NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Was ein Unsinndeswegen ist ray tracing unter echtgamern auch als meme tracing bekannt, weil es die performance zernichtet für relativ wenig unterschiede in der grafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Unsinndeswegen ist ray tracing unter echtgamern auch als meme tracing bekannt, weil es die performance zernichtet für relativ wenig unterschiede in der grafik
Ich hoffe doch „SOCOM“.Ich bin zurzeit weder positiv noch negativ gestimmt, freue mich aber riesig auf eine spannende Zukunft. Vorallem was Sony daraus jetzt macht.
Was sicher nicht verkehrt ist.Nah, die Serie wird noch genug Fanservice bieten, nur wird man sich in Zukunft auch auf andere Dinge konzentrieren.
Vermutlich heißt das eigentlich nur dass sie das Marketing nicht auf "thighs" oder sonstwas auslegen (der kommende Ryza Anime setzt da ja auch wieder sehr viel Wert drauf)Was sicher nicht verkehrt ist.
Hoffen wir mal, dass die Pro das diesmal mit medium Settings und nicht mit low Settings schafft (natürlich in nur maximal 30fps)Ray Tracing wird bei der PS5 Pro und Box Pro eher ein Thema sein.
Aber so wichtig ist das eh nicht
Was ein Unsinn
Nice find!Guten Morgen liebe Edel Gamer und Jimmys (Lügenbarone)
Wussten wir nicht alle das dieser Tweet kommen würde.
Die Verzweiflung der Ponys hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Nice find!
Wer den Roman nicht lesen mag, für den habe ich barrierefrei ein Hörbuch erstellt
Hast du auf der Konsole aber nicht, weswegen die mit low Settings auskommen müssenalso hätte ich auf meiner gpu kapazitäten übrig würde ich erstmal
Hast du auf der Konsole aber nicht
Du erzählst Unsinn, großen.
(auf die relativ wenigen Unterschiede in der Grafik bezogen)
Naja, im vorliegenden Beispiel soll der Unterschied ja nicht so pädagogisch wertvoll sein.Du erzählst Unsinn, großen.
(auf die relativ wenigen Unterschiede in der Grafik bezogen)
Dafür zahlst du für eigentlich selbstverständliche Dinge wie Multiplayer und bekommst gratis die schlechte Performance.dafür hab ich auch keine 2000€ nur für eine grafik karte bezahlt
Weil da ja nur sehr wenig Dinge angeboten werden und trotzdem tankt die Konsolen-FramerateNaja, im vorliegenden Beispiel soll der Unterschied ja nicht so pädagogisch wertvoll sein.
Dafür zahlst du für eigentlich selbstverständliche Dinge wie Multiplayer und bekommst gratis die schlechte Performance.
Sony’s campaign to protect its dominance by blocking our merger can’t overcome the facts…
Und somit zeigt die CMA, dass die kompetent an die Sache rangegangen sind und zuerst den Gaming Markt absolut 0 verstanden haben (so wie ich es ja vor Wochen auch geschrieben habe, was man mir ja nicht glauben wollte), wäre schön, wenn die FTC auch mal ein Fünckchen kompetenz zeigen würde. Aber die FTC dürfte zum aktuellen Stand eh kein Hindernis mehr sein (auch das wollte man mir ja nicht glauben, aber das lag wohl eher an die Strohhalme an die man sich als Deal-Gegner geklemmert hat).
Frickeln auf Konsole, gniihihi, ich kann es mir nicht verkneifen
frickel frickel