PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann scheint der Deal wohl ohne strukturelle Zugeständnisse durchzugehen. Überrascht, dass die CMA ihre Meinung bei den PFs so schnell geändert hat, aber ist nun eben so.

Dann wird das Kaufen munter weitergehen.
Es kam wie ich am 22.02.2023 prophezeite:

Sehr erfreulich, dass der Deal jetzt doch ohne Probleme durchgeht. Am besten wäre es, wenn $ony jetzt als Strafe sofort CoD verliert aber da gibts wohl noch nen Vertrag den MS einhalten wird müssen.

Am Ende tritt alles ein wie prophezeit, wie auch das First Coming von Breath of the Best habe ich ebenfalls korrekt vorhergesagt :moin:

Wunderbar wäre natürlich, dass auch der zweite Teil in Erfüllung geht aber das war auch mehr ein Wunsch als eine Prophezeiung, darüber habe ich leider keinen Einfluss :neutral:
 
Nochmal schön getriggert am Abend:

sailor-moon-meme.gif
sailor-moon-but-you.gif
 
Was manche sich hier gleich wieder erhoffen,einfach mal abwarten, Microsoft war schon mit weit weniger Studios überfordert, das soll jetzt die Wende sein :lol2:
 
Was manche sich hier gleich wieder erhoffen,einfach mal abwarten, Microsoft war schon mit weit weniger Studios überfordert, das soll jetzt die Wende sein :lol2:

Du meinst so wie: "würde nie passieren, das Ding geht nicht durch, auf keinen Fall, ich habe recht, weil Baum!!!"

Joah...das war ein nettes Ei was da gelegt wurde, das wird jetzt noch gesalzt und dann gegessen:coolface:
 
Dann scheint der Deal wohl ohne strukturelle Zugeständnisse durchzugehen. Überrascht, dass die CMA ihre Meinung bei den PFs so schnell geändert hat, aber ist nun eben so.

Dann wird das Kaufen munter weitergehen.
Sony hatte doch ebenfalls schon angekündigt das die eigene Einkaufstour noch nicht beendet ist.
Hat mit dem Ausgang der Activision Übernahme also erstmal nichts zu tun.
 
Sony hatte doch ebenfalls schon angekündigt das die eigene Einkaufstour noch nicht beendet ist.
Hat mit dem Ausgang der Activision Übernahme also erstmal nichts zu tun.

Naja, doch. Regulatoren, die hier schärfer umgehen, limitieren ja auch direkt die Möglichkeiten von Sony + der Druck auf Sony wird durch den Deal nicht kleiner - das heißt die Einkaufstour wird nicht nur weitergehen, sondern weiter forciert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom