PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann werden die spiele durch Sonys last gen ausgebremst. Schade :(
Und dennoch verkauft sich die Playstation 5 wesentlich besser als die Xbox Series.
Sad Donald Trump GIF

Das dürfte aufgrund der „Series S“ wohl eher kein Problem darstellen.

musst du den grünen ihren spaß nehmen :mad:
lass die xbros doch einmal zumindest für ne kurze zeit einen win einfahren, das showcase der zernichtung ist immerhin schon im juni. es bleibt ihnen also nicht mehr viel zeit 😢

Jihaaah Activison Deal geht durch. Die beste und Stärkste Konsole wird noch besser. COD exklusiv auf Xbox. Playstation kann einpacken :boogie:

auch dieser xbro, schau wie er sich freut. ich brings nicht übers herz ihm die wahrheit zu sagen :isaac::rrod::rrod:

Das die Phillys ihre Seele schon an den Teufel verkauft haben? :moin:

das sowieso :kruemel: aber er denkt auch coladudi wird xbox exklusiv :uglylol:
ich kann auch verstehen warum die das denken, 70 milliarden ausgeben und dann bekommt der xbro dafür nicht wirklich etwas, was ihm im WAR einen vorteil gegenüber den blauen bringt, dass schafft auch nur microsoft :isaac:

Und dennoch verkauft sich die Playstation 5 wesentlich besser als die Xbox Series.
Sad Donald Trump GIF

Verkauszahlen unwichtig, wennst Gamepass im Fokus hast und den über

Cloud, pc, konsole, TV, Handy bekommst

Dieser objektive gamer bringt es auf den Punkt und sagt das was grüne und gelbe längst wissen

Während jetzt schon klar ist wie die xbox showcase 2023 sein wird.

Verkauszahlen unwichtig, wennst Gamepass im Fokus hast und den über

Cloud, pc, konsole, TV, Handy bekommst

Dieser objektive gamer bringt es auf den Punkt und sagt das was grüne und gelbe längst wissen

„Forspoken“ hat immer noch nicht „Sony“ verbrochen, sondern „SquareEnix“.

Woran wird eigentlich fest gemacht, dass „PSVR2“ ein Flop ist?

„Hellblade 2“ macht visuell bisher einen hervorragenden Eindruck. Wenn sich das gezeigte Material im freigestellten Spiel bestätigt, dann können wir uns auf ein äußerst schön anzusehendes Spiel freuen und sofern die Steuerung stimmt, auf ein tolles Gesamtpaket.

Dass der Streit um Deal nun scheinbar entschieden ist, kann uns allen nur recht sein.

lass die xbros doch einmal zumindest für ne kurze zeit einen win einfahren, das showcase der zernichtung ist immerhin schon im juni. es bleibt ihnen also nicht mehr viel zeit 😢

auch dieser xbro, schau wie er sich freut. ich brings nicht übers herz ihm die wahrheit zu sagen :isaac::rrod::rrod:
Selbst wenn „CoD“ nicht mehr auf der „PlayStation“ veröffentlicht werden sollte (was ich nicht glaube), muss „Sony“ da nun mal durch. Es ist und bleibt ein Business und nichts anderes konnten wir in den letzten Monaten dazu beobachten. Das Rad wird sich weiter drehen, in welche Richtung und ob zu unserem Vorteil wird die Zukunft zeigen.

Frickeln auf Konsole, gniihihi, ich kann es mir nicht verkneifen

Und dann erzählen die Sonlys hier rum das die PS5 Version die beste Konsolenversion wäre :D
„Forspoken“ hat immer noch nicht „Sony“ verbrochen, sondern „SquareEnix“.
Erklär das mal dem dreiköpfigen Affen, der bei solchen Titeln immer erzählt das es die Titel ohne Sony nicht geben würde :lol2:

Und dann erzählen die Sonlys hier rum das die PS5 Version die beste Konsolenversion wäre :D

Erklär das mal dem dreiköpfigen Affen, der bei solchen Titeln immer erzählt das es die Titel ohne Sony nicht geben würde :lol2:
Welcher dreiköpfige Affe? Ich steh auf dem Schlauch. Und was sind „solche“ Titel? „Forspoken“ Ist schlicht kein gutes Spiel und das in vielerlei Hinsicht.

Dass du diesen comment echt mit einem #bald kommt eine gute Showcase kombiniert hast zeigt die blaue Verzweiflung.
Aber keine Angst: allen außer Sonys geht es gut und sie fahren ständig wins ein. Nur die Blauen hecheln den plötzlich wieder wichtig gewordenen VKZ hinterher und betonen wie gut die wären wenn man die Switch außen vor lassen würde, um auch mal das Gefühl eines wins zu haben, auch wenn es nur ein Scheinwin ist.

20 Jahre Last Place einfach ausblenden, bei den meißten Bots hier meint man das der 1 Place inklu. ist in dem Deal :rofl3:
Das hatte man auch schon bei den 1€ Ramschangebot gedacht. Twitter wieder wichtig weil dort noch die Box beachtung hat ausserhalb des Reallifes :coolface:

Kann mir mal jemand erklären warum überhaupt noch irgend jemand auf der XBox hier spielt? An der Qualität der Konsole und Games kann es ja nicht liegen. Gabs die Konsole umsonst oder was ist der Grund? Ich verstehe es einfach nicht. Warum das Teil nicht einfach verschenken und sich eine richtige Konsole PS4/5 kaufen? Die Box Sparte ist am Ende, daran wird kein Deal etwas ändern. Mit etwas Glück gehen dieses Jahr gerademal 4 Mil. XBoxen über den Ladentisch, kaum mehr als PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom