PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einige und zum Launch von PSVR2 bringt Sony ein neues PSVR-Game....und damit 1 neues Game mehr als MS beim Xbox Series Launch. Danke für die Vorlage. Und jetzt kannst dich alleine weiter lächerlich machen.
Der Software-Launch der Series X, über den sich die Cernyanbeter hier monatelang lustig gemacht haben, ist also der Maßstab für PSVR2. Oh mein Gott :lol2:

Und wenn der Launch der Series X nun der Maßstab ist: diese hatte btw. fast 70 90%+ Metacritic-Kracher ohne fivehundredninetynine EUR Schutzgebühr oder Bezahl-Patches zum Lauch. Wieso kann das PSVR2 nicht? :shakehead:
 
@Brod habe doch @CrsRoKk recht gegeben, dass es natürlich auch anders rum geht. Und die die es schlecht reden es sowieso nicht kaufen bzw. Können, da die gar nicht die Plattform besitzen. :nix:

Aber ja, es war von mir wieder nur ein Seitenhieb, den ich gar nicht viel ausdiskutieren möchte. Denn zzt stichel ich halt gerne in alle Richtungen. Aber meisten nicht gegen die plattformen(da ich mit allen 3 doch recht zufrieden bin) sondern eher gegen die jeweiligen User.
 
Der Software-Launch der Series X, über den sich die Cernyanbeter hier monatelang lustig gemacht haben, ist also der Maßstab für PSVR2. Oh mein Gott :lol2:

Und wenn der Launch der Series X nun der Maßstab ist: diese hatte btw. fast 70 90%+ Metacritic-Kracher ohne fivehundredninetynine EUR Schutzgebühr oder Bezahl-Patches zum Lauch. Wieso kann das PSVR2 nicht? :shakehead:

Passt schon, Nulli. Spiel mit wem anderen.

Ich freue mich sehr auf PSVR2, die Reviews sind gut und vor allem GT7 scheint ein echter Kracher zu sein. Deal damit. Schönen Tag dir trotzdem.
 
@Brod habe doch @CrsRoKk recht gegeben, dass es natürlich auch anders rum geht. Und die die es schlecht reden es sowieso nicht kaufen bzw. Können, da die gar nicht die Plattform besitzen. :nix:

Aber ja, es war von mir wieder nur ein Seitenhieb, den ich gar nicht viel ausdiskutieren möchte. Denn zzt stichel ich halt gerne in alle Richtungen. Aber meisten nicht gegen die plattformen(da ich mit allen 3 doch recht zufrieden bin) sondern eher gegen die jeweiligen User.
Schon okay...ist sicherlich wie gesagt ein legtiimer Punkt, dass natürlich auch jene, die PSVR hypen obwohl sie gar keine Intention haben sich das Ding zu holen....relativ unbrauchbar für die Diskussion an sich sind.

Ist ja auch absolut ok als Playstationbesitzer VR abzulehnen. Ist nicht für jeden was. Genauso wie viele, die das jetzt aus dümmlichen Gründen ablehnen viel Spaß mit einem Headset von Nin oder Xbox hätten.
 
Die Leute, die Atomic Heart für den Gammelpass gehyped haben, scheinen wohl mit PSVR Schmutzkampagnen beschäftigt zu sein statt es zu zocken. Schade. :(
Vielleicht bekommen sie auch bald mal ein gutes Spiel, dann müssen sie hier nicht die ganze Zeit haten und haben wieder was worüber sie sich freuen können. Habt etwas Mitgefühl :blushed:
 
Die werden eher in die Quest oder Arbeits Business Richtung gehen, aber ist trotzdem wichtig für die Technologie im Allgemeinen

Mir sind die Lager übrigens egal
$ony liefert halt nichts was irgendwie innovativ wäre. Eyetracking? Gabs schon länger am PC. Hoher Kaufpreis? Gibts auch am PC. Kabelsalat? Kannst auch am PC haben wenn du willst, allerdings gehts da auch schon einige Jahre ohne. OLED Display? Hatte sogar die alte PSVR1 afaik und am PC kommt MicroLED langsam in die Gänge.

Was bleibt sind eine Hand voll exklusiver Spiele(und ein Haufen exzellenter PCVR Spiele die nicht angeboten werden) hinter einem exklusiven Store mit einer exklusiven Konsole, drei Dinge die ohne einander nicht funktionieren. Und da wunderst du dich, dass die Leute nicht gehyped sind :ugly:
 
Die Leute, die Atomic Heart für den Gammelpass gehyped haben, scheinen wohl mit PSVR Schmutzkampagnen beschäftigt zu sein statt es zu zocken. Schade. :(

Bin noch an Hogwarts dran. (Und lasse mir echt viel Zeit. Bin schon bei über 25 Stunden und der 3. große storydungeon ist noch in weiter Ferne 😅)

Im März dann erstmal ab in den Urlaub und wenn ich wieder zurück bin werde ich mich dann AH widmen ;)
 
Wird bestimmt genauso 30 Mio wie GoW.
Nein, da kommt mindestens noch ne 0 dran, 300 Mio. mindestens, ist doch logisch bei so Hochglanz Games 🥰

Vielleicht bekommen sie auch bald mal ein gutes Spiel, dann müssen sie hier nicht die ganze Zeit haten und haben wieder was worüber sie sich freuen können. Habt etwas Mitgefühl :blushed:
Sollen sie ruhig Activision bekommen, dann haben sie noch mehr Games auf die man warten kann :awesome:
 
Ich helf dir mal :uhippie:

So, jetzt Zeit fürs E-Bike. Viel Spaß euch noch ihr süßen :hippie:

Die ganzen Jimmys (Lügenbarone) wieder ultra am cryen, wie Jim Lyan heute Brüssel.:(
Ach nicht weinen, spiel doch mal was, oder hast weiterhin NoGamez? :twewy:
 
Das Spiel von Square hätte auch gut in den Game Pass gepasst (wertungstechnisch)
phil-spencer-60.gif

Vielleicht bekommen sie auch bald mal ein gutes Spiel, dann müssen sie hier nicht die ganze Zeit haten und haben wieder was worüber sie sich freuen können. Habt etwas Mitgefühl :blushed:
Sehr Bald! Ihr werdet schon sehen. :isaac:
Crapfall und Bugfield sind schon am Horizont zu erblicken. Bis Ende 2024 wird es was.

Die ganzen Jimmys (Lügenbarone) wieder ultra am cryen, wie Jim Lyan heute Brüssel.:(
Laut Augenzeugenberichten wächst die Nase von Philly Boy stetig während seiner Aussagen.
 
Ich helf dir mal :uhippie:

So, jetzt Zeit fürs E-Bike. Viel Spaß euch noch ihr süßen :hippie:

Ja Atomic Heart ist auch besser als Forspoken und die meisten PSVR2 Titel. Und?

Selbst Horizon Crap of the Mountain ist ein 70iger Titel.
 
Das Spiel von Square hätte auch gut in den Game Pass gepasst (wertungstechnisch)
phil-spencer-60.gif


Sehr Bald! Ihr werdet schon sehen. :isaac:
Crapfall und Bugfield sind schon am Horizont zu erblicken. Bis Ende 2024 wird es was.


Laut Augenzeugenberichten wächst die Nase von Philly Boy stetig während seiner Aussagen.
Das kann Jim Crying Lyan besser.
giphy.gif
 
spoderman2qcz8.png


Aufwachen!
Das hat nichts mit dem VR zu tun, das du bei $ony siehst, als würde Apple $onys klobiges kabelgebundenes Nischen-VR setzen :lol2: :pcat: :nyanwins:

$ony hat ein Talent dem Markt hinterherzuhinken, das war mit den Leuchtdildos bei PSVR1 mitsamst Eyetoy Kamera der Fall, das ist auch jetzt der Fall :goodwork:
Ja, Sony hängt dem Markt total hinterher, deshalb bieten sie die technologisch anspruchsvollsten VR-Games an, während die Konkurrenz erst ganz nicht in dieses zukunftsträchtige Geschäft einsteigt. Mehr Tatsachen verdrehen geht echt nicht. Aua. Erklärt aber auch, warum man gegen den gesunden Menschenverstand, aslo gegen den besten Konsolenhersteller stichelt.

DANKE, SONY.
 
Hogwarts kostet aktuell 72,99 Euro ps5
Ps5 konsole wurde 50 Euro preislich erhöht auf 550 mit disc

Bundle beides zusammen: 569,00 Euro

Ps5 somit für unter 500 Euro verramscht 🤣
erst wurde die Preiserhöhung kritisiert und nun wird ein Preis von unter 500€ als Verramschung bezeichnet :shakehead:
CW-Warthread in a Nutshell :coolface:
 
$ony hat ja vor allem gemerkt, dass keine Spiele mit der Playdohstation 5 gekauft werden und das passte ihnen nicht, also geben sie jetzt zu jeder Playdohstation möglichst ramschig ihre Ramschgames dazu, damit man dann sagen kann:

$ony schrieb:
SEHT HER! UNCHARTED MIT GLATZE 2 HAT SICH 11 MILLIONEN MAL "VERKAUFT", ATOOOOOOOM! :aargh:
:lol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom