PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
WAR:

Phillys: High on Life, Somerville, Scorn, Atomic Heart lolololol YEAH EDELPASS

Philly: Horizon VR ist crap

xD
:banderas:

Findest du Atomic Heart so scheisse? Ich werde das sehr gerne im Gamepass austesten, wenns gepatchet ist. Bioshockig, unverbrauchtes Setting/Artstyle, der mir sehr gefällt, russische Devs, die ne andere Herangehensweise an Games als die Amis haben.

Kann mir vorstellen, dass das genau mein Ding ist. Finds auch spannend, dass die Devs ne etwas andere "Weltsicht" haben (man muss sie ja nicht teilen). Auch deswegen war zb Stalker so einzigartig damals (hatte übrigens auch keine Überwertungen).

Games sind nicht einfach ne 73, 67, 83 oder 92. Sollte man als langjähriger Gamer wissen. Viele meiner liebsten Games sind 70er. Und übrigens: Gerade als Wertungsgamer wirst du im Gamepass fündig. ;) Empfehle dir aktuell Monster Hunter Rise, Hi-Fi Rush, Age of Empires II und Inkulinati.
 
gerade geschaut wie die grünen frickeln müssen um den xbox series x internen speicher zu erweitern und was eine externe speichererweiterung kostet

jim-ryan-laughing.gif


da hat big brain cerny wohl 3 schritte weiter und kundenfreundlicher gedacht :shakehead: :rrod::rrod:
 
Findest du Atomic Heart so scheisse? Ich werde das sehr gerne im Gamepass austesten, wenns gepatchet ist. Bioshockig, unverbrauchtes Setting/Artstyle, der mir sehr gefällt, russische Devs, die ne andere Herangehensweise an Games als die Amis haben.

Kann mir vorstellen, dass das genau mein Ding ist. Finds auch spannend, dass die Devs ne etwas andere "Weltsicht" haben (man muss sie ja nicht teilen).

Games sind nicht einfach ne 73, 67, 83 oder 92. Sollte man als langjähriger Gamer wissen. Viele meiner liebsten Games sind 70er. Und übrigens: Gerade als Wertungsgamer wirst du im Gamepass fündig. ;) Empfehle dir aktuell Monster Hunter Rise, Hi-Fi Rush, Age of Empires II und Inkulinati.
Werde mir Atomic Heart sicherlich mal angucken, aber Yakuza ist wichtiger. Mag den Stil total, aber die Dialoge bzw. Monologe vom Hauptcharakter sind schon echt hart an der Grenze.

Werde es wohl auf russisch spielen ohne Untertitel und meine Frau soll übersetzen :coolface:

PS: Monster Hunter Rise ist nicht meins, ebenso wenig wie Age of Empires und Inkulinati. Hi-Fi Rush wenn die wichtigen Games abgeschlossen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du Atomic Heart so scheisse? Ich werde das sehr gerne im Gamepass austesten, wenns gepatchet ist. Bioshockig, unverbrauchtes Setting/Artstyle, der mir sehr gefällt, russische Devs, die ne andere Herangehensweise an Games als die Amis haben.

Kann mir vorstellen, dass das genau mein Ding ist. Finds auch spannend, dass die Devs ne etwas andere "Weltsicht" haben (man muss sie ja nicht teilen). Auch deswegen war zb Stalker so einzigartig damals (hatte übrigens auch keine Überwertungen).

Games sind nicht einfach ne 73, 67, 83 oder 92. Sollte man als langjähriger Gamer wissen. Viele meiner liebsten Games sind 70er. Und übrigens: Gerade als Wertungsgamer wirst du im Gamepass fündig. ;) Empfehle dir aktuell Monster Hunter Rise, Hi-Fi Rush, Age of Empires II und Inkulinati.

Nicht nur das edle Hi Fi Rush, Monster Hunter Rise, Age of Empires 2 und Inkulinati.. auch Persona 3 und Persona 4 Golden alles seit Januar 2023 im GP!

Unschlagbarer Gaming Abodienst und EDEL




Ach wegen EDEL und Microsoft... :banderas: wissen alle Beteiligten


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom