Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das wollte ich damit sagen, man vergisst halt wie es hier mal war.CrispStation, EdelStation, KenStation, LolBox, Turbine, BrandblasenBox, WunderBox, Fuchtelcube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich damit sagen, man vergisst halt wie es hier mal war.CrispStation, EdelStation, KenStation, LolBox, Turbine, BrandblasenBox, WunderBox, Fuchtelcube
Wenn Du “Persona” durchgespielt hast, kannst Du Dir ungefähr vorstellen, was bei “Soul Hackers 2” auf Dich zukommt. Lies Dir aber am besten ein paar Tests vorab durch.Hab mal geguckt was die so gemacht haben.
Hab nur Persona durch gespielt. Manche nur angespielt.
Forza Horizon 5 hat mittlerweile über 28 Millionen Spieler.
Nicht schlecht für ein Nischen Genre!
Werd’s nicht spielen sorry .SH 2 ist leider ein dezent enttäuschter Titel, der SMT Range und als Nachfolger etwas enttäuschend. Hab aber schon im Fred die Punkte dargelegt.
Habs trotzdem komplettiert und als richtiger Fan der IP natürlich zu Launch unterstützt.
Aber schön, dass nun viele um die Ecke kommen, welche zuvor nie in nem P/SMT Fred waren, maximal rumstänkerten und nun einen auf Fan und Kenner machen.
Grün? Hab nirgends grün gesagt
Der Gamepass wird ja förmlich mit Triple A Games überflutet, dann wird es hier ja vermutlich sehr ruhig werden wenn ihr die ganzen Kracher zocktNeue Games für den Gamepass! Kann Soul Hackers 2 jedem empfehlen! ATLUS
- 21. Februar 2023 – Atomic Heart (Cloud, Konsole und PC) DAY 1
- 28. Februar 2023 – Merge & Blade (Cloud, Konsole und PC)
- 28. Februar 2023 – Soul Hackers 2 (Cloud, Konsole und PC)
- 02. März 2023 – F1 22 (Konsole und PC) EA Play
- 03. März 2023 – Wo Long: Fallen Dynasty (Cloud, Konsole und PC) DAY1
Der EDELPASS und Marktführer zeigt wie es geht. Ramsch Plus wieder obsolet.
Sie fällt und fällt, ei wohin fällt sie denn? Ist es wichtig? Ist es überhaupt von Belang?Hat ja echt nicht lang gedauert bis die Maske endgültig gefallen ist
Weil es dermaßen lustig ist euch in eurem kleinen Weltbild das Futter zu geben was ihr so verzweifelt brauchtWieso können Schlümpfe einfach nicht objektiv bleiben.
Warum sind die Schlümpfe hier nie ruhig, wenn mal ein "Kracher" für die PS4 Pro 1.5 erscheint?Der Gamepass wird ja förmlich mit Triple A Games überflutet, dann wird es hier ja vermutlich sehr ruhig werden wenn ihr die ganzen Kracher zockt
ist das also der Grund warum ihr so aktiv seid? Nichts zum zocken alsoDer Gamepass wird ja förmlich mit Triple A Games überflutet, dann wird es hier ja vermutlich sehr ruhig werden wenn ihr die ganzen Kracher zockt
Wieso spielen die Frösche und Pikachus nicht einfach mal was, anstelle den immer gleichen Kram zu posten und zu hoffen das endlich ein Edelgamer ihnen neues Futter gibt?Warum sind die Schlümpfe hier nie ruhig, wenn mal ein "Kracher" für die PS4 Pro 1.5 erscheint?
Die wirklich wichtigen Ramschpass Games hat man eh längst durchgeramschtDurch den Edel Pass gibt es genung zum Zocken.
Danke CharitySoft
Auf meiner PS5 gibt's genug,keine Sorge.Warum sind die Schlümpfe hier nie ruhig, wenn mal ein "Kracher" für die PS4 Pro 1.5 erscheint?
Wieso spielen die Frösche und Pikachus nicht einfach mal was, anstelle den immer gleichen Kram zu posten und zu hoffen das endlich ein Edelgamer ihnen neues Futter gibt?
Hab ich heute schon, danke.Tue ich fast jeden Tag. Solltest du auch mal.
Was war denn das aktuellste Spiel was du auf der PlayStation gespielt hast?Auf meiner PS5 gibt's genug,keine Sorge.
Aber jetzt hab ich erstmal auf meiner Box Atom runter geladen
Einen guten wünsche ich.Hab ich heute schon, danke.
Ich geh jetzt lecker schmecker Abendessen und nebenbei Fernsehen.
Gehabt euch wohl
Dann trage bitte etwas Sinnvolles zum Thread bei und erzähle uns PSVR-Ungläubigen doch mal die vielen VR-Titel, die bei $ony für diese "geile Tech" so in der Mache sind
Oder wird da der Softwaresupport noch schlechter sein als bei der PS Vita*, die immerhin noch ein richtiges Uncharted, Killzone und Resistance bekam?
* Vita steht übrigens für Leben