PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es dich glücklich macht. Gönn dir
Great Gatsby Movie GIF by Sony

Ja ich freu mich, riesig.
Besser könnte das Wochenende gar nicht starten 😎

Und nein, meine ich nicht mal ironisch.
Das Thema ging mir nämlich langsam auf die Nerven, und bei den abseits von Call of Duty 2 Spielen alle 5 Jahre ist der Impact zumindest für mich überschaubar.

Aber spart Geld wenn alles im Gamepass landet, bezahlt ist er eh bis 01/26 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne: Sony hat nicht mal einen Deal und die CMA und EU interessiert das nicht! Sony ist doch so auf COD und die Einnahmen angewiesen. Sogar ihre First Party Titel werden mit COD finanziert (AUSSAGE VON SONY!)
Kein CoD auf Playdohstation würde also bedeuten, dass wir auch keine Cinematic Trash Games mehr bekommen?
2 Fliegen, eine Klatsche :banderas: :pcat: :nyanwins:

@reset

weißt du noch wie du daran gezweifelt hast ob sich die leute für RE4make interessieren werden? :D

Resident Evil 4 Remake has surpassed Resident Evil Village to become the best launch of a RE title on Steam (128k+ and climbing)​

zum vergleich

RE7: 20,449
RE2: 74,227
RE3: 60,293
RE8: 106,631

einfach geil was für eine mächtige IP resident evil mittlerweile wieder ist :banderas:
und weil ich persönlich (gut gemachte) remakes liebe sind das sowieso großartige news :brit:

@reset

weißt du noch wie du daran gezweifelt hast ob sich die leute für RE4make interessieren werden? :D

zum vergleich

einfach geil was für eine mächtige IP resident evil mittlerweile wieder ist :banderas:
und weil ich persönlich (gut gemachte) remakes liebe sind das sowieso großartige news :brit:

ketzerei! an die Spitze gehört natürlich resi2

So meine lieben Gamer und alle die es vielleicht noch werden wollen. :awesome: Ich benötige eure Erfahrungswerte bezüglich eines Controllers für die „Switch“, und zwar möchte ich einen im Design des „GameCube“. Kennt ihr gute Alternativen? Den von „NYXI“ habe ich auf dem Schirm, aber der ist auch recht teuer. Eventuell habt ihr ja eine gute Empfehlung.

Nintendo Controller GIF by GIPHY Gaming
Warum hilft mir denn keiner…? :shakehead:
Ich dachte wir sind hier alle Gamer… :puppy:
Zwingt mich nicht in dem Hersteller-Thread nachzufragen… :mad:

wurde das schon gepostet? kommt bald die Series L? :surpika:
oder vielleicht sogar ein neuer kühlschrank :angst:

Fr2kCDcaUAAqx9o

Fr2kCEIacAM3b5v

bilder sind von der gdc

Lügensoft wieder auf frischer Tat ertappt. :goodwork:

Zitat:
Wir wurden von Microsoft aufgekauft und das war eine Veränderung mit großem V. Sie kamen und sagten: ‚Keine PlayStation 5, wir konzentrieren uns auf Xbox, PC und den Game Pass‘.

kompletten Artikel im unteren Link:

Lügensoft wieder auf frischer Tat ertappt. :goodwork:

Zitat:
Wir wurden von Microsoft aufgekauft und das war eine Veränderung mit großem V. Sie kamen und sagten: ‚Keine PlayStation 5, wir konzentrieren uns auf Xbox, PC und den Game Pass‘.

kompletten Artikel im unteren Link:

Ja natürlich. Als ob Marketing/Wirtschaft bei MS anders läuft...glaubt das hier jemand ernsthaft? xD

In diesem Fall ist es aber auch nicht wild- es geht halt nur um Redfall :nix: :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom