PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber anzahlmäßig sehe ich deutlich mehr User gerade gegen PSVR plärren und bei VR im War hauptsächlich @ZeroSuitSamus hypen. Sehe nicht wie deine Logik aufgeht. Verstehe den Punkt: Natürlich ist es lulu-haft wenn man das Ding hypt ohne vorzuhaben es sich überhaupt zu kaufen, aber das muss man dann halt auch von beiden Seiten so sehen, sonst das wenig Substanz und wie gesagt: Ist doch eher durchschaubarer warum sich negativ über PSVR2 geäußert wird. Sollte logisch sein.
Ich rechne es Sony schon an das die weiter in VR investieren. Gran Turismo 7 scheint tatsächlich eine gute Umsetzung bekommen zu haben.
Allerdings interessiert mich VR nicht besonders. Für mal mit nebenbei sicher ganz cool Gran Turismo 7 mit VR zu spielen. Aber für mal mit würde ich nicht über 600 Euro zahlen.
 
Neue Games für den Gamepass! Kann Soul Hackers 2 jedem empfehlen! ATLUS :banderas:

  • 21. Februar 2023 – Atomic Heart (Cloud, Konsole und PC) DAY 1

  • 28. Februar 2023 – Merge & Blade (Cloud, Konsole und PC)


  • 02. März 2023 – F1 22 (Konsole und PC) EA Play


Der EDELPASS und Marktführer zeigt wie es geht. Ramsch Plus wieder obsolet.
 
Ich rechne es Sony schon an das die weiter in VR investieren. Gran Turismo 7 scheint tatsächlich eine gute Umsetzung bekommen zu haben.
Allerdings interessiert mich VR nicht besonders. Für mal mit nebenbei sicher ganz cool Gran Turismo 7 mit VR zu spielen. Aber für mal mit würde ich nicht über 600 Euro zahlen.
Für mich z.B. ist alleine GT7 schon das Headset wert.
 
Für mich z.B. ist alleine GT7 schon das Headset wert.

Ist doch auch cool. Dann lohnt es sich für dich.

Bin da aber bei @KiteeX die 1. VR war auch schon nichts für mich. Und 600€ ist natürlich für mich eine Ansage, die ich nicht bereit bin auszugeben. Dafür müsste mich VR im allgemeinen mehr Zusagen.

Aber wer weiß. Das ist bei mir halt der aktuelle Stand der Dinge. Kann natürlich sein, dass bei einem überzeugenden Spiel für mich und ein erheblicher preisabfall meine Meinung sich ändern wird.
 
Für mich z.B. ist alleine GT7 schon das Headset wert.
Ist doch völlig ok.
Für mich ist man da einfach zu isoliert. Natürlich ist genau das der Punkt in Sachen Immersion für VR. Nur dann auch mit Familie zu Hause ect...
Kann man eben mal mit nebenbei für eine halbe Stunde machen. Wenn ich mit der Switch oder auch an der normalen Konsolen mit Headset spiele, bekomme ich mein Umfeld trotzdem noch mit. Bei VR überhaupt nicht.

Mal davon abgesehen ob ich es überhaupt vertragen würde mal 2 Stunden Gran Turismo zu spielen ;)
 
Kritik in die eine Richtung also nur valide wenn man auch in die andere Richtung schießt. Wieder etwas über den War gelernt.
 
Neue Games für den Gamepass! Kann Soul Hackers 2 jedem empfehlen! ATLUS :banderas:

  • 21. Februar 2023 – Atomic Heart (Cloud, Konsole und PC) DAY 1

  • 28. Februar 2023 – Merge & Blade (Cloud, Konsole und PC)


  • 02. März 2023 – F1 22 (Konsole und PC) EA Play


Der EDELPASS und Marktführer zeigt wie es geht. Ramsch Plus wieder obsolet.
Soul Hackers 2 nur ein 70ger Titel.
Werd ich aber mal anspielen.
Atom zock ich grad.
 
Ist doch völlig ok.
Für mich ist man da einfach zu isoliert. Natürlich ist genau das der Punkt in Sachen Immersion für VR. Nur dann auch mit Familie zu Hause ect...
Kann man eben mal mit nebenbei für eine halbe Stunde machen. Wenn ich mit der Switch oder auch an der normalen Konsolen mit Headset spiele, bekomme ich mein Umfeld trotzdem noch mit. Bei VR überhaupt nicht.

Mal davon abgesehen ob ich es überhaupt vertragen würde mal 2 Stunden Gran Turismo zu spielen ;)
Frauchen kann mir ja zugucken wie jetzt auch ohne Headset bzw. es mal selbst ausprobieren.

Bin selbst gespannt wie ich auf das Thema Motion Sickness reagiere. Hab nur ca. zehn Minuten Resi 7 Erfahrung mit PSVR hinter mir.
 
  • 21. Februar 2023 – Atomic Heart (Cloud, Konsole und PC) DAY 1
Ist schon geladen, mal anschauen
  • 02. März 2023 – F1 22 (Konsole und PC) EA Play
Hoffentlich diesmal mit funktionierendem Multiplayer
Wird auch definitiv mal ausprobiert
Der EDELPASS und Marktführer zeigt wie es geht. Ramsch Plus wieder obsolet.
Bla bla blubb
Wird mal wieder richtig rumgeramscht im Ramschpass Ultiramsch :twewy:
Wann erscheint SpoderSchlunpf 1.8 nochmal? Ende 2023?
Auf jeden Fall wohl schneller als Ramschfield :awesome:
Ffh-B-Yg-Xo-AA5-XUg.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom