PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS: Ocarina of Time>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GT7 :banderas:
Es gibt nicht genug Abstandhalter für ein Wunder wie “Ocarina of Time”.

Ich bin froh, wenn der PSVR2 - Käse genauso schnell wieder in der Versenkung verschwindet wie PSVR damals. :niatee:
Damit wünscht Du im gleichen Atemzug, dass anderen Spielern damit eine Freude genommen wird. Was also bringt es Dir persönlich, wenn “PSVR2” scheitert? Sei doch froh, dass die Hersteller weiter in Innovationen und Nischen investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, was Yamauchi da wieder zusammenflunkert xD

Wo bleibt die Liste an Spielen von $ony für diese "geile Tech"?

Fakt ist, dass man auf Konsole einen Racer komplett in VR zocken kann. Du kannst das auf der Xbox nicht. Ihr tut mir gerade echt leid, weil ihr argumentativ total chancenlos seid

Es liegt auch nicht daran, dass ich besser argumentiere, aber ich komme mit Bazooka in die Diskussion und ihr mit einer Vuvuzela

Sony hat mir eine Atombombe in die Hand gegeben und ich muss nur noch den roten Knopf drücken

Ich schäme mich sogar, weil es so einfach ist
 
Von mir gibt es 9/10. Dank Cloud bzw. 365 ist es Cross-Platform und jeder kann wann er will der Tabelle joinen und mitmachen. Autosave läuft auch prima.

Aber dann wieder nur im Abo, also doch Flatgamer. Aber ich freue mich schon auf das Ramastered:banderas:

Wenn man so bedenkt. Es war 1994, Nintendo hatte gerade 1 1/2 Gens intus und man dachte Lord Ken & Sony verarschen zu können. :uglylol:
29 Jahre später und Sony ist in seiner 5ten Gen, wo es das 5te Mal in Folge dominiert und kontinuierlich Innovationen und neue IPs liefert.
M$ seit 4 Anläufen weiterhin belanglos.
:banderas:

Zu der Zeit als Nintendo noch versucht hat technisch was vorzulegen, nicht so wie heute...
Zu MS fällt mir nix mehr ein, mit der 360 war man richtig gut im Game, nur um es mit der One komplett an die Wand zu fahren.

Zur Playstation muss man nix mehr sagen, seit 5 Generationen am liefern :banderas:
 
VR ist und bleibt Nische und das sage ich als Early Adopter. Die paar PSVR2 werden die Sache nicht ins Mainstream bringen. Da hat Meta mit der Quest und Quest 2 deutlich bessere Arbeit geleistet und die Technik in die Wohnzimmer gebracht. Unkompliziert, ohne Kabel, einfach zu bedienen und vor allem kostengünstig.
 
Nein, da wird nichts verramscht.
Erst wurde über Bundles gejammert, jetzt gibt's ein Hogwarts für 20€ dazu und es ist wieder falsch 😔


Hogwarts kostet aktuell 72,99 Euro ps5
Ps5 konsole wurde 50 Euro preislich erhöht auf 550 mit disc

Bundle beides zusammen: 569,00 Euro

Ps5 somit für unter 500 Euro verramscht 🤣
 
Stellt euch vor Metroid Prime in VR oder Pikmin 🥹

Ihr solltet euch alle eine PSVR2 kaufen und Nintendo bashen, damit sie in die Puschen kommen
Ufff hör auf MP wäre wie dafür gemacht und Pikmin ala Moss direkt ins Schaufenster schauen. :banderas:

Dazu nen VR Pilot Wings und Starfox. Nene, ich darf (momentan) keine Gedanken an die Kombo (modernes VR) und Nin verschwenden. Zu brutales Potenzial, mit vielen eigenen IPs, auch ein Fzero oder Wave Racer. Ufff:laserfish:
 
Sony hat mir eine Atombombe in die Hand gegeben und ich muss nur noch den roten Knopf drücken

Ich schäme mich sogar, weil es so einfach ist
rocket fail GIF

Bitte drück den Knopf :lol2:
 
Aha, ich soll Nintendo bashen, damit du deine nische bekommst was außer dir wohl kaum großartig benutzt wird?

Es ist inevitable Mr Anderson. Es geht erst los

 
Ufff hör auf MP wäre wie dafür gemacht und Pikmin ala Moss direkt ins Schaufenster schauen. :banderas:

Dazu nen VR Pilot Wings und Starfox. Nene, ich darf (momentan) keine Gedanken an die Kombo (modernes VR) und Nin verschwenden. Zu brutales Potenzial, mit vielen eigenen IPs, auch ein Fzero oder Wave Racer. Ufff:laserfish:
F-Zero und WaveRace musst Du leider vergessen, damit kann man die Fans nicht melken. Lieber den 125ten Mario Titel raushauen, das zeigt Wirkung. Oder Zelda Nuts and Bolts ohne Dungeons.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom