PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Apple verkauft über 200 Millionen iPhones im Jahr, verdient sich dabei eine goldene Nase, zusätzlich kassieren sie mit ihrem Appstore Unsummen ab. Die haben gar kein Interesse in so einen kleinen Markt einzusteigen, deren Interesse ist darin, ihre Marktherrschaft weiter zu behalten und auszubauen und das wird nicht über Spielekonsolen passieren. Man kann wohl in Richtung Google Glass denken, aber diesmal richtig umgesetzt und erfolgreich.
Der Markt war 2021 180 Milliarden $ schwer, wovon redest Du?
:lol:
 
Flat Games haben natürlich auch ihre dasein verdient. Souls like oder rogue like funktioniert in Vr glaube ich nicht so, weil die Kontrolle nicht genau genug ist. Beat Em Ups geht auch nicht wirklich

Aber die Bildschirme in den Brillen werden bald so gut, dass man flat games in der Brille spielt und nicht am TV 👀
 
Mit diesem Wortlaut wäre es ebenfalls nicht falsch. ;)

Natürlich auch so rum. ;) Aber hier wird es doch gerade nur gefeiert, damit man die Konkurrenz schlechter da stehen lassen kann. Sonst wären die ja im richtigen VR Thread um sich auszutauschen. Und damit komme ich halt zur Annahme, dass es gar nicht von den meisten gekauft wird, die es hier im war gerade so abfeiern.

Und Leute die es schlecht reden, werden es sowieso nicht kaufen oder besser gesagt. Die können es sich nicht kaufen. :coolface:
 
Ich glaube du verkaufst uns alle hier für dumme ;)

Ich kenne deine älteren Beiträge und das hier ist ein komplette Wendung von deiner eigentlichen Diskussionkultur :surpika:

samus gehört jetzt zu uns. you mad bro? :lol2::heul:
das ganze metroid franchise passt sowieso besser zu sony :nyanwins:kein "bing bing wahooo" sondern düster und erwachsen :angst:

allein der soundtrack :banderas:








bitte sei jetzt nicht ausgelöst aber wäre metroid ein sony franchise dann wäres ein 20 mllionen + seller, das ist fakt :shakehead:
 
Meine VR Brille ist auf dem weg. Mein Hauptgrund ist eigentlich nur aktuell Gran Turismo. Wir haben einen Lenker zu Hause und ich habe ein bisschen Asetto auf dem PC probiert mit der Quest und fand das echt cool. Am Pc hat mich gestört, dass ich so viel einstellen muss jedes Mal. Quest verkauft und psvr2 dafür bestellt. Knopf drücken und loslegen

Aber ist okay muss nicht jeder mögen
 
Natürlich auch so rum. ;) Aber hier wird es doch gerade nur gefeiert, damit man die Konkurrenz schlechter da stehen lassen kann. Sonst wären die ja im richtigen VR Thread um sich auszutauschen. Und damit komme ich halt zur Annahme, dass es gar nicht von den meisten gekauft wird, die es hier im war gerade so abfeiern.

Und Leute die es schlecht reden, werden es sowieso nicht kaufen oder besser gesagt. Die können es sich nicht kaufen. :coolface:

Der User und Nin-Fan, der hier gerade abfeiert ist im VR-Thread und ich kann dir versichern, dass der User das Headset auch vorbestellt hat und es unterwegs ist.
Das was du beschreibst trifft doch eher auf jene zu, die da gerade rumtrollen wenn es um PSVR geht. Einfach dagegen, weil für die falsche Plattform erscheint und sonst nichts zum Thema beitragen können. Gibt genügend CWler, die es vorbestellt haben. Und ist absolut legitim sich auch darauf zu freuen.

Es ist ein Hobby...es soll Spaß machen....das vergisst der War bei all der stumpfen Schwachsinnstrollerei zu oft.
 
