PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist inevitable Mr Anderson. Es geht erst los

Bei Apple geht es bisher doch eher um smarte Brillen und nicht um ein VR Headset?
 
Es ist inevitable Mr Anderson. Es geht erst los


Ich glaube du verkaufst uns alle hier für dumme ;)

Ich kenne deine älteren Beiträge und das hier ist ein komplette Wendung von deiner eigentlichen Diskussionkultur :surpika:
 
Findest du echt? Finde den Gedanken cool, wenn man da in die kleine Miniwelt reingucken kann oder aus verschiedenen Perspektiven
Ich konnte mich mit den kleinen Viechern schon nicht auf dem “GameCube” anfreunden, ist also eher meine subjektive Abneigung. ;) Ich verstehe aber, dass der ein oder andere damit seine Freude haben würde, sofern es denn gut umgesetzt wäre. Allgemein der Gedanke bei Strategie-Spielen, so wie Du es beschreibst, eintauchen zu können, ist in der Tat ein cooler Gedanke. :)
 
Ach, wäre sicherlich interessant wenn Apple ernsthaft in den Spielemarkt investieren würde.
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass sie es noch nicht seit dem es das iPhone gibt gemacht haben. Apple frisst Nintendo und Sony zum Frühstück, und M$ läuft zwischenzeitlich weg.
 
Sony ist halt gut zu seinen Kunden.
Ein waschechter Samariter 🥰

Die Series S im Bundle kostet dann aber auch nur noch 299€ - 75€ = 224€
Da ist es aber kein Ramsch? 😉

Na die Schlümpfe sagen doch ständig Series S und verramschen. Nun ist es die Ps5 ;)

Bestes Preis Leistungsmodell ist einfach die Series S. Samaritersoft sei Dank :)
 
Auf PC ist in dieser Hinsicht weitaus mehr los in Sachen VR und Entwicklung. Und willst du wirklich fetten VR- Spaß haben, gehe ins Alexa (Berlin).

Revity-VR-Games-Alexa-Berlin.jpg

Redest von Nische von PSVR und bringst dann PCVR ins Spiel. Beim Bashen und Trollen wenigsten versuchen Sinn zu ergeben.
 
Ich glaube du verkaufst uns alle hier für dumme ;)

Ich kenne deine älteren Beiträge und das hier ist ein komplette Wendung von deiner eigentlichen Diskussionkultur :surpika:

Ich sage es halt wie es ist. Ich liebe geile Games und Tech und Sony hat es jetzt verdient

Soll ich lügen oder wie. Bin Nintendo Fan, aber jetzt ist Psvr2 geil
 
Ach, wäre sicherlich interessant wenn Apple ernsthaft in den Spielemarkt investieren würde.
Apple verkauft über 200 Millionen iPhones im Jahr, verdient sich dabei eine goldene Nase, zusätzlich kassieren sie mit ihrem Appstore Unsummen ab. Die haben gar kein Interesse in so einen kleinen Markt einzusteigen, deren Interesse ist darin, ihre Marktherrschaft weiter zu behalten und auszubauen und das wird nicht über Spielekonsolen passieren. Man kann wohl in Richtung Google Glass denken, aber diesmal richtig umgesetzt und erfolgreich.
 
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass sie es noch nicht seit dem es das iPhone gibt gemacht haben. Apple frisst Nintendo und Sony zum Frühstück, und M$ läuft zwischenzeitlich weg.
Klar, sie würden viele Marktanteile fressen, wenn sie es richtig angehen, aber um Nintendo bräuchte man sich da wohl weniger Sorgen machen. Microsoft vs Apple wäre sicherlich unterhaltsam :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom