicht mehr auf 5 Spiele im Jahr sondern auf 6?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein NongamerUnd was ändert sich dadurch?
Wartet man dann nicht mehr auf 5 Spiele im Jahr sondern auf 6?
Wenn es dich glücklich macht. Gönn dirWas ein Nongamer
Wenn es dich glücklich macht. Gönn dir
Wenn es dich glücklich macht. Gönn dir
Kein CoD auf Playdohstation würde also bedeuten, dass wir auch keine Cinematic Trash Games mehr bekommen?Das schöne: Sony hat nicht mal einen Deal und die CMA und EU interessiert das nicht! Sony ist doch so auf COD und die Einnahmen angewiesen. Sogar ihre First Party Titel werden mit COD finanziert (AUSSAGE VON SONY!)
Resident Evil 4 Remake has surpassed Resident Evil Village to become the best launch of a RE title on Steam (128k+ and climbing)
RE7: 20,449
RE2: 74,227
RE3: 60,293
RE8: 106,631
@reset
weißt du noch wie du daran gezweifelt hast ob sich die leute für RE4make interessieren werden?
zum vergleich
einfach geil was für eine mächtige IP resident evil mittlerweile wieder ist
und weil ich persönlich (gut gemachte) remakes liebe sind das sowieso großartige news
Warum hilft mir denn keiner…?So meine lieben Gamer und alle die es vielleicht noch werden wollen. Ich benötige eure Erfahrungswerte bezüglich eines Controllers für die „Switch“, und zwar möchte ich einen im Design des „GameCube“. Kennt ihr gute Alternativen? Den von „NYXI“ habe ich auf dem Schirm, aber der ist auch recht teuer. Eventuell habt ihr ja eine gute Empfehlung.
Die Top 4 Games 2023 sind... Remakes oder Remaster oder Neuauflagen...
tetris effect: connected - absolut verdient
Das war unser Gedanke beim Ignorieren deiner AnfrageZwingt mich nicht in dem Hersteller-Thread nachzufragen…
tranzendente erfahrung vor allem mit VR2 genau so wie REZ infinite
danke transzendenzstation
#Danke Sony Nintendo und Echtgamer..... aber was genau wird hier mit Echtgamer gemeint?
Na gut… Dann lasst euch mal nicht weiter bei euren Kreuzzügen stören. Weitermachen.MarchDas war unser Gedanke beim Ignorieren deiner Anfrage
Evolution...wurde das schon gepostet? kommt bald die Series L?
oder vielleicht sogar ein neuer kühlschrank
bilder sind von der gdc
Ja natürlich. Als ob Marketing/Wirtschaft bei MS anders läuft...glaubt das hier jemand ernsthaft?Lügensoft wieder auf frischer Tat ertappt.
Zitat:
Wir wurden von Microsoft aufgekauft und das war eine Veränderung mit großem V. Sie kamen und sagten: ‚Keine PlayStation 5, wir konzentrieren uns auf Xbox, PC und den Game Pass‘.
kompletten Artikel im unteren Link:
Redfall - PS5 Absage bringt Microsoft in eine unangenehme Situation
Obwohl Microsoft immer wieder betont, dass man niemand irgendwelche Spiele wegnehmen möchte, ist dies mit Redfall genau der Fall. Diese widersprüchlichen Au ...playfront.de