Der Markt war 2021 180 Milliarden $ schwer, wovon redest Du?
Es sind mittlerweile über 220 Milliarden -Und ein Red Ocean, du vergisst außerdem, dass ein Teil des Marktes sowieso schon in Apples Tasche ist mit ihrem Appstore auf Milliarden iPhones. Da kann $ony mit ihren 30 Mio Playdohstation 5 nichtmal bei Apples Kindergeburtstagsparty teilnehmen :ol:
 
Es sind mittlerweile über 220 Milliarden -Und ein Red Ocean, du vergisst außerdem, dass ein Teil des Marktes sowieso schon in Apples Tasche ist mit ihrem Appstore auf Milliarden iPhones. Da kann $ony mit ihren 30 Mio Playdohstation 5 nichtmal bei Apples Kindergeburtstagsparty teilnehmen :ol:

Und dieses Apple investiert jetzt in VR. Meintest du nicht, dass es Nische ist und Nische bleibt 😂

Der Smartphone Markt ist immer mehr am stagnieren und Apple sucht permanent nach dem neuen großen Ding. Nächster Versuch ist VR/AR

Sieht aus wie ein wachsender Markt. Die einzigen Menschen, die abgehängt und Nische bleiben, sind die PsVR2 hater gerade 😬
 
Der User und Nin-Fan, der hier gerade abfeiert ist im VR-Thread und ich kann dir versichern, dass der User das Headset auch vorbestellt hat und es unterwegs ist.
Das was du beschreibst trifft doch eher auf jene zu, die da gerade rumtrollen wenn es um PSVR geht. Einfach dagegen, weil für die falsche Plattform erscheint und sonst nichts zum Thema beitragen können. Gibt genügend CWler, die es vorbestellt haben. Und ist absolut legitim sich auch darauf zu freuen.

Es ist ein Hobby...es soll Spaß machen....das vergisst der War bei all der stumpfen Schwachsinnstrollerei zu oft.
Dann trage bitte etwas Sinnvolles zum Thread bei und erzähle uns PSVR-Ungläubigen doch mal die vielen VR-Titel, die bei $ony für diese "geile Tech" so in der Mache sind :goodwork:
Oder wird da der Softwaresupport noch schlechter sein als bei der PS Vita*, die immerhin noch ein richtiges Uncharted, Killzone und Resistance bekam? xD


* Vita steht übrigens für Leben
 
Und dieses Apple investiert jetzt in VR. Meintest du nicht, dass es Nische ist und Nische bleibt 😂
spoderman2qcz8.png


Aufwachen!
Das hat nichts mit dem VR zu tun, das du bei $ony siehst, als würde Apple $onys klobiges kabelgebundenes Nischen-VR setzen :lol2: :pcat: :nyanwins:

$ony hat ein Talent dem Markt hinterherzuhinken, das war mit den Leuchtdildos bei PSVR1 mitsamst Eyetoy Kamera der Fall, das ist auch jetzt der Fall :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Punkt. Außer bei @ZeroSuitSamus kaufe ich das gehype hier auch niemanden ab. Und der User ist mir sonst auch nie negativ aufgefallen. Ich habe ja nicht geschrieben das alle so sind sondern einige bzw. Viele. :kruemel:

Aber anzahlmäßig sehe ich deutlich mehr User gerade gegen PSVR plärren und bei VR im War hauptsächlich @ZeroSuitSamus hypen. Sehe nicht wie deine Logik aufgeht. Verstehe den Punkt: Natürlich ist es lulu-haft wenn man das Ding hypt ohne vorzuhaben es sich überhaupt zu kaufen, aber das muss man dann halt auch von beiden Seiten so sehen, sonst das wenig Substanz und wie gesagt: Ist doch eher durchschaubarer warum sich negativ über PSVR2 geäußert wird. Sollte logisch sein.
 
Dann trage bitte etwas Sinnvolles zum Thread bei und erzähle uns PSVR-Ungläubigen doch mal die vielen VR-Titel, die bei $ony für diese "geile Tech" so in der Mache sind :goodwork:
Oder wird da der Softwaresupport noch schlechter sein als bei der PS Vita*, die immerhin noch ein richtiges Uncharted, Killzone und Resistance bekam? xD


* Vita steht übrigens für Leben

Einige und zum Launch von PSVR2 bringt Sony ein neues PSVR-Game....und damit 1 neues Game mehr als MS beim Xbox Series Launch. Danke für die Vorlage. Und jetzt kannst dich alleine weiter lächerlich machen.
 
Aufwachen!
spoderman2qcz8.png

Das hat nichts mit dem VR zu tun, das du bei $ony siehst, als würde Apple $onys klobiges kabelgebundenes Nischen-VR setzen :lol2: :pcat: :nyanwins:

Die werden eher in die Quest oder Arbeits Business Richtung gehen, aber ist trotzdem wichtig für die Technologie im Allgemeinen

Mir sind die Lager übrigens egal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom