B
Breaker
Guest
Klar, als Baldbox Fanboy hat man so viel zu lachen, PSVR2 bietet im Konsolenbereich als Einziges VR. Alleine der VR-Modus in GT7 reicht um FM8 als absolut uninteressant darzustellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich am DonnerstagOH MEIN GOTT MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZERNICHTUNG XBROS
Können die gerne machen, Mario gehört modbar und in guter Auflösung/Framerate auf PCIm Artikel wird auch davon geschwärmt Mario & co auf den PC zu sehen
OH MEIN GOTT MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZERNICHTUNG XBROS LET'S GOOOOOOO
auf Cloud würde ich es aber im leben nicht zocken wollen, vor allen wenn es dann in Richtung MP gehtWow Danke Nvidia, jetzt brauch ich MS dann gar nicht mehr um CoD zu zocken, selbst wenn es nichtmal auf der PS erscheinen sollte. Geht ja jetzt selbst auf dem Mac
Street Fighter 6 News hoffe ich
auf Cloud würde ich es aber im leben nicht zocken wollen, vor allen wenn es dann in Richtung MP geht
Suicide Squad wird nix. Umso bitterer was aus Rocksteady geworden ist. Früher mal AAA Batman rausgebracht, ok Arkham Knight war nicht so geil, schade drum.bin mal gespannt ob suicide squad was taugt. bin ja eigentlich rocksteady fan aber suicide squad hat mich bisher noch nicht überzeugt. will auch wissen ob es ein GAAS wird bzw. wie es monetarisiert wird.
Gibts nen neues Parkhaus für FH5?
Suicide Squad wird nix. Umso bitterer was aus Rocksteady geworden ist. Früher mal AAA Batman rausgebracht, ok Arkham Knight war nicht so geil, schade drum.
game as a service squad wird mit viel Pech der nächste Flopp. Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht, wollte eigentlich ein gutes Spiel für den letzten Auftritt von Kevin Conroybin mal gespannt ob suicide squad was taugt. bin ja eigentlich rocksteady fan aber suicide squad hat mich bisher noch nicht überzeugt. will auch wissen ob es ein GAAS wird bzw. wie es monetarisiert wird.
ich fand arkham knight ziemlich geil auch wenn die story und bosskämpfe vielleicht nicht mehr so gut waren. die kritik am batmobil hab ich z.b. nie verstanden. war auch ein bisschen too much mit dem ubisoft open world checklisten kram aber ansonsten als batman fan war das spiel für mich eine erfüllung
Ein Rocksteady Superman Spiel wärs halt gewesengame as a service squad wird mit viel Pech der nächste Flopp. Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht, wollte eigentlich ein gutes Spiel für den letzten Auftritt von Kevin Conroy
Bei Halo waren es 20 Millionen inklusive Free to Play Multiplayer.Interessant.
Bei Halo Infinite waren es mehr als 20 Mio. Spieler und ein Drittel des Teams wurde abgesägt. Playground nun als nächstes?