PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen liebe Edel Gamer und Jimmys (Lügenbarone)



Wussten wir nicht alle das dieser Tweet kommen würde. :banderas:
Die Verzweiflung der Ponys hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. :(
Lol

Faildragon im damage control.

Als ob er Expertise hätte und dir Behörden und Analysten nicht.

Aber die Sonys blamieren sich gerade noch schlimmer als sony und jim vor den Behörden und vor der gaming Branche


Dabei ist sony schon zum gespött geworden. Alle (Nintendo, nvidia, etc etc) gg sony.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei „Atelier“ verschiebt sich zukünftig eine Priorität.


Ein Blick hinter die Kulissen von „Project Zero“.
 
MS sagte schon, dass COD nicht mehr jährlich erscheinen wird.
Auch, dass Phil ein neues Starcraft gerne hätte (ich liebe Starcraft).
Für die Mitarbeiter wird es das beste! Auch das Gewerkschaften zugelassen werden.

[...]

Sagen kann man leider viel. Die Vergangenheit hat in der Spieleindustrie gezeigt, dass man viele Dinge erst glauben kann, wenn diese tatsächlich eintreffen.
Daher abwarten, ob wir wirklich nur noch ein CoD alle zwei Jahre sehen. Glaube ich nicht dran, denn Call of Duty ist eine Gelddruckmaschine. Ich glaube @TheProphet hat es irgendwo geschrieben, dass die Titel sich weitaus besser verkaufen als diverse AAA-Titel. Bzw diverse AAA-Titel nach Jahren nichtmal an ein Teil der CoD-Reihe herankommt.
Phil Spencer hat schon einige Aussagen getätigt, die nicht eingetroffen sind oder wir noch heute drauf warten.

Die Zukunft wird zeigen, wie Microsoft mit dem Deal umgeht. Ob es für "viele" Mitarbeiter gut sein wird, mag ich zu bezweifeln. Wenn eine große Firma eine große Firma schluckt, rollen am Ende immer Köpfe.

Ich bin zurzeit weder positiv noch negativ gestimmt, freue mich aber riesig auf eine spannende Zukunft. Vorallem was Sony daraus jetzt macht. Desweiteren eben, dass der Deal endlich über die Bühne geht.
 
Wieso hinterfragst du nicht, wenn Andrea Pichininininini als Quelle genommen wird?
Fragen über Fragen :coolface:
#whataboutism
Whataboutism ist nach der Definition des Oxford Living Dictionary „die Technik oder Praxis, auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage mit einer Gegenfrage zu antworten oder ein anderes Thema aufzugreifen“.
 
Glaube ich nicht dran, denn Call of Duty ist eine Gelddruckmaschine. Ich glaube @TheProphet hat es irgendwo geschrieben, dass die Titel sich weitaus besser verkaufen als diverse AAA-Titel. Bzw diverse AAA-Titel nach Jahren nichtmal an ein Teil der CoD-Reihe herankommt.
ja, die einzelnen Teile verkaufen sich 15-30 Mio mal und das halt meistens innerhalb des Jahres oder vielleicht 2 die sie aktiv sind und dann gehts schon weiter mit den Nachfolgern. Ich verfolge die Titel nicht so recht aber was hier erschwerend hinzu kommen wird, ist, dass die meisten Verkäufe wohl mit Vollpreis passieren werden, davon können die meisten, außer Nintendo, nur träumen.

Aber wie ich schon schrieb, ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht auf 2 Jahre umstellen und nach einem Jahr ein großes Addon bringen, ist aber auch gefährlich, weil man nie weiß wie erfolgreich der jeweilige Titel wird und ob man da nicht ein Addon "umsonst" entwickelt. Außerdem sind die Kunden halt auch entsprechend erzogen, sich jedes Jahr ein neues zu holen. Bin aber gespannt wie das in den Gamepass integriert wird, ich kann mir vorstellen, dass es einen Activision Blizzard GP geben wird, der kostet dann 5 Euro mehr und hat CoD(vermutlich aber immer nur das aktuellste mit nachlaufzeit von ein paar monaten) und WoW integriert.
 
Könnte was für dich sein @mogry



Werd ich mir auch ansehen. Sieht echt gut aus.
Zumal es auch verschiedene Sets gibt wie mit Classic Game Referenzen, Zombies usw.
Kam gestern ne Mail von PSN das es in meiner Wunschliste zum vorbestellen gibt's.
Endlich hat es ein Termin.Werd natürlich die delux vorbestellen
 
Kam gestern ne Mail von PSN das es in meiner Wunschliste zum vorbestellen gibt's.
Endlich hat es ein Termin.Werd natürlich die delux vorbestellen

Vorbestellen? Hast du davor
Für mich leider zu kompliziert und Steuerung passt mir nicht.Irgendwie alles viel zu umständlich
keine Angst?

Und die Anno Steuerung ist nun wirklich gut gelungen.
 
Nope,keine Angst. Hab viele Strategie/Aufbau Spiele gespielt und Anno finde ich als einziges kompliziert.

Echt?
Kann ich gar nicht nachvollziehen... aber die Kritik an der Steuerung und allgemein die Umständlichkeit (welche ich bei Anno auch nicht nachvollziehen kann) kann doch hier genauso passieren?

Sollte man da nicht lieber erst Testberichte abwarten bevor man vorbestellt?
 
Sagen kann man leider viel. Die Vergangenheit hat in der Spieleindustrie gezeigt, dass man viele Dinge erst glauben kann, wenn diese tatsächlich eintreffen.
Daher abwarten, ob wir wirklich nur noch ein CoD alle zwei Jahre sehen. Glaube ich nicht dran, denn Call of Duty ist eine Gelddruckmaschine. Ich glaube @TheProphet hat es irgendwo geschrieben, dass die Titel sich weitaus besser verkaufen als diverse AAA-Titel. Bzw diverse AAA-Titel nach Jahren nichtmal an ein Teil der CoD-Reihe herankommt.
Phil Spencer hat schon einige Aussagen getätigt, die nicht eingetroffen sind oder wir noch heute drauf warten.

Die Zukunft wird zeigen, wie Microsoft mit dem Deal umgeht. Ob es für "viele" Mitarbeiter gut sein wird, mag ich zu bezweifeln. Wenn eine große Firma eine große Firma schluckt, rollen am Ende immer Köpfe.

Ich bin zurzeit weder positiv noch negativ gestimmt, freue mich aber riesig auf eine spannende Zukunft. Vorallem was Sony daraus jetzt macht. Desweiteren eben, dass der Deal endlich über die Bühne geht.
Tja Xbots glauben alles wie die Vergangenheit uns gelernt hat sieht man hier auch wieder bei den üblichen :rofl3:
 
Echt?
Kann ich gar nicht nachvollziehen... aber die Kritik an der Steuerung und allgemein die Umständlichkeit (welche ich bei Anno auch nicht nachvollziehen kann) kann doch hier genauso passieren?

Sollte man da nicht lieber erst Testberichte abwarten bevor man vorbestellt?
Nein,ich liebe solche Spiele einfach.
Hab auch Cities Skylines,Planet Coaster über viele Stunden gespielt.Die Steurung flutscht.
Und wen die halt bei Park Beyond nicht so flutschen sollte,werd ich mich reinhängen.
Anno war mir jetzt nicht so wichtig, um mich da richtig rein zu hängen
 
Tja Xbots glauben alles wie die Vergangenheit uns gelernt hat sieht man hier auch wieder bei den üblichen :rofl3:

Mit Spieleindustrie war nicht nur Phil Spencer und Microsoft gemeint. Auch bei Sony gab es viele Aussagen, die Tage lang gefeiert wurden und am Ende nur leere Worte waren. Daher genieße ich jede Aussage erstmal mit Vorsicht.
 
Nein,ich liebe solche Spiele einfach.
Hab auch Cities Skylines,Planet Coaster über viele Stunden gespielt.Die Steurung flutscht.
Und wen die halt bei Park Beyond nicht so flutschen sollte,werd ich mich reinhängen.
Anno war mir jetzt nicht so wichtig, um mich da richtig rein zu hängen
Ach dann lag es eher an Anno 1800 als solches und eben nicht wirklich an der Steuerung oder Umständlichkeit denn diese ist ja dort wirklich sehr gut gelöst von Blue Byte.
 
Lol

Faildragon im damage control.

Als ob er Expertise hätte und dir Behörden und Analysten nicht.

Aber die Sonys blamieren sich gerade noch schlimmer als sony und jim vor den Behörden und vor der gaming Branche


Dabei ist sony schon zum gespött geworden. Alle (Nintendo, nvidia, etc etc) gg sony.
Sony nicht vergessen. Die sind aktuell ihr größter Feind, so oft wie die sich ins Knie schiessen :kruemel:
Sagen kann man leider viel. Die Vergangenheit hat in der Spieleindustrie gezeigt, dass man viele Dinge erst glauben kann, wenn diese tatsächlich eintreffen.
Daher abwarten, ob wir wirklich nur noch ein CoD alle zwei Jahre sehen. Glaube ich nicht dran, denn Call of Duty ist eine Gelddruckmaschine. Ich glaube @TheProphet hat es irgendwo geschrieben, dass die Titel sich weitaus besser verkaufen als diverse AAA-Titel. Bzw diverse AAA-Titel nach Jahren nichtmal an ein Teil der CoD-Reihe herankommt.
Phil Spencer hat schon einige Aussagen getätigt, die nicht eingetroffen sind oder wir noch heute drauf warten.

Die Zukunft wird zeigen, wie Microsoft mit dem Deal umgeht. Ob es für "viele" Mitarbeiter gut sein wird, mag ich zu bezweifeln. Wenn eine große Firma eine große Firma schluckt, rollen am Ende immer Köpfe.

Ich bin zurzeit weder positiv noch negativ gestimmt, freue mich aber riesig auf eine spannende Zukunft. Vorallem was Sony daraus jetzt macht. Desweiteren eben, dass der Deal endlich über die Bühne geht.
Mich würden ernsthaft Phil’s Aussagen interessieren die nicht eingetroffen sind. Die Sonys ziehen sich da ja immer was aus den Fingern was leicht zu widerlegen ist. Ich denke allerdings dass du dich auf reale Probleme berufst. Deswegen würde mich interessieren welche du meinst.
 
deswegen ist ray tracing unter echtgamern auch als meme tracing bekannt, weil es die performance zernichtet für relativ wenig unterschiede in der grafik :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom