PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
NVIDIDA IST NUN FÜR DEN MS ACTIVISION DEAL :banderas: GERADE AUS BRÜSSEL



Jim Lie-Cry ist aktuell

E2XN_rUVUAQdW17.jpg


ryan_crying.png



Nicht nur Nintendo bekommt COD, sogar NVIDIAS GEFORCE NOW bekommt COD. Die einzige heulende P...y ist Jim Ryan und Sony. Ich hoffe, die gehen am Ende leer aus. KARMA... COD bekommt auf Playstation keine EXTRAS mehr.

Danke Microsoft :banderas:

Wie MS einfach mal Sony ausgrenzt :banderas: und NVIDIAs Streaming Dienst, Nintendo und zuvor schon Steam (Valve) ins Boot holt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel wird auch davon geschwärmt Mario & co auf den PC zu sehen :coolface:
Können die gerne machen, Mario gehört modbar und in guter Auflösung/Framerate auf PC :coolface:

OH MEIN GOTT MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZERNICHTUNG XBROS :angst: :angst: :angst: :angst: :goodwork::goodwork::goodwork: LET'S GOOOOOOO :laserfish::laserfish::laserfish:

Lets Go Sport GIF by ALL ELITE WRESTLING

Street Fighter 6 News hoffe ich :awesome:
(wird natürlich in der besten Variante auf PC gezockt und ohne PS4 Ruckler im kostenlosen Multiplayer :coolface: )
 
Wow Danke Nvidia, jetzt brauch ich MS dann gar nicht mehr um CoD zu zocken, selbst wenn es nichtmal auf der PS erscheinen sollte. Geht ja jetzt selbst auf dem Mac :banderas:
 
bin mal gespannt ob suicide squad was taugt. bin ja eigentlich rocksteady fan aber suicide squad hat mich bisher noch nicht überzeugt. will auch wissen ob es ein GAAS wird bzw. wie es monetarisiert wird.
Suicide Squad wird nix. Umso bitterer was aus Rocksteady geworden ist. Früher mal AAA Batman rausgebracht, ok Arkham Knight war nicht so geil, schade drum.
 
wann bringt MS den gammelpass endlich auf steam? was machst du da phil? :fp: nvidia schön und gut aber wir wollen den gammelpass auf steam!! :mad:

Suicide Squad wird nix. Umso bitterer was aus Rocksteady geworden ist. Früher mal AAA Batman rausgebracht, ok Arkham Knight war nicht so geil, schade drum.

ich fand arkham knight ziemlich geil auch wenn die story und bosskämpfe vielleicht nicht mehr so gut waren. die kritik am batmobil hab ich z.b. nie verstanden. war auch ein bisschen too much mit dem ubisoft open world checklisten kram aber ansonsten als batman fan war das spiel für mich eine erfüllung :awesome:
 
bin mal gespannt ob suicide squad was taugt. bin ja eigentlich rocksteady fan aber suicide squad hat mich bisher noch nicht überzeugt. will auch wissen ob es ein GAAS wird bzw. wie es monetarisiert wird.
game as a service squad wird mit viel Pech der nächste Flopp. Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht, wollte eigentlich ein gutes Spiel für den letzten Auftritt von Kevin Conroy :(

ich fand arkham knight ziemlich geil auch wenn die story und bosskämpfe vielleicht nicht mehr so gut waren. die kritik am batmobil hab ich z.b. nie verstanden. war auch ein bisschen too much mit dem ubisoft open world checklisten kram aber ansonsten als batman fan war das spiel für mich eine erfüllung
:awesome:

Das Problem bei Arkham Knight waren 2 Dinge imho:
1. das Batmobil und dass man wirklich fast gar nichts ohne das Batmobil lösen konnte
2. der Arkham Knight selber und das PR Desaster dahinter :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